Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Auf dem E-Plus-Gebäude sind sehr wohl einige Sektorantennen montiert. Zusätzlich zu E-Plus ist laut senderlisteffm vodafone vorhanden.

Habe noch eine gute Aufnahme gefunden, wo man die Sektorantennen gut sieht:

Klick

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von neva
    dann wird es mit sicherheit keine msc!

Hat das jemand behauptet? :)

Ich habe das Foto nur reingestellt, weil ich die neuen Träger zufällig auf dem Rückweg vom E-Plus Antennenwald gesehen habe.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    metzger80, weil eine Kündigung eine sensible und manchmal mitunter auch eine kostenbetreffende Angelegenheit ist, wenn sie nicht ordentlich eingeht.

Andersrum: Warum geben die Unternehmen denn überhaupt eine Faxnummer an? Für die Glückwunschkarten an Weihnachten?

Jedes Unternehmen sollte es schaffen, eingehende Faxe (genauso wie eingehende Briefe) an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten. Ganz besonders sollte dies ein TK-Unternehmen schaffen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von neva das könnte auch eine neue station werden. die alten antennen müssen nicht von vf sein. es gibt auch dächer auf denen mehrere anbieter sind.

Bisher ist da T-Mobile drauf. Die neuen Träger sind aber VF.

Ciao
    Tim

Zitat

was lässt dich darauf schliessen, da es sich bei diesen station um eine msc und keine bs handelt?

Hast Du mal nachgezählt wieviele RiFU-Antennen da sind? Ich kenne in der näheren Umgebung keinen anderen so heftig bebauten E-Plus Knoten.

Zitat

auf dem e-plus gebäude sind nur rifu-antennen und auf dem anderen bild sektorantennen...

Bei dem zweiten Bild ging es auch nicht um die Sektorantennen, sondern um die (noch) leeren Vodafone-Antennenträger ;)

Ciao
    Tim

Zitat

es gibt leute, die den ganzen tag auf den dächern rumturnen und teilweise direkt neben den sektorantennen stehen (die feldtechniker der mobilfunkunternehmen z.b.). wenn es wirklich gefährlich wäre, dann müssten sich inzwischen doch die ersten schäden bemerkbar machen...

Was meinst Du, wieso BTSen zeitweise auch abgeschaltet werden? :)

Ciao
    Tim