-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hattest du vorher noch einen der alten vor November 2002 gültigen Tarife?
Hm, ich glaube die Karte wurde im Dezember 2002 aktiviert, bin mir nicht sicher.
Zitat
War auch konkret auf die Nummer bezogen?
Ja, mit der Nummer + Überweisungspin im Verwendungszweck.
Zitat
Da sind gute Nummern dabei, die ich nicht unbedingt verlieren möchte.
Ok, man könnte jetzt einen Cent per Banküberweisung aufladen, dann hätte man wieder ein Jahr. Allerdings würde dadurch letztendlich der lifetimer erst in Gang gesetzt.
Und wer weiß, wielange o2 die 1 Cent = 1 Jahr Gültigkeit Geschichte noch durchgehen läßt...
Ich habe letzte Woche drei LOOPs mit einem Cent aufgealden, ging noch und die Gültigkeit hat sich um ein Jah verlängert... Stand in den alten LOOP-AGBs nicht, dass jede Aufladung die Gültigkeit um ein Jahr verlängert? So habe ich das in Erinnerung...
Ciao
Tim
-
Zitat
Habe mehrere die zum 10.01.2005 ablaufen sollen...
Das ist das Standard-Datum, an dem alle LOOP-Karten ablaufen, die bisher immer liefen...
Zitat
-Wann wurde die abgelaufene Loop ungefähr aktiviert? War es eine alte grüne oder eine neuere, blaue?
Vor ca 2 Jahren, als die blauen Karten gerade rauskamen, es ist eine blaue.
Zitat
- Wurde die Loop mal aufgeladen?
Ja, genau ein Jahr vor dem Ablauf!
Zitat
- Wurde in einen aktuellen Tarif gewechselt?
Tarife war "Mobile mit 60/1-Takt".
Zitat
- Wie zeitnah zum angegebenen Ablaufdatum (gemäß *102#) wurde abgeschaltet?
Ein oder zwei Tage später konnte man nicht mehr einbuchen.
Zitat
- Hast du noch ein Schreiben von o2 bekommen?
Ja, mit Überweisungsträger.
Zitat
- Schonmal probiert, ob o2 die Sim nach Aufladung wieder aktivieren würde?
Nein, da auf der Nummer sehr viel SMS-Spam kam wollte ich die Karte nicht mehr.
Ciao
Tim
-
Zitat
Kennst du konkret einen Fall einer neuerdings abgeschalteten Loop-Karte?
Ja!
Im Juli ist eine von meinen ausgelaufen und wurde deaktiviert (buchte sich nicht mehr ein).
Ciao
Tim
-
Ich habe im Saturn das 855 angeschaut (das was komplett 180 Grad aufklappt). Das Menü sieht gewöhnungsbedürftig aus, ich fand die Tatatur aber sehr gut, hat einen guten Druckpunkt. Ich habe mich für das 650 entschieden, jetzt muss es nur noch lieferbar sein 
Fehlendes Bluetooth stört mich nicht, mit der o2-Multicard gibts da mehr als genug Lösungsmöglichkeiten.
Ciao
Tim
-
Sodele 
Heute war relativ schlechtes Wetter, bewölkt und regnerisch, trotzdem:
KA-Durlach Turmberg Parkplatz: alle vier deutschen Netze
KA-Makromarkt-Parkplatz, so nah an Michelin dran wie es geht: alle vier deutschen Netze
KA-Daxlander Straße, so nah an Michelin dran wie es geht: alle vier deutschen Netze
KA-Fettweissstraße (EnBW): alle vier deutschen Netze
KA-Rappenwört-Bad Parkplatz: alle vier deutschen Netze und Bouygues mit -100 dB.
Kann es sein, dass Du das Michelin-Gebäude an der Südtangente meinst?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia 6310i NPL-1 MCU SW 5.60
Mist und gestern wurde meins auf 5.52 upgedated :-(((
Bissle OT, aber:
Habe ein 16 Monate altes 6310i, was ja den BT-Bug hatte, hat Nokia ja selber zugegeben. Der Händler will trotzdem Geld für das SW-Update. Zu recht?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
War wie gesagt bis vor anderthalb Jahren so, seitdem hab ich O2! Habs aber spaßeshalber mal suf der Arbeit ausprobiert (Ettlingen Spinnerei) also im Albtal, da gibts die F-Netze noch.
Ich werd das nachher mal testen, hab im Auto noch nen netten Dabendorf 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Antwort von o2 auf meine Beschwerdemail
Kommt wohl sehr stark auf den jeweiligen Kundenbetreuuer an. Im Teltarif-Forum hat jemand eine etwas andere Mail bekommen:
http://www.teltarif.de/forum/s14916/10-1.html
Ciao
Tim
-
Dann muss Nokia aber gewaltig an der Serienstreuung arbeiten!
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Das 6230 kann sich durchaus als Gerät mit überdurchschnittlich gutem Empfang bezeichnen lassen. Ich habe damit sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ganze vorne ist natürlich das 6310i dabei, ... aber das 6230 ist nicht weit dahinter!
Dies kann ich absolut nicht nachvollziehen, hatte vor ein paar Tagen ein 6230 hier (ich nutze u.a. das 6310i).
Mit dem 6230 konnte man kaum telefonieren, ständig Aussetzer und Rauschen, mit dem 6310i gab es dies nicht. Lag auch nicht an einer fehlerhaften Verbindung, da ich das mehrmals getestet habe. Im Idle-Mode zeigte das 6230 grad mal 1 Balken an, das 6310i brachte es auf 5 (ja ich weiß, Balken sagen eigentlich nix aus...). Das 6310i ist nach wie vor wohl das Topgerät in Sachen Empfang.
Ciao
Tim