-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Sie teilte mir mit, dass die SMS-Benachrichtigung eine freiwillige Zusatzleistung sei, da sie nicht in der Preisliste aufgeführt wäre.
Absoluter Humbug!
Man lese "Flexible Wunschtarife" Seite 44 oder das Amtsblatt der RegTP.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
http://www.numberingplans.com
OT, aber mein E800 zeigt da an:
Manufacturer: Zhongxing
Model type: Shit
Country of handset approval: Finland
Ciao
Tim
-
Ich habe meine PC-Teile von avitos.de, kmelektronik.de (und Laden), mindfactory.de, computeruniverse.net und pcsilent.de Insgesamt hat mir Mindfactory am meisten zugesagt, auch wenn die Lieferung manchmal etwas dauert. Support ist meist relativ bemüht und ruft einen auch schonmal zurück. Wenn man ein Kabel, nen Stecker oder schnell einen neuen Router braucht, ist der K&M vor Ort natürlich die beste Option.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also "Blitzaktivierungen" gab es noch nicht...

Zitat
Es wird sich eher auf 4 - 6 Wochen einpendeln.
Also nix mit "einziehen und lossurfen". Naja, die paar Tage werd ichs grad so überleben 
Danke, ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bei meinen PDFs kann man einen Wunschtermin angeben, auch wenn dieser natürlich unverbindlich ist.
Telefonbucheintrag ist auch nicht wirklich ein Problem, kann man auch danach gleich wieder rausnehmen.
Du bist ja ein erfahrender Arcor-Händler, kannst Du was zur Dauer sagen, wie lange Arcor für einen Neuanschluss braucht? Das dumme ist nämlich, dass der Vormieter am 15.11. auszieht, sein Telekom-Anschluss "zieht mit ihm um". Eigentlich sollte nichts schief gehen, oder gab es schonmal "Blitzaktivierungen" innerhalb von 10 Tagen? Wenns 4 Wochen geht ist es gerade noch so zu verschmerzen 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Die IC-Preise für Festnetz liegen bei 1ct oder so
Oder so?
Zitat
und die 20ct für externe Gespräche sind wimni auch möglich, da IC verhandelbar - siehe O²Active 500 mit 17ct/mni.
IC verhandelbar? Es gibt übrigens keinen o2 Active 500, der höchste ist 250.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Als ich mich heute gerade mit einem der gerade Arcor bestellt hatte im ICQ darüber unterhalten hatte, rief mich just in dem MOment Versatel an und wollte mir neue Tarife anbieten. Die Dachte wohl ich sei noch bei der Telekom.
Genau das gleiche bei mir. Habe mir online für meine neue Wohnung Arcor bestellt und genau danach rief Versatel an und wollte nen Anschluss verkaufen. Tja, Versatel - das haben wir schon.
Aber BTT:
Wenn man online bestellt, kann man keinen Wunschtermin angeben, laut Hotline wird immer schnellstmöglich, also "meist nach 4 Wochen" aktiviert. Auch soll man angeblich immer einen Telefonbucheintrag bekommen. Ich habe auf der Auftragsbestätigung den Passus mit dem Telefonbucheintrag gestrichen, mal sehen was passiert...
Ciao
Tim
-
Ich habe jetzt erstmal einen Brief an o2 aufgesetzt, indem ich die volle (Vertrags-)Leistung auch nach dem 1.12. erwarte (SMS-Benachrichtgung laut Preisliste 5 Stück/Tag kostenlos). Entweder sie sagen ok oder sie geben zu, die Leistungen einzuschränken.
Was die o2-Rechtsabteilung (offiziell?) von sich gibt ist mir wurst, siehe Euro-Rundung. Aber das wurde hier ja schon erwähnt.
Achja:
Zitat
Original geschrieben von Rolli
die kostenlose sms-benachrichtigung ist nicht bestandteil der vertraglichen leistungen.
In der Preisliste steht eindeutig drin, dass 5 SMS/Tag umsonst sind und die Preisliste habe ich mit meinem Antrag akzeptiert. Nur diese Preisliste ist gültig. Wenn es nun diese Funktion nicht mehr gibt, ist es zum Nachteil des Kunden und somit sollte es ein SoKüRe geben.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
info zu CSD Verbindungen.
Achtung: das AWP deckt CSD Verbindungen _nicht_ ab !
Wohin hast Du geCSDt? Eine kurze Testverbindung zu einer lokalen Interneteinwahl wurde mir nicht berechnet (erschien gar nicht auf dem EVN).
Ich habe keine persönliche Beziehung zu meinem Handy, habe halt meine ganzen Gespräche in diese Zeitspanne verlegt.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
begeisterte grüsse
Wieviele Minuten hat denn dein AWP "bezahlt"?
Bei mir warens über 4000 :cool:
Ciao
Tim