Da bin ich aber mal gespannt, wann T-Mobile die abmahnt wegen der Verwechslungsgefahr ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich aber mal gespannt, wann T-Mobile die abmahnt wegen der Verwechslungsgefahr ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
In Karlsruhe wird UHS gerade aufgebaut: Kraftwerkskamin am Rheinhafen (neben Rheinhafenbad).
Autsch, was wollen die damit versorgen? *g*
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ich bin jetzt auch bei O2 und habe mir auch das Surf&Mail-Pack geholt. Alle auf meinem K700i anzeigbaren Seiten sind damit ja kostenlos, oder? Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?
Ja, ist kostenlos.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Das heißt ich hab an den betreffenden Tagen sowohl WAP-Clicks-Standart und auch Inklusiv-Clicks :confused:
Wenn Du außer Emails lesen nichts im WAP gemacht hast ist das definitiv falsch.
Ciao
Tim
Warte doch einfach mal ab und lass Dich überraschen
Die Vorfreude ist die schönste Freude (was vor allem bei Nokia-Geräte nimmer wieder stimmt
).
Wenn etwas zusätzlich Geld kostet wird es angegeben.
Ciao
Tim
Hallo!
In der Email-Flat sind auch ein Teil der o2-WAP-Seiten inklusive. Alle Seiten, die Du brauchst, um von "wap.o2online.de" auf Dein Email-Account zu kommen sind kostenfrei. Man kann auch einfach "email.o2online.de" als Startseite eintragen, dann ist man sofort da.
Der Link in der SMS geht doch auf http://email.o2online.de und ist somit kostenlos.
Hast Du aus versehen mal eine Taste gedrückt und das Handy wollte eine GPRS-Verbindung aufbauen? Bei dem ganzen Branding reicht ein Tastendruck dafür aus...
Ciao
Tim
Re: Fragen zu O2
ZitatOriginal geschrieben von dg0ocg
2. Gilt das After Work Pack auch für CSD Verbindungen ins Festnetz ?
Offiziell nicht, morgen müsste meine Rechnung kommen, dann wird man es sehen.
Zitat
4. Ist es bekannt, ob O2 ähnlich E+ für die neuen Active Tarife eine Art Cost Control einführt ?
Laut o2 in Planung, jedoch mit niedriger Priorität. Da muss wohl wieder die RegTP ein Machtwort sprechen. Zu einem Minutentarif gehört einfach die Info dazu, wieviel man schon verbraucht hat/wieviele Minuten man noch frei hat.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Abgesehen von der Legalitätsfrage waren die alten, "originalen" Mixe (so rund um Vol. 30) echt :top:
Liegt daran, dass es damals bessere Lieder gab?! Wenns schlechte Lieder gibt kann man keinen "Hammer-Mix" draus machen ![]()
Ciao
Tim
Empfehlen kann ich:
Studio 33-Mixe
Gemini Projekt-Mixe
Deep Dance-Mixe
Ciao
Tim
Richtig klasse finde ich ja, wenn man plötzlich in der Disco einen Mix hört, den mal selber irgendwo im Netz mal gefunden hat. Dann schaut man den DJ an und er ist "wild am mixen" ![]()
Ciao
Tim