-
Re: kleiner Testbericht e800
Zitat
Original geschrieben von magnum
Das Kameralicht werde ich wohl eher als Taschenlampe benutzen denn für Fotos ist aber nett.
Da ich mein E800 noch nicht habe, geht das tatsächlich? Kann man die LEDs einfach so anmachen? Oder gehen die nur kurz an wenn man ein Foto macht?
Hat jemand eine PIN-Belegung des Headset-Anschlusses?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
das scheint ja nicht so einfach zu sein. Ich werd mich erstmal informieren was es fürn Handyladen bei meiner oma im Kaff gibt, bzw. halt ob überhaupt Tchibo da ist, aber allgemein klingt das Angebot wirklich recht gut.
Doch, es ist einfach. Du musst diese SMS lediglich einmal schicken, Du kriegst nicht für jede Überweisung einen neuen Code... Einfach einmal machen, den Verwendungszweck aufschreiben, dann kann man immer wieder aufladen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von yox
49 € ??? Stimmt das ?
Ja, wurde aber schon öfter besprochen...
Ciao
Tim
-
Ich weiß, alter Thread, aber trotzdem:
Auf einer Infoseite zum "IM Instant Messenger" (http://www.gamemobile.co.uk/iminstantmessenger.htm) wird folgendes geschrieben:
"This is how it works: IM+ client connects over WAP protocol to one of IM+ GATE Servers, which establish then a TCP/IP connection to the public IM Server (e.g. ICQ) and acts as a Gateway between the IM+ client on the phone and the public IM server, transforming the data from WAP to the internal protocol of the public IM service and vice versa."
Heißt doch eigentlich, dass das Teil per WAP-Verbindung laufen sollte und somit in der WAP-Flatrate inklusive sein sollte... Laut der Webseite soll das Programm auch auf dem E800 laufen, wäre ja super!
Hat also jemand einen Java-ICQ-Client auf einem Samsung-Phone im Einsatz? Gerade wapd.de finde ich sehr unhandlich und langsam in der Bedienung.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich hole den Aufladecode immer online bei verivox, da bekomme ich den sofort.
Naja, dann hast Du aber den Code, den Du entweder kostenpflichtig über die Hotline auf die Karte laden musst, oder Du mutest der Oma die Eingabe über den Kontoserver zu...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Erfolgt die Abrechnung von GPRS nicht noch Nachträglich ?
Naja, ist bei Prepaid-Karten etwas blöd sowas erst nach mehreren Tagen abzurechnen... Bei LOOP jedenfalls klappt die Abrechnung recht zeitnah (wenige Minuten/Stunden) nach Beenden der GPRS-Session. Scheint also noch ein Bug in der Abrechnung zu sein.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das ist keine Überraschung, da E-Plus am Anfang direkt nach Mauerfall den kompletten Osten mit BTS zugebaut hat...
Mauerfall: 9.11.1989
E-Plus Lizenzerhalt: 1993
E-Plus Netzstart Berlin: 1994
Also so direkt war das nun auch nicht...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Auf meinen Amazon-Gutschien habe ich auch gut 6-8 Wochen gewartet...
Autsch, habe vor 5 Tagen einen Amazon-Gutschein bestellt... Na da bin ich ja mal gespannt... Die Bonuspunkte fand ich aber eine sehr gute Idee, da dies wirklich was nützliches war 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Noch jemand hier, der schon so lange wartet ?!?!
Habe Mitte September jemanden geworben mit den 3500 Bonuspunkten. Als sie nicht kamen, habe ich denen gemailt. Es hieß "Ende September". Dann kamen sie nicht und Anfang Oktober habe ich nochmal nachgefragt. Inzwischen wurden sie mir "manuell" gutgeschrieben, es steht in der Übersicht "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung 2500 Punkte", das gleiche nochmal mit 1000 Punkten.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
hm, würde das auch funktionieren, dass sie einfach n überweisungsformular ausfüllt...
weil Onlinebanking hat nicht geklappt sie dazu zu "zwingen" 
Klar, geht auch ein Überweisungs-Formular. Du braucht aber einen speziellen Verwendungszweck mit einem "Überweisungs-Code", steht aber im Tchibo-Infoheftchen wie das geht.
Ciao
Tim