-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Dass ich nach dem bisherigen Ablauf der Dinge nicht gerade sehr viel Vertrauen zu O2 habe, ist, denke ich verständlich.
Schicke einen Brief, schildere genau was passiert ist, kopiere die EVNs und markiere die Fehlberechnungen. Schreibe auch dazu, dass Du keine Info-SMS mehr erhalten willst. Das ganze dann einfach an:
o2 Germany GmbH + Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von o2
Momentan ist Eurotel bei o2 noch kein Starmap Land.
Ich würde dann antworten und fragen, welche Netze es in dem Land gibt 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von gthor
und mit vers. 5.50 hat sich das telefon in der cark91 bei ausgeschalteter zündung noch abgeschaltet??? das wäre mir am wichtigsten!!!
Standardmäßig habe ich zwar ein 6210 im CarK, aber ich meine auf meinem 6310i (5.50) schonmal die Meldung "Achtung, Gerät schaltet ab!" gelesen zu haben.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von gthor
das "neubooten" habe ich letzt auch gehabt, habe mit der "pfeil runter" taste durchs telefonbuch gescrollt und plötzlich hat sich das tel abgeschaltet, war aber nach ca 1 sek. wieder beim startbildschirm. ich brauchte auch keine pin eingeben.
Genau so ist es. Seit gestern habe ich auch ein merkwürdiges Phänomen des 6310i (5.52) mit o2: Es kommt immer wieder "Your connection has been cut off... Ihre Verbindung wurde getrennt...", der andere hört nur ein Besetzt-Zeichen. Mit anderen Handys kam diese Ansage noch nie, was mich doch sehr stark wundert... Ich werd das Ding wieder zum NSC schleppen und die alte Software draufspielen lassen (wenn es geht).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Und was machen Active-User?
o2 Active lohnt sich sowieso nur wegen dem Afterwork-Pack. Und mit diesem sind auch Mailboxverbindungen zwischen 18 und 22 Uhr kostenlos.
Ciao
Tim
-
Hi!
Also mein 6310i hat mit der SW 5.50 automatisch abgeschaltet (wie das 6210). Habe dann die 5.52 draufspielen lassen und seitdem spinnt das Teil total! Nicht nur, dass es sich ständig abschaltet und neu bootet (im CarK91 öfter, aber auch ohne CarK), wenn ich SMS-Sendeberichte löschen will, bleibt es beim Screen "Bericht gelöscht" hängen, nur Akku abziehen bringt was.
Weiterer Bug: Es klingelt sehr leise im CarK, obwohl es im Handy auf Stude 5 eingestellt ist., es hat mit 5.50 im gleichen CarKit deutlicher lauter geklingelt. Die neue SW ist also absolut nicht empfehlenswert, oder sie wurde bei mir irgendwie fehlerhaft geflasht...
Ciao
Tim
-
Ich fand die minutenlange absolute Stille im Kino (übrigens ausverkauft) nach dem Abspann fast sogar beeindruckender als den Film.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
ja es geht und es handelt sich wie Martyn geschrieben hat um einen reinen WCDMA Monitor.
Wie geht das denn? Datenkabel und Soft? Falls es zu "extrem" ist, bitte eine PN 
DANKE!
Ciao
Tim
-
Re: U15 Netmon freischalten ?
Zitat
Original geschrieben von jansen
Kann man auf dem Gerät den Netmon freischalten (ist ja bei Motorolas immer etwas problematisch) ?
Netmon fürs A835? Wie?
Zitat
Kann man einen UMTS only Mode anwählen ?
Ja.
Ciao
Tim
-
Achso, nein das Afterwork-Pack fängt doch erst um 18 Uhr an 
Ciao
Tim