Re: Re: GEZ
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT:handytim wieso kannst du nicht beim posten auch synchron telefonieren, wie ich :)!
Ehm, was? Kapier' nicht was Du meinst?! :apaul: ??? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: GEZ
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT:handytim wieso kannst du nicht beim posten auch synchron telefonieren, wie ich :)!
Ehm, was? Kapier' nicht was Du meinst?! :apaul: ??? ![]()
Ciao
Tim
Re: GEZ Gebühr für Handy mit Radio
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
weiß jemand zufällig, ob rein rechtlich gesehen, GEZ Gebühren für ein Handy mit eingebauten Radio fällig sind (sofern nicht eh schon GEZ Gebühren für Fernseher etc. gezahlt werden müssen)?
Ja, Radio-Handys sind GEZ-pflichtig. Wenn Du jedoch zu Hause schon für TV- und Radio bezahlst ist es kostenlos.
Wenn es allerdings ein Firmen-Handy ist, ist es anders: Da muss die Firma die Gebühren bezahlen. IMO gab es deswegen bei o2 mal eine merkwürdige Aktion, wo die Mitarbeiter 1 Euro für ihr Dienst-Handy bezahlen mussten und es somit Eigentum des Mitarbeiters war und nicht von o2.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Da stellt sich mir wieder die nächste Frage: Wie oft benötigt ihr den Netzmonitor. Warum (Tim) gleich in 3 Handys mit je iener eigenen Karte? ...
Wahrscheinlich bin ich zu alt :confused: ?
Weil es eine Zeitlang die LOOPs umsonst gab? da habe ich halt mehrfach zugeschlagen. Und 1 Cent für ein Jahr Erreichbarkeit ist doch superbillig, wieso sollte man Karten also auslaufen lassen? (Da mir selber eine ausgelaufen ist, muss man sagen, dass extremer SMS-Spam doch ein Grund fürs Auslaufen ist
).
Aber wird hier ziemlich OT.
Ciao
Tim
30 EUR werden in einem Jahr nicht verbraucht? Also wozu benutzt man so eine Karte? Zumal wenn man gleich mehrere davon hat?
Nicht wenn man die Karte zum Netz testen nutzt.
Zitat
Ich frage, weil ichs nicht verstehe warum man 2-5 Karten künstlich am Leben erhält. Wo liegt der Nutzen? 30 EUR lassen sich eigentlich auch für Extremwenigtelefonierer in 1 Jahr verbrauchen denke ich. Selbst wenn ich ne "coole" Nummer habe, was soll ich damit in der Schublade? Nur besitzen?
Nein, die LOOP habe ich in inem Alcatel, eine andere ist in einem Trium Astral und eine weitere in einem Siemens S35. Wie Du siehst haben alle Handys einen Netmon ![]()
Ciao
Tim
Wofür benutzt man denn so eine SIM mit 1ct Guthaben für 1 Jahr?
Wieso 1 Cent Guthaben? Da sind im Moment ca 30 Euro drauf, die aber bei einem Auslaufen der Karte "weg" wären.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Eros
IST DER 810 AUCH VON NOKIA?
Ja.
http://www.nokia.de/de/mobilte…810/startseite/41818.html
Ciao
Tim
Ich würde eher ein 810 einbauen und dies mit Multi- bzw Twincard betreiben.
Aber: Das Mikrofon im Golf IV sitzt wohl (wie im A3) oben bei der Deckenleuchte mit drin. Da sollte man auch problemlos das neue Mikrofon reinkleben können.
Wegen Einbauservice: Fahr mal zu einem MakroMarkt, die sind relativ günstig, und zumindest in Karlsruhe haben die echt Ahnung und bauen es auch schön "dezent" ein.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Weiß einer, was mit der Prämie 3.500 Bonuspunkte nun geschehen ist?
Vor kurzem habe ich das für einen Bekannten noch auswählen können, aber nun geht noch immer nichts mehr. Ist das ein Fehler, oder wurde die Prämie gestrichen?
Wurde leider gestrichen.
Ciao
Tim
Die o.g. Kirche stand letzte Woche die ganze Zeit auf dem Karlsruher Europaplatz rum, die konnte man dort auch kaufen.
Dinge die die Welt nicht braucht...
Ciao
Tim
Eben habe ich folgende Email von Philips bekommen (Frage war, wann das 650 auf den deutschen Markt kommt):
Sehr geehrter Herr R.,
Ihre Anfrage betreffend teilen wir Ihnen mit, dass das Philips 650
voraussichtlich Ende des Jahres im Handel erhältlich sein wird.
Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben,
geben Sie bitte folgende Referenznummer an < 50-37663xxx >.
Mit freundlichen Grüßen,
Philips Kundenservice Center
Ciao
Tim