Beiträge von handytim

Ich denke die Abmahnungen gegen Musikseiten, die das absolut geläufige englische Wort "loop" enthalten absolut eindeutig sind und die Mentalität von o2 wiedergeben. Die kriegen von mir keinen müden Cent mehr. Ab jetzt muss man wohl tatsächlich "Gähnion", "Luhp" und "Äktif" schreiben, um vor einer Abmahnung sicher zu sein.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich empfehle, die Zähne einzeln herausoperieren zu lassen. Eine Vollnarkose halte ich für absolut überflüssig und ist auch ein zusätzlicher Risikofaktor. Es wäre nicht das erste Mal, wenn es dabei zu Komplikationen kommen würde.

Du hattest also 4 einzelne Sitzungen, da hätte ich auch keine Vollnarkose genommen. Wenn man allerdings 4 Zähne gleichzeitig rausbekommst, hält man das mit einer lokalen Betäubung wohl kaum aus.

Und IMO ist das Risiko einer Vollnarkose bei gescheitem Check mit Körpergewicht usw auch relativ gering.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Soetwas ist einfach unprofessionell - entweder Endung ran (ist ja nun kein Beinbruch) oder den Server richtig konfigurieren - und auch handytim, wenn das nicht dein Server ist - tu etwas dagegen

Warum? Ich finde das sogar praktischer als einen Ordner mit einer Index zu erstellen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nee das liegt nicht am Firefox sondern an der Art des Links - dieser hat nämlich keine Endung .html oder .htm und so geht Firefox (soweit nicht anders konfiguriert) von einer Textdatei aus die er anzeigt.

Nein, auf meinem Webspace geht sowas mit Firefox, liegt nicht am Browser bzw. einer Einstellung.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    bei mir isses von ner älteren Aiptek 1MP-Camera...
    aber keine Ahnung was das für ein komisches MiniUSB-Derivat ist. Auf jeden Fall nicht der StandardMiniUSB. Aber findet sich bestimmt leicht beim MM des Vertrauens:)

Ja, genau die Cam hab ich auch und glaube auch, dass das Kabel passen würde. IMO heißt es wirklich "miniUSB".

Das oberste oder unterste Kabel von http://www.kabelshop.net/kabelshop/de/dept_284.html sollte passen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von timidor Allerdings gibt es auch eine ganze Reihe Handynutzer und SMS-CHatter, denen das etwas zu kompliziert sein dürfte, alles einzurichten.

Einrichten? Client aufs Handy laden, ICQ-Nummer und Passwort eingeben, fertig.

Achja, auf dieser Seite kommt bei mir mit Firefox nur:

Falcher Mime-Type?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von skala
    Geht es mit einer Kündigung oder soll ich eine Kündigung für jeden Vertrag schreiben?

"Hiermit kündige ich meinen Genion Duo-Vertrag mit den Rufnummern A und B zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, also zum xx.xx.xxxx. Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Kündigung."

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Was? Warum das? Hallo T-Mobile!!! Gehts noch?

Das ist die Kürzung der Subvention, die endlich durchgesetzt wurde.

Zitat

Hoffen wir auf ein baldiges Ende...des Preiswirrwars!

Lehn' Dich zurück und entspann Dich. Das 6680 wird, wie jedes Handy und technische Gerät billiger, je länger es verfügbar ist.

Ciao
    Tim