Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Fehlen ja nur noch 2-3 User, dann is die Chatrunde ja hier wieder komplett!
Naja, wäre alles erledigt worden gäbe es keinen Grund für eine Chatrunde, oder? 
Zitat
Was muss die Zeit hier ohne ein Post in diesem Thread wohl langweilig für Euch gewesen sein....
Na wenigstens wissen wir jetzt, dass Du doch noch da bist.
Zitat
Sorry, aber anders kann ich mir hier die anderen Postings von komplett aussenstehenden nicht erklären! Ihr macht Euch mit solchen Äusserungen, Vermutungen und Spekulationen doch vollkommend lächerlich. Merkt Ihr das nicht?
Naja, ich als Aussenstehernder war auch schonmal in einer ähnlichen Situation mit einem anderen Händler und kann allen Beteiligten nachempfinden. Aber nun sind also wieder die anderen an den ganzen Theorien schuld. Ohne irgendeine Ursache (merkwürdige Ebay-Auktionen) gäbe es doch gar keinen Stoff für solche Theorien.
Zitat
Wenn ich hier lesen muss, dass mm*handel (ebay Mitglied seit 2000) von mir gehackt, gekauft oder sonst was wurde.... Ihr haltet Euch wohl auch für die besten Inet Detektive die es gibt, ne?
Du musst schon zugeben, dass es sehr merkwürdig aussah in den Auktionsbeschreibungen.
Zitat
Genauso wie gestern mit der re-aktivierung von meinem Ebay Konto. Schon wird spekuliert, warum ich ne Bewertung von expert bekommen habe.
Ja klar, das ist doch mindestens genauso verdächtig/merkwürdig, wie das mit mm*handel.
Zitat
Und stellt Euch mal die simple Erklärung für die expert Bewertung vor: Ein Anruf bei den ex-Kollegen "hey, ich hab da ein prima Angebot online, is das nicht was für Euch?" (denn wo bekommt man denn sonst für ne CombiCard noch gratis ein XtraPac Ct65 dazu???)
Der Kollege ersteigert dann das Angebot, anstatt es ohne Ebay "direkt" abzuschließen? Wieso also noch Geld an Ebay dafür zahlen? Das ist nicht nachvollziehbar.
Zitat
Aber solche Logik ist für Euch in Eurem Wettbewerb "wer erfindet die waghalsigste Theorie über TB" wohl zu einfach!
Das hat absolut nichts mit Logik zu tun!
Ciao
Tim