Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Kann man also die Vodafone Version nicht für die
    O2 Flat nehmen, oder habe ich das falsch verstanden ?

Man kann es nutzen, nur wird die o2-Active-WAP-Seite falsch/anders dargestellt. Alle (die meisten) anderen WAP-Seiten sollten ganz normal funktionieren.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Germanicus
    günstigste Lösung Kabel
    PC+Netzwerkkabel+Netzwerkkarte
    verbunden mit W-Lan 100 DSL Modem mit integriertem Router von Arcor?

bequemere Lösung
    Laptop + W-Lan Karte oder USB Adapter?

Richtig. Ob es sinnvoll ist den PC mit einer PCI-WLAN-Karte auszustatten statt per normaler NIC (netzwerkkarte) und kabel anzuschließen bleibt Dir überlassen. Ich würde Kabel immer vorziehen. Beim Laptop Hat W-LAN natürlich Vorteile.

Ciao
    Tim

Achja, bei der 1414 wird bei den Active-Paketen nun konkret angesagt, welches Paket man hat. Es kommt also "Active 50 Online" statt nur "Active Online". Die gebuchten Packs werden nur angesagt, wenn man in das "Pack-Menü" geht.

Die Aufteilung der Packs finde ich jedoch sehr schlecht. Es gibt Afterwork-, Weekend-, SMS- und "Infotainment"-Packs. Ich fände "Talk"- (AWP, WEP), "Text"-(SMS-Packs) und "Info"-Packs nicht schlecht :D

Ciao
    Tim

Re: Arcor Endgeräte ?

Zitat

Original geschrieben von Germanicus
    Welche Kombination ist die günstigste ? W-Lan 100 ?

Den stationären PC würde ich per LAN-Kabel anbinden, den Laptop wahlweise auch per Kabel oder mit W-LAN. Auf jeden Fall brauchst Du einen Router wenn Du zwei PCs hast, also kannst Du den von Arcor nehmen. Für den PC brauchst Du eine Netzwerkkarte (nicht so teuer), das Laptop sollte schon eine Netzwerkkarte drin haben. Wenn Du W-LAN willst, musst Du für das Laptop noch eine W-LAN-Karte (PCMCIA) oder -Stick (USB) kaufen.

Ciao
    Tim

Ganz krass ist mir heute die Kinowerbung aufgefallen:

ARD-Werbespott 2500. Folge Marienhof
    GEZ-Werbung Teil 1
    ARD-Werbung Spot 2 (schon vergessen, was es war *LOL*)
    GEZ-Werbung Teil 2

Ist Kino-Werbung wirklich notwendig für die ÖR? Wer kennt denn Marienhof nicht (ich gucke es nicht, aber davon gehört hat doch jeder schonmal)?

Ok, ist OT, aber kein Wunder sind die Gebühren so enorm hoch...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    ich habe die 1414 gewählt und sonst nix gemacht dann kam eine stimme "vielen dank das sie das datapack abboniert haben die gebühr ist ..."

Achtung, die 1414 scheint sehr sensitiv auf Umgebungsgeräusche zu reagieren. Habe auch die 1414 angerufen und war in der Bahn, es kam eine Haltestellenansage und das Teil hat damals den Tonindikator aktiviert bzw ist in irgendein Menü gegangen...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Fehlen ja nur noch 2-3 User, dann is die Chatrunde ja hier wieder komplett!

Naja, wäre alles erledigt worden gäbe es keinen Grund für eine Chatrunde, oder? :-)

Zitat

Was muss die Zeit hier ohne ein Post in diesem Thread wohl langweilig für Euch gewesen sein....

Na wenigstens wissen wir jetzt, dass Du doch noch da bist.

Zitat

Sorry, aber anders kann ich mir hier die anderen Postings von komplett aussenstehenden nicht erklären! Ihr macht Euch mit solchen Äusserungen, Vermutungen und Spekulationen doch vollkommend lächerlich. Merkt Ihr das nicht?

Naja, ich als Aussenstehernder war auch schonmal in einer ähnlichen Situation mit einem anderen Händler und kann allen Beteiligten nachempfinden. Aber nun sind also wieder die anderen an den ganzen Theorien schuld. Ohne irgendeine Ursache (merkwürdige Ebay-Auktionen) gäbe es doch gar keinen Stoff für solche Theorien.

Zitat

Wenn ich hier lesen muss, dass mm*handel (ebay Mitglied seit 2000) von mir gehackt, gekauft oder sonst was wurde.... Ihr haltet Euch wohl auch für die besten Inet Detektive die es gibt, ne?

Du musst schon zugeben, dass es sehr merkwürdig aussah in den Auktionsbeschreibungen.

Zitat

Genauso wie gestern mit der re-aktivierung von meinem Ebay Konto. Schon wird spekuliert, warum ich ne Bewertung von expert bekommen habe.

Ja klar, das ist doch mindestens genauso verdächtig/merkwürdig, wie das mit mm*handel.

Zitat

Und stellt Euch mal die simple Erklärung für die expert Bewertung vor: Ein Anruf bei den ex-Kollegen "hey, ich hab da ein prima Angebot online, is das nicht was für Euch?" (denn wo bekommt man denn sonst für ne CombiCard noch gratis ein XtraPac Ct65 dazu???)

Der Kollege ersteigert dann das Angebot, anstatt es ohne Ebay "direkt" abzuschließen? Wieso also noch Geld an Ebay dafür zahlen? Das ist nicht nachvollziehbar.

Zitat

Aber solche Logik ist für Euch in Eurem Wettbewerb "wer erfindet die waghalsigste Theorie über TB" wohl zu einfach!

Das hat absolut nichts mit Logik zu tun!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was heißt "freie Spurenwahl"? Du darfst auch innerorts nicht einfach ohen Grund links fahren, imho.

Doch, darfst Du! Aber nur wenn Dein Gefährt unter 3,5 Tonnen wiegt.

Zitat

Du darfst aber innerorts rechts "überholen" bzw. Vorbeifahren, wenn der Verkehr auf der Spur schneller fließt.

Ja, das darf man auch.

Ciao
    Tim

Die Auflistung der Features ist aber 100% gefaked, z.B.

"Support WAP"
    "Standard BLB-3 built-in antenna" (im Akku?)

Unlogisch:
    "Talk time from 3 hours and 20 minutes to four hours and 15 minutes."

Warum bei "3 hours" die Zahl schreiben und bei "four hours" als Wort?

Das würde doch niemals durch die Nokia-Endkontrolle gehen, oder?

Ciao
    Tim