Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wahrscheinlich kein d1-Roaming und dafür die kostenlose Mailbox :confused: :p :D

Ich denke es wird T-Mobile-Roaming geben, da es ja auch Auslands-Roaming gibt. So kann man es jedenfalls aus der Preisliste intepretieren, da bei SMS von einem Auslands-Zusatzpreis geredet wird...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das erstaunt mich jetzt aber. Woher soll man dann wissen, dass man sich im Fremdnetz befindet. Dürfte für die Thematik "Genion unter UMTS" noch problematischer werden.

Richtig, man sieht es nicht mehr. Und nun rate mal, wieso es kein UMTS für Genion gibt :D

Ciao
    Tim

Re: AGB-Änderung / Servicepreise bei Victorvox: Sonderkündigungsrecht?

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    habe heute die agb- und servicepreisänderung von victorvox zum 01.09.2004 erhalten. darin wird von einem 4-wöchigen widerspruchsrecht gesprochen. tritt eine sonderkündigung ein, falls ich widerspreche?

Das weiß nur VV, entweder die alten AGB gelten für Dich weiter bis zum Ende der Mindestlaufzeit oder Du wirst schon früher gekündigt. Ich nehme an, dass VV Dich zum Ende der Mindestlaufzeit rausschmeißt :D

Zitat

warum schreibven die das nicht ausdrücklich 'rein?

Vielleicht hat VV Angst dem Kunden sowas vorzuschlagen. Eine vorzeitige Kündigung wirst Du wohl nicht bekommen, aber Du musst die neuen AGB wohl bei einer Vertragsverlängerung akzeptieren.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von doobie
    Aber ich möchte die alte Nummer behalten. Das kann doch nicht sein, dass ich von E-Plus oder sonstwoher komm und meine alte Nummer behalten kann und intern ist das nicht möglich?!? :confused:

Lies den oberen Beitrag nochmal genau durch.

1) Du kündigsten Deinen o2-Vertrag fristgerecht.
    2) Es ruft Dich ein o2-Hotliner an und will Dich überzeugen, Deine Kündigung zurückzunehmen (also Deinen Vertrag zu verlängern).
    3) Du sagst Du willst aber die Frei-SMS, sonst macht der Vertrag "keinen Sinn".
    4) Der Hotliner wechselt Deinen Tarif auf einen Online-Tarif mit Frei-SMS.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hab ich mir trotzdem nen Dialer "eingehandelt"?

Dialer? Wenn Du kein Series60-Gerät hast, glaube ich eher nein *ggg*

Dialer gibt es zum Glück noch nicht für Handys... Es ist wohl einfach eine fehlerhafte Abrechnung von o2, reklamiere es eben schriftlich.

Ciao
    Tim