Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von cadwomen
    mein Handy zeigt mir D1 , der Vertrag wurde vor langer Zeit bei
    Mobilcom aber abgeschlossen vor der neuordnung die haben dann irgendwann mal gesagt das der xtra in der Form nicht mehr "exestiert"

Neuordnung?

Prinzipiell ist Mobilcom Dein Ansprechpartner, wobei T-Mobile bei Prepaidkarten die Verwaltung der Aufladecodes/des Kontoservers usw. macht. Du kannst jede beliebige Xtra-Aufladekarte kaufen und aufladen. Vielleicht existiert Dein Xtra-Tarif nicht mehr, dann hast Du entweder einen neuen oder behälst als Bestandskunden den alten.

Zitat

So wer ist jetzt mein "Netztberieber" D1 T-mobile oder Mobilcom die kein Netzt mehr haben

T-Mobile ist Dein Netzbetreiber und Mobilcom ist Dein Anbieter (Serviceprovider). Du mussst Dich an Mobilcom wenden.
    Mobilcom hatte noch nie ein GSM-Netz.

Zitat

und Wie gesagt die Karte war scho länger nicht geladen und es hat trozdem funktioniert so weit ich mich errinnere

Ja, nach Ablauf der Phonetime gibt es noch eine Messagetime.

Ciao
    Tim

Vielleicht können Bestandskunden wirklich in den "alten" Time & More 50 Web (mit Frei-SMS) wechseln. Wenn man aber einen Time&More 50 Web auf der E-Plus Homepage bestellen will, wird automatisch der Time&More 50 (ohne Web) gewählt.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    was stimmt denn nun? natürlich stehst online da, aber wenn die hotline das sagt, könnte man theoretisch auch per hotline den web vertrag abschließen und die 150sm s noch nutzen?

Ich würde nur schriftlichen Aussagen trauen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Es gibt keine SOKÜ!

Natürlich gäbe es ein Widerspruchsrecht (und wenn E-Plus darauf nicht eingeht ein Recht zur außerordentlichen Kündigung) wenn laufende Vertragsbedingungen geändert werden. Die Frei-SMS gehören dazu.

E-Plus bietet aber nur für Neukunden keine Frei-SMS mehr an, bestehende Vertragsbedingungen bleiben komplett so wie sie abgeschlossen wurden.

Ciao
    Tim