Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich bin jetzt auch bei O2 und habe mir auch das Surf&Mail-Pack geholt. Alle auf meinem K700i anzeigbaren Seiten sind damit ja kostenlos, oder? Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?

Ja, ist kostenlos.

Ciao
    Tim

Hallo!

In der Email-Flat sind auch ein Teil der o2-WAP-Seiten inklusive. Alle Seiten, die Du brauchst, um von "wap.o2online.de" auf Dein Email-Account zu kommen sind kostenfrei. Man kann auch einfach "email.o2online.de" als Startseite eintragen, dann ist man sofort da.

Der Link in der SMS geht doch auf http://email.o2online.de und ist somit kostenlos.

Hast Du aus versehen mal eine Taste gedrückt und das Handy wollte eine GPRS-Verbindung aufbauen? Bei dem ganzen Branding reicht ein Tastendruck dafür aus...

Ciao
    Tim

Re: Fragen zu O2

Zitat

Original geschrieben von dg0ocg
    2. Gilt das After Work Pack auch für CSD Verbindungen ins Festnetz ?

Offiziell nicht, morgen müsste meine Rechnung kommen, dann wird man es sehen.

Zitat

4. Ist es bekannt, ob O2 ähnlich E+ für die neuen Active Tarife eine Art Cost Control einführt ?

Laut o2 in Planung, jedoch mit niedriger Priorität. Da muss wohl wieder die RegTP ein Machtwort sprechen. Zu einem Minutentarif gehört einfach die Info dazu, wieviel man schon verbraucht hat/wieviele Minuten man noch frei hat.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Abgesehen von der Legalitätsfrage waren die alten, "originalen" Mixe (so rund um Vol. 30) echt :top:

Liegt daran, dass es damals bessere Lieder gab?! Wenns schlechte Lieder gibt kann man keinen "Hammer-Mix" draus machen :D

Ciao
    Tim