-
Re: Re: o2 spinnt jetzt total!
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Naja,ich glaube 02 such jetzt ne billige Art sich ins Gespräch zu bringen.
Nee, so will o2 garantiert nicht ins Gespräch kommen. Ist wohl eher ärgerlich, dass es rauskam.
Was passt besser zu "o2":
- Ein Sauerstoff-Beatmungsgerät
- Ein Mobilfunkunternehmen
Durch solche Aktionen macht man sich doch nur lächerlich und löst allgemeines Unverständnis hervor.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed Interessanter finde ich da vielmehr die Wassermarke "Active o2" von Adelholzener...
Naja, ich glaube zwischen den beiden Unternehmen gibt es da eine Einigung.
Active o2 von Adelholzener gab es vor o2 Active.
Ciao
Tim
-
Sodale:
E-Plus MSC in KA
Zoom
Achja, auf dem alten Vincentius Krankenhaus stehen neue Masten (Antennenhalter).
Auch gleich mal geblitzdingst
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
eplus scheint die MSCs in ihren Regionalverwaltungen unterzubringen.
Werde jetzt gleich mal rausgehen und ein Foto der Regionalverwaltung KA machen. IMO dürfte dann wirklich jeder sehen, dass sich dort ein MSC verbirgt 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ich bin kein Jurist, aber akzeptiert man mit Nutzung nicht die vorliegenden AGB?
Und was Du sicherlich meinst: Es ist nicht in statthaft, in AGB ebengenau jenen Service auszuschließen auf den sich die AGB beziehen. Aber es sind keine AGB bzgl. easy-money, sondern bzgl. Loop. Und ich denke schon, daß es statthaft ist, einzelne Aspekte einzuschränken. Sowas gibts doch zuhauf: Eingeschränkte Garantien, keine Garantie auf Verfügbarkeit etc. Ist das alles nicht statthaft
IMO kann Dir keine AGB verbieten, einen rechtlichen Anspruch auf etwas gelten zu machen, aber ich bin auch kein Jurist.
Jedoch kam es ja schon häufiger vor, dass einzelne AGB-Punkte für ungültig erklärt wurden.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Wieso? Es steht doch eindeutig unter 3.5, daß bei Einschränkung und Sperrung der Service easymoney keine Rechtsansprüche bestehen.
Nicht alles, was in den AGB steht ist auch rechtlich haltbar.
Ciao
Tim
-
Grade die Richtfunkantenne ganz rechts finde ich eigentlich recht "nah dran". Die Antennen müssen aber recht schwach strahlen, da die Sicherheitsabstände extrem klein sind. Ich würde mir auf http://emf.regtp.de mal genau die Daten des Standorts anschauen und vor allem die Sicherheitsabstände mal ausmessen.
Ist die Wohnung denn preislich attraktiv? Allgemein ist es wohl recht schwer eine solche Wohnung zu vermieten.
Achja, stehen irgendwo "Technikschränke" in der Nähe rum? Manchmal brummen die ganz schön laut, würde ich mir auf jeden Fall erstmal anhören.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist egtl der Relax Local mit den neuen Eco Tarifen kombinierbar?
IMO ja, "Relax Eco" ist ein Tarif, "Relax Local" ist dagegen eine zubuchbare Option.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das hat sich bestimmt rentiert, o2 :top:
Na, ich denke es lohnt sich für o2 alleine wegen der 60/1-Taktung.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
1. was passiert wenn man von einem e+ professional aus mi der call by call nummer ein festnetz gespräch führt?
Das Handy explodiert. Nein, steht doch alles in der Comnet-Preisliste. Ein Festnetzgespräch kostet bei Comnet 3 Cent und bei E-Plus ebenfalls 3 Cent, macht insgesamt 6 Cent. Warum nicht einfach eine zweite Nummer abspeichern? Einmal die normale Fest- oder Handynummer und einmal die Handynummer mit Comnet-Einwahl vornedran.
Zitat
2. kannst du auch für einen bestehenden vertrag ein 24 monate call by call guthaben aussellen?
Ja, die CallingCard alleine gibts auch bei Obocom.
http://www.obocom.de/catalog/p…26_3331&products_id=58975
Zitat
3. kannst du auch nur beispielsweise 25€ guthaben "karten" verkaufen?
Ja, kann man. Aber nur direkt bei Comnet und nicht bei Obocom. http://www.callingcardshop.de (ist zwar ein Händler-Thread, aber hier arbeiten ja beide Unternehmen zusammen).
Zitat
4. wenn das "startguthaben" einer karte aufgebraucht ist und man sie nicht auf automatischen bankeinzug eingestellt hat, kann man dann einen beliebigen betrag überweisen?
Beliebig weiß ich nicht, das Tarifmodel ist je nach Aufladebetrag anders. Alleine wegen der Taktung würde ich nicht weniger als 25 Euro aufladen (dann 10/10 Takt).
Ciao
Tim