Beiträge von handytim

Re: O2 Anrufmanager geht nicht !

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Als ich vor 3 Stunden mal bei der KB angerufen habe um mir eine Konfigurations SMS zukommen zu lassen sagte mir der Hotliner, dass es derzeit einige Probleme gibt mit dem Empfang und Versand solcher SMS

Hatte gestern auch Probleme mit den Konfig-SMS, die haben fast eine Stunde gebraucht, um anzukommen. Wo die wieder basteln?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ob die GEZ auf Kundendaten der ISPs zugreifen darf, ist fraglich. Ich bin zwar bei weitem kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich halte das datenschutzrechtlich für sehr sehr fragwürdig. Schliesslich gibt es ja auch jede Menge ISPs und zur Not noch Call-by-Call (für die Glücklichen ohne DSL ;) ).

Moment mal! Das Einwohnermeldeamt meldet denen sogar jeden Umzug! Und wenn die ISPs dafür noch etwas Kohle kriegen wird das wohl so sein :flop:

Ciao
    Tim

Ich ziehe bald in meine eigene Wohnung und werde dort wohl keinen TV und kein Radio haben (jedenfalls plane ich bei dem aktuellen Fernseh-/Radioprogramm keine Anschaffung dieser Geräte). Auf jeden Fall werde ich jedoch einen Internet-PC haben. 17,03 Euro GEZ-Gebühren für einen PC zu verlangen finde ich kriminell und absolut ungerecht. Blöd nur, wenn die GEZ auf die Kundendaten von den ISPs zugreifen darf. Ich hoffe noch darauf, dass endlich jemand zur Vernunft kommt und diesen Blödsinn stoppt!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    also, ich habe auch das e-mail pack...und ihr habt mir jetzt ein bischen angst gemacht....also ist das schon richtig, dass mir angezeigt wird:

"GPRS: Online Verbindung erforderlich"

Dann hast Du diese Abfrage aktiviert. Man kann einstellen, ob das Handy "automatisch verbinden" soll, oder ob es vorher nachfragen soll.

Zitat

wie kann ich die email.o2online.de als startseite festlegen?

Das steht sicherlich in der Bedienungsanleitung Deines Handys, genau wie das mit der GPRS-Verbindung.

Ciao
    Tim

Re: Tschibo Handy ohne PIN einschalten

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Kann mir jemand sagen, ob man die Handys von Tschibo auch ohne die Eingabe einer PIN einschalten kann? Ich suche auch ein Handy für jemanden der fast 80 ist. Die eingabe einer PIN könnte da schon zum Problem werden. Das Aufladen mit Guthaben kann ich ja erledigen.

Ja, geht.

Ciao
    Tim