Ich habs zwar noch hier, die Besitzerin will es aber wieder zurückhaben. Sie hat nun wieder ein E600 gekauft (ich riet ihr zwar zu einem Ericsson R250
) und will das kaputtene als Ausschlachtgerät nutzen...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs zwar noch hier, die Besitzerin will es aber wieder zurückhaben. Sie hat nun wieder ein E600 gekauft (ich riet ihr zwar zu einem Ericsson R250
) und will das kaputtene als Ausschlachtgerät nutzen...
Ciao
Tim
Hier siehst Du Pics eines "richtig zerlegten" E600s:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=127460
Sorry, nicht ganz was Du wolltest ![]()
Ciao
Tim
Re: audioproblem (rechner + anlage)
ZitatOriginal geschrieben von caoz
mein neuer mitbewohner möchte gerne seine mp3 ueber seine musikanlage abspielen. dazu hat er sich ca. 8m billiges boxenkabel geholt, und an beiden enden jeweils zwei chinchstecker angelötet.
Boxenkabel = 2 adrig, Chinchkabel (für stereo) = 4 adrig.
Zitat
im rechner steckt ein adapter auf klinke. das problem ist nun, dass der sound viel zu leise ist. woran kann das liegen? evtl. am kabel?oder am adapter? worauf muss man achten? ueber eure tipps wuerden wir uns freuen.
Manche von den Klinke -> Chinch-Adapter haben einen Wackler... Ich vermute aber eher, dass es am Kabel liegt. Der Chinch-Stecker hat zwei Adrern, innen "Plus" und außen Masse.
Ciao
Tim
Hallo!
So langsam nervt es mich, vielleicht hat jemand Tipps wie ich weiter vorgehen soll:
Im Juli wurde unser Anschluss von der DTAG auf Versatel (Baden-Württemberg) umgestellt. Ich hatte angegeben, dass ich 4 der MSNs mitnehmen will, was so auch von Versatel bestätigt wurde. Am Tag der Umstellung war das Telefon für ca 6 Stunden platt, aber alle MSNs wurde erfolgreich portiert.
Keine zwei Wochen später war jedoch plötzlich eine MSN (ausgerechnet meine
) nicht mehr aus anderen Netzen erreichbar. Aus dem Versatel-Netz bzw über Call-by-call (01023) war sie noch erreichbar.
Versatel hatte absolut keine Ahnung, was dort schief gelaufen sei, aber man werde sich informieren und die Nummer zurückholen. In den nächsten Tagen stellte sich dann heraus, dass die Telekom der Portierung wohl doch nicht zugestimmt habe und kurzerhand die Nummer abgeschaltet hat.
Inzwischen ist die Nummer auch aus dem Versatel-Netz nicht mehr erreichbar und Versatel reagiert auch nicht mehr auf Faxe oder Anrufe. Die Hotline sagt, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen sei und man deshalb nicht sagen kann, was genau los ist.
--> Ich habe also seit ca 2 Monaten die Nummer nicht mehr und inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass ich sie bekomme.
Kann ich irgendwelche Ansprüche geltend machen? Immerhin hatte ich die Nummer schon relativ lange...
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Darum verstehe ich auch nicht, weshalb hier schon wieder darüber diskutiert wird, ob vor 22Uhr begonnene Gespräche auch nach 22Uhr noch in der Flat drin sind, meinem Rechtsempfinden nach sind sie es nicht, ob o2 es technisch auch hinbekommt nach 22Uhr den normalen Minutenpreis zu berechnen ist ne andere Sache.
Moment mal, das hat vorher hier niemand behauptet, erst die o2-Pressestelle hat dies so offengelegt. Sollte dies aber tatsächlich der Fall sein, wundert es mich nicht, dass o2 keine Antworten zu der Frage der Abrechnung geben will.
Zitat
Ich persönlich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das einige schon wieder davon träumen von 18Uhr bis 24Uhr nonstop durchzutelefonieren, ob man das dann durchhält ist dann ja ne andere Sache
Ich will einfach nur wissen, wie etwas berechnet wird und das kann mir der Anbieter offenbar nicht eindeutig sagen.
Egal wie die Fußnote des Afterwork-Pack ist, 18-22 Uhr ist klar, dass es ab 18 Uhr gilt auch. Offenbar liegt es also tatsächlich an dem "Startzeitpunkt" eines Gespräches wie es abgerechnet wird, anders als die bisherige Abrechnungspraxis. Somit wären also tatsächlich Gespräche bis 23:59 Uhr möglich.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Verstehe das immer nicht, warum aus allem gleich ein Rechtsstreit fabriziert werden muss..
Es geht ganz einfach darum, dass man 3 verschiedene Antworten bekommt und niemand bei o2 so recht weiß, wie es abgerechnet wird.
Und, wer sagt was von einem Rechtsstreit?
EDIT: Ooops :apaul:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
aber es heißt doch gespräch von 18-22uhr ist in der "flat" drinnen.
also eher ein gespräch das um 21:59 anfängt ist bis 22:00 kostenlos...dannach kostet es was
Nein, offensichtlich spielt es beim AWP nur eine Rolle, wann das Gepräch angefangen hat.
Ciao
Tim
So, die Pressestelle schrieb grade folgendes:
Gespräch was vor 18 Uhr beginnt (z.B: 17:30 - 18:30 Uhr) wird komplett berechnet, ABER:
Gespräch von 21:58 Uhr - xxx Uhr ist komplett kostenfrei.
Endgültige Gewissheit gibt es aber wohl trotzdem erst mit der Rechnung...
Ciao
Tim
"Und ich will auch diese Gelegenheit nutzen, meine Oma zu grüßen, die heute 80 geworden ist. Ich hoffe, dass es noch einige Jahrzehnte so weitergeht." (oder so ähnlich) ![]()
Aber das Rennen war schon spannend, ist schon extrem, dass Ferarri nach einem so vermurksten Start immernoch auf 1 und 2 fährt. Gewundert hat es mich aber schon, dass die Streckenposten den Alonso nicht einfach wieder auf die Strecke geschoben haben, das war schon unfair (im Vergleich zu Michael Schumacher in Hockenheim).
Ciao
Tim
Re: Vodafone-Lock .uk - geht in .de ?
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
wenn ein Handy auf Vodafone Great Britain gelockt ist und man bringt es mit nach Deutschland,
wird es dann im Vodafone-Netz Deutschland funktionieren ?
Wenn die SIM hier roamt, ja ![]()
Zitat
Hat jemand Erfahrung - sprich schon mal sowas gemacht ?
Ansonsten glaube ich eher weniger, dass eine deutsche VF-SIM in dem Handy gehen würde. So stark angeglichen haben sich die VF-Netze dann auch wieder nicht.
Ciao
Tim