Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von seant
    Verlängert sich dann der Vertrag wieder auf 24 Monate oder läuft er normal weiter?
    Bin nämlich schon knapp 10 Monate Kunde und will den Vertrag nicht wieder auf 24 Montate verlängern...

Wenn Du nur einen Tarifwechsel machst, kostet der Time&More 100 Student Web 20,00 Euro pro Monat. Das Sparguthaben (5 Euro/Monat Gutschrift) bekommst Du nur bei einem Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage

Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Wie kriegst Du dann eigentlich fehlerfreie PHP- und HTML-Skripte hin?

Noch sagt das Board hier nicht "Parse error on line 4" :)

*SCNR*

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich bekam eine MMS mit dem Betreff. "Vertragsinfo" - als ich diese anklickte, hat sich mein Telefon per GPRS mit o2 verbunden und mir eine Seite mit diesen Datenschutzbestimmungen gezeigt. Meine Frage: Weiß jemand, ob das zur MMS gehörte, dessen Empfang ja kostenlos ist oder ob ich für heute die "GPRS-Strafgebühr" im "fairen" 100kb-Takt zahlen darf?

Schreibe Dir das heutige Datum auf, und checke die nächste Rechnung. Wäre ja noch schöner!

Wenn Du auch sonst kein GPRS bei o2 nutzt, dürfte das ja auf der Rechnung sofort ins Auge springen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn ich schon lese, dass meine Daten zu XY verwendet werden sollen, und ich von denen per Text oder Voice kontaktiert werden darf (No-Spam@My_Handy), werde ich den Teufel tun und zustimmen. :D

Genau, die Formulierung lässt häufigere Werbung (und nicht nur Angebote für VVL) zu.

Ciao
    Tim

Folgendes wurde geändert:

Zitat

Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner
    Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist.

Heißt auf deutsch: Ich willige ein, dass o2 mich telefonisch über weitere Produkte belästigen kann ;)

Zitat

Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten
    (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Telefondienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu.

6 Monate ist heftig. Bisher waren es doch 80 Tage?

Zitat

Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per
    Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Wieder ein Einverständnis für den Empfang von Werbung.

Zitat

Mir ist bekannt, das ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.

--> Gar nicht erst akzeptieren.

Ciao
    Tim

Re: geänderte Datenschutzbestimmungen bei O2

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Gerade kam eine SMS mit der Aufforderung den geänderten gesetzlichen Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Man bekommt sogar eine Prämie dafür.

Merkwürdig.

Wenn es eine gesetzliche Änderung ist, warum gibt o2 dann noch eine Prämie dazu? Klingt eher nach einem Versuch, Deine Daten für Marketing zu nutzen. Ich würde widersprechen bzw. nicht akzeptieren.

Ciao
    Tim