Beiträge von handytim

Also ich finde die Lautstärke absolut ok, Du kannst ja auch die Freisprecheinrichtung aktivieren, einfach zweimal die linke Displaytaste während eines Gesprächs drücken. Dann sollte Dir aber das Ohr wirklich abfallen, da es ordentlich laut ist.

Ciao
    Tim

Zu 1: Laut Aussage eines 3-UK Mitarbeiters in Schottland ist es ungelockt, jedoch weiss ich nicht, wie kompetent dieser MA war.

Zu 3: Das 7600 ist laut o2-UK nicht 3G-fähig. Wie es mit dem 3-UK-Gerät aussieht, weiss ich nicht.

Ciao
    Tim

Bei meinen LOOPs, die ich Mitte September per Überweisung aufgeladen habe wird überall das korrekte Enddatum bei der Abfrage mit *102# genannt.

Das mit dem "noch ein Jahr gülitg" erinnert mich an die Gültigkeitsanzeige bei der Tchibo-Karte.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    ohja, jetzt wo du es zeigst, fällt es mir auch auf, oh mein Gott, ich glaube ich verklege die, will zumindest mein Geld wieder haben.
    Hat ja nix mehr mit nem Handy zutun, damit kann man ja gar nicht mehr telefonieren.

Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben.

Der einzige der übertreibt bist offensichtlich Du. Habe ich irgendwo was von "Zurückgeben" oder "Verklagen" geschrieben?

Da mein T610 was ähnliches hatte will ich nur sichergehen, dass bei mir keine Tastatur-LED defekt ist.

MfG
    Tim

Ist bei Euch eigentlich auch die rechte Tastenreihe (also 3,6,9 und #) auf der rechten Seite sehr schwach beleuchtet? Vor allem die "3" ist nur halb beleuchtet, auf dem Foto leider eher schlecht zu sehen, der Effekt ist in echt noch "schlimmer". Die Taste leuchtet eher gelb als weiß.

Bild 1

Bild 2

Ciao
    Tim

Wie lange dauert es denn, bis E-Plus Guthaben bei Free&Easy aktiviert? Habe am 16.10. überwiesen und meine Bank ist nicht die langsamste bei Überweisungen... Habe auch schon zehnmal den Verwendungszweck gecheckt, daran sollte es nicht liegen :-)

Bei LOOP war das Guthaben einen Tag nach meiner Überweisung sofort drauf.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Es leuchtet ja nicht in vollster Pracht, sondern geht nach wenigen Sekundne in den Stromsparmodus über, das heisst es leuchtet nur noch mit halber Kraft.
    Sollte es dich doch stören, dann dreh es einfach um, das das Display nach unten zeigt.

Es leuchtet nicht mehr ganz so hell, aber immernoch so hell, dass das Licht an meinen Wänden reflektiert und doch recht hell ist. Einschlafen geht ohne Probleme, aber wieso macht man sowas? Ich meine die LEDs haben ja auch nur eine gewisse Lebendsdauer (enorm viel länger als ein durchschnittliches Handyleben, aber trotzdem).

"Was drüber legen" ist zwar effektiv, aber eine unschöne Lösung. Vielleicht gibts ja bald ein "Handcover", ein Microfasertuch zum Bedecken des Displays :D

Ciao
    Tim