Ruft doch mal bei seiner Bank an und fragt nach, ob die Überweisung rausging. Ich denke eine Bank sollte eine Überweisung bestätigen dürften, wenn Ihr Kontonummer, Name und Verwendungszweck sagen könnt.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruft doch mal bei seiner Bank an und fragt nach, ob die Überweisung rausging. Ich denke eine Bank sollte eine Überweisung bestätigen dürften, wenn Ihr Kontonummer, Name und Verwendungszweck sagen könnt.
Ciao
Tim
Eben erhielt ich einen Anruf von o2. Ich hatte eine Email geschrieben, weil ich keine Bestätigungs-SMS für eine Friendswelcome-Prämie bekam.
Die Prämie wurde mir am Telefon bestätigt, ich fragte gleich mal nach, warum es keine o2-Bonuspunkte mehr als Prämie gibt. Antwort: Es gab viele Fälle, wo die Bonuspunkte nicht richtig gebucht wurden und man möchte den Kunden durch die Friendswelcome-Aktion nicht verärgern. Deshalb wurde die Prämie wieder zurückgenommen. Ob sie nochmal kommt, wusste die Dame nicht, aber "wenn es einwandfrei läuft sollte es schon nochmal kommen".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Woran erkenn ich das?
An einem "Viag Interkom"-Aufdruck ![]()
Deine ist "neu".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Daheim läuft meine Karte nur im D1 Netz, o2 ist ebenso verfügbar.
Ist es eine ältere Karte? IMO hatten ältere Karten keine "automatische Umbuchung in das Heimnetz".
Ciao
Tim
Re: Re: Alcatel alle?
EDIT: :apaul:
Re: Befragung
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Also dürfen wir eventuell in der Zukunft erwarten, dass das Prämienangebot ausgebaut wird - vielleicht entschließt man sich ja dann dazu, im gleichen "Aufwasch" auch das Sammeln der Punkte zu vereinfachen.
Das wäre gut. Kunden, die ein Minutenpaket-Tarif haben bekommen nämlich erst Punkte, wenn man über das Paket hinaus telefoniert oder SMS schreibt (was beim Online-Vertrag schwer wird). Und wenn man dann noch die WAP-Flat hat, bekommt man eigentlich nie durch die Mobilfunknutzung Punkte und kann nur mit Umfragen "punkten".
Ciao
Tim
Zitat
leider keine aussage zur handhabung ausserhalb der garantiezeit. eigentlich eine klassische gewährleistung (also nach neuem schuldrecht 2 jahre), denn der mangel lag ja eindeutig (ich bin beweispflichtig) bei übergabe des geräts vor.
Naja, Gewährleistung muss ja der Händler anbieten und ich habe das Gerät nicht vom NSC...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Die NSC rechnen den Update auch nach der Garantiezeit gegenüber Nokia ab. Für Dich ist das Update vom 6310i kostenfrei.
Dann hat mich mein NSC über den Tisch gezogen, Frechheit :flop:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Coole IKEA-Lampe neben dem Bett!
Genau die gleiche in der selben Farbe hab ich neben meinem Schlafplatz ;).
Genau die Lampe leuchtet neben meinem Monitor ![]()
Aber die "Unterbettbeleuchtung" sieht gar nicht schlecht aus, mal überlegen...
Ciao
Tim
Das o2 Bonusprogramm ist in der jetzigen Forum für o2-Active-Kunden völlig nutzlos. Wenn man nur die Minuten des Paketes abtelefoniert erhält man keine Punkte...
Ciao
Tim