Beiträge von handytim

Eben erhielt ich einen Anruf von o2. Ich hatte eine Email geschrieben, weil ich keine Bestätigungs-SMS für eine Friendswelcome-Prämie bekam.

Die Prämie wurde mir am Telefon bestätigt, ich fragte gleich mal nach, warum es keine o2-Bonuspunkte mehr als Prämie gibt. Antwort: Es gab viele Fälle, wo die Bonuspunkte nicht richtig gebucht wurden und man möchte den Kunden durch die Friendswelcome-Aktion nicht verärgern. Deshalb wurde die Prämie wieder zurückgenommen. Ob sie nochmal kommt, wusste die Dame nicht, aber "wenn es einwandfrei läuft sollte es schon nochmal kommen".

Ciao
    Tim

Re: Befragung

Zitat

Original geschrieben von Percy

Also dürfen wir eventuell in der Zukunft erwarten, dass das Prämienangebot ausgebaut wird - vielleicht entschließt man sich ja dann dazu, im gleichen "Aufwasch" auch das Sammeln der Punkte zu vereinfachen.

Das wäre gut. Kunden, die ein Minutenpaket-Tarif haben bekommen nämlich erst Punkte, wenn man über das Paket hinaus telefoniert oder SMS schreibt (was beim Online-Vertrag schwer wird). Und wenn man dann noch die WAP-Flat hat, bekommt man eigentlich nie durch die Mobilfunknutzung Punkte und kann nur mit Umfragen "punkten".

Ciao
    Tim

Zitat

leider keine aussage zur handhabung ausserhalb der garantiezeit. eigentlich eine klassische gewährleistung (also nach neuem schuldrecht 2 jahre), denn der mangel lag ja eindeutig (ich bin beweispflichtig) bei übergabe des geräts vor.

Naja, Gewährleistung muss ja der Händler anbieten und ich habe das Gerät nicht vom NSC...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Coole IKEA-Lampe neben dem Bett :D !

Genau die gleiche in der selben Farbe hab ich neben meinem Schlafplatz ;).

Genau die Lampe leuchtet neben meinem Monitor :-)

Aber die "Unterbettbeleuchtung" sieht gar nicht schlecht aus, mal überlegen...

Ciao
    Tim