ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich find's schon geil, daß offenbar einige bei ihrem eigenen Auto nicht wissen, wie man die Klima ausschaltet. :confused:
Gott sei Dank ist der Blinker in allen Autos links am Lenkrad.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich find's schon geil, daß offenbar einige bei ihrem eigenen Auto nicht wissen, wie man die Klima ausschaltet. :confused:
Gott sei Dank ist der Blinker in allen Autos links am Lenkrad.
Ciao
Tim
Punkt 8.14 der E-Plus AGB erklärt das eigentlich ziemlich gut.
Angenommen es gäbe einen Tarif, mit dem man netzintern für 1 Cent/Minute telefonieren könnte, wäre es für alle CbC-Buden erheblich billiger, solche Karten zu nehmen und darüber Gespräche ins E-Plus-Netz zu routen. Das will E-Plus natürlich nicht, weil man dann ja keinen IC mehr bekommt.
Kleine OT Anmerkung:
Diese Klauseln machen gerade mit den Spekulationen um die E-Plus CeBIT-Sensation wirklich Sinn.
Ciao
Tim
Bei mir läuft die KBO heute besonders schnell, so schnell war sie lange nicht mehr.
Ciao
Tim
Anfang März gab es eine recht umfangreiche Änderung der AGB. Soooo lang sind die auch nicht, ich würde sie mir mal durchlesen.
Knapp die Änderungen:
- Keine Garantie für Indoor-Empfang.
- Kunde muss vor Vertragsabschluss den Netzempfang testen.
- jede Anwendung von SIM-Boxing ist verboten.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Die Nachrichten heißen dort tatsächlich nicht SMS - insofern ist der Titel des threads natürlich nicht ganz richtig.
Dann änder mal Deine Sig ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Genau, und mit diesem 1 ct ist es immer noch sehr viel günstiger als die GMX-Variante in den genannten Fällen.
Naja, es kommt ja noch GPRS-Traffic dazu, je nach Taktung ist dann gleich ein 10 oder gar 100 kB-Block weg.
Und wenn Du irgendwo im Ausland bist und eine Nachricht aus einem Internet-Cafe nach Hause schickst, tut es meist eine Email oder eine normale Seite, die SMS verschicken kann (gibt es wie Sand am Meer). Mit diesem komischen Dienst muss auch der Empfänger ständig das Java-Applet geladen haben, um eine Nachricht sofort zu bekommen.
ZitatUnd wie schon erwähnt funzt die Sache demnächst auch ohne Java-Applet.
Man muss immer noch GPRS-Gebühren obendrauf zahlen. Und wenn ich die eh bezahlen muss, nehme ich halt einen Dienst, der außer den GPRS-Kosten keine weiteren Kosten verursacht. Auch bei Deinem Dienst muss der Empfänger ein Applet installieren und für den Empfang einer Nachricht GPRS-Traffic bezahlen.
Ciao
Tim
Kann mir jemand sagen, wieso das technisch abgespecktere 6681 0,8 mm dicker ist, als das 6680? Ich weiß, dass 0,8 mm nicht großartig spürbar sind, aber dennoch interessiert es mich, weil im 6681 eben *weniger* drin ist (keine Frontcam), keine UMTS-HF-Einheit usw. Oder gibt es schon Dualmode-HF-Module, die kleiner als ein GSM-HF-Modul sind?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Rieper
Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?
Das ist der Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden, lies die entsprechende Mitteilung nochmal genau durch. Für Privatkunden bleibt beim Professional-Tarif alles beim alten.
Ciao
Tim
Re: BMWMOBIL.DE: Wie lange alter Prof. S Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Rieper kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
Wann wurde denn ein neuer Professional S angekündigt? Meinst Du vielleicht den Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden? Den wird BMW Mobil sicherlich nicht anbieten.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Und mal ehrlich, eine Dateiendung an eine Datei zu hängen schadet doch nicht wirklich oder?
Ich hänge ja auch immer die Endung korrekt dran, aber es geht eben auch ohne. Achja, es geht übrigens auch jede Datei, egal was es ist (.jpg, .mid) und wird korrekt dargestellt. Eine Datei ohne Endung wird also nicht immer als Text geladen.
Z.B.:
http://www.handytim.de/tt/eplus_ka
Ciao
Tim