ZitatOriginal geschrieben von BlasterX
Danke für die Antwort. Nun ja schade währe ja eine super Sache gewesen. So ist die Multicard leider nichts für mich.
Schau mal nach dem Genion-ohne-Handy-Angebot, ist eventuell interessant: Klick
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlasterX
Danke für die Antwort. Nun ja schade währe ja eine super Sache gewesen. So ist die Multicard leider nichts für mich.
Schau mal nach dem Genion-ohne-Handy-Angebot, ist eventuell interessant: Klick
Ciao
Tim
Re: O2 Anrufmanager geht nicht !
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Als ich vor 3 Stunden mal bei der KB angerufen habe um mir eine Konfigurations SMS zukommen zu lassen sagte mir der Hotliner, dass es derzeit einige Probleme gibt mit dem Empfang und Versand solcher SMS
Hatte gestern auch Probleme mit den Konfig-SMS, die haben fast eine Stunde gebraucht, um anzukommen. Wo die wieder basteln?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
ob die GEZ auf Kundendaten der ISPs zugreifen darf, ist fraglich. Ich bin zwar bei weitem kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich halte das datenschutzrechtlich für sehr sehr fragwürdig. Schliesslich gibt es ja auch jede Menge ISPs und zur Not noch Call-by-Call (für die Glücklichen ohne DSL).
Moment mal! Das Einwohnermeldeamt meldet denen sogar jeden Umzug! Und wenn die ISPs dafür noch etwas Kohle kriegen wird das wohl so sein :flop:
Ciao
Tim
Ich ziehe bald in meine eigene Wohnung und werde dort wohl keinen TV und kein Radio haben (jedenfalls plane ich bei dem aktuellen Fernseh-/Radioprogramm keine Anschaffung dieser Geräte). Auf jeden Fall werde ich jedoch einen Internet-PC haben. 17,03 Euro GEZ-Gebühren für einen PC zu verlangen finde ich kriminell und absolut ungerecht. Blöd nur, wenn die GEZ auf die Kundendaten von den ISPs zugreifen darf. Ich hoffe noch darauf, dass endlich jemand zur Vernunft kommt und diesen Blödsinn stoppt!
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus_05
also, ich habe auch das e-mail pack...und ihr habt mir jetzt ein bischen angst gemacht....also ist das schon richtig, dass mir angezeigt wird:
"GPRS: Online Verbindung erforderlich"
Dann hast Du diese Abfrage aktiviert. Man kann einstellen, ob das Handy "automatisch verbinden" soll, oder ob es vorher nachfragen soll.
Zitat
wie kann ich die email.o2online.de als startseite festlegen?
Das steht sicherlich in der Bedienungsanleitung Deines Handys, genau wie das mit der GPRS-Verbindung.
Ciao
Tim
Re: Seltsame Dinge im Bewertungsprofil.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Aha.... 16 plus 0 macht 18?
Ja, zwei Bewertungen wurden dann von gleichen Personen durchgeführt, d.h. jemand hat von Dir drei Sachen gekauft, dreimal bewertet, es zählt aber nur eine Bewertung von den drei (--> 16), Du hast aber 18 bekommen...
Ciao
Tim
Hallo!
Ich suche eine E-Plus Free&Easy mit dem "20 Cent"-Tarif und *kostenloser* Mailboxabfrage. Guthabenstand ist egal. Angebote bitte per PN.
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
ja klar, WENN das funktioniert, ist das natürlich ideal.
Ja, es funktioniert bei Tchibo.
Ciao
Tim
Die PIN einfach deaktivieren ist wohl das allereinfachste. Und bei einer Prepaid sowieso ohne großem Risiko.
Ciao
Tim
Re: Tschibo Handy ohne PIN einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Kann mir jemand sagen, ob man die Handys von Tschibo auch ohne die Eingabe einer PIN einschalten kann? Ich suche auch ein Handy für jemanden der fast 80 ist. Die eingabe einer PIN könnte da schon zum Problem werden. Das Aufladen mit Guthaben kann ich ja erledigen.
Ja, geht.
Ciao
Tim