-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Und wenn sie schon einen in den Tod reißen liegt das meist daran , daß der eine wagen wie hier z.b. 5er ist aber der andere ein Fiat Panda mit 6 Kopfiger ausländischer famielie drin, und da braucht sich auch niemand wundern.
Und wäre der im 5er vernünftig gefahren wäre gar nichts passiert...
Sorry, aber kein vernünftiger Mensch, der bei vollem Bewusstsein ist und halbwegs denken kann, macht so einen Scheiß auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen.
Ciao
Tim
-
Was ich brauche (subjektiv!):
- lange Gesprächszeit
- gutes, auch bei Sonnenlicht ablesbares Display (muss kein Farbdisplay sein)
- guter Druckpunkt der Tasten
- mehrere Nummern pro Name speicherbar
- gute Akustik
- gute Empfangseigenschaften
-> mein ideales Handy ist ein 6310i, scheint das letzte "gute" Handy zu sein 
Alles andere (v.a. Größe und Gewicht) ist mir eher weniger wichtig. Kamera, MMS und MP3 sind für den ein oder anderen nützlich, jedoch halte ich von den Spielerein (und mehr sind die schlecht auflösenden Cams von Handys nicht) nicht. Da habe ich dann lieber eine hochwertige, "eigenständige" Digicam.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Sperrung der 1800 MHz Zellen von D1 fürs Einbuchen (kann man mit Netmon 19 umgehen)
Läuft da nicht einfach der BCCH auf 900 MHz?
Zitat
der Sperrung der D1 Gebiete / Barring von o2.
Diese Gebiete sind doch nach LACs gesperrt, oder?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Oldschool Hip Hopper Mc Motherphreakin' Brown - Wer kennt ihn nicht? 
Oops, hab HipHop überlesen 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Anfangs zählt einer an ("one, two, three, four") und dann setzt ein derartig geiles Saxophon, unterlegt mit einem rythmischen Beat, ein, dass man quasi von selbst mitwippt.
James Brown - Sexmachine?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Kann hier mal einer erklären, worum es sich hier geht??
:confused:
o2 bietet ihren Kunden an, in Gebieten, wo das o2-Netz nicht oder nur schlecht ausgebaut ist, das T-Mobile Netz mitzunutzen. Nun gibt es aber Gebiete, die o2 sehr gut ausgebaut hat und es dort überflüssig ist, wenn Kunden das T-Mobile Netz nutzen würden (bzw es entstehen o2 mehr Kosten, wenn die Kunden über T-Mobile statt über das vorhandene o2-Netz telefonieren). Also sperrt o2 in diesen Gebieten das T-Mobile-Roaming.
"jansen" fragte nun, ob man diese Sperre durch den Netmonitor eines Handys umgehen kann - was aber nicht geht.
Ciao
Tim
-
Ich habe 3 Meerschweinchen und einen Hasen:
Teddy (oben) und Koala
Lucie
Rufus
Schlafender Rufus.
Was können sie? Naja, die Meerschwienchen quicken laut, wenn jemand die Treppe hochkommt. Man kann im Zimmer rumbrüllen und der Hase pennt weiter, der bekommt absolut nichts mit.
Ciao
Tim
-
Ich habe das für mich überschlagsmäßig berechnet. Und zwar habe ich zu den jeweiligen Zeiten ausgerechnet, was eine 10-Sekunden-Verbindung kostet und dann einfach mit der Zeit multipliziert (z.B. 42 Sekunden = "x 5"). Das für jede Verbindung auf dem EVN und schon hast Du den Preis für die 10/10-Taktung 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Leute, Ihr glaubt doch nicht, dass o2 da eine ordentliche und einheitliche Antwort rausgibt, oder?
Doch, sie selbst sollten doch schon wissen, wann sie wie abrechnen, oder? Das erwarte ich zumindest von einem TK-Unternehmen.
Zitat
Durch die Diskussionen bleibt AWP zum einen im Gespräch und für den Fall, dass es wirklich so gelten solle und dieses zudem noch offiziell bekannt gegeben werden sollte von o2, dass ein Gespräch bspw. 21.55 - 23.55 Uhr kostenfrei bleibt, generiert o2 doch weniger Entgelt.
Es soll so im Gespräch bleiben? Und wie, User posten die unterschiedlichsten Aussagen von o2, was nicht gerade zu einem guten Image führt.
Zitat
Da viele sicherlich die Intelligenz besitzen, sozusagen ein fast 6 stündiges AWP zu erhalten. o2 macht zwar hin und wieder so seine Probleme haben, aber da würden Sie eher ein Eigentor schießen, wenn diese Aussage offiziell bekannt gegeben werden würde.
Wenn o2 ein sechsstündiges AWP zulässt, haben die das auch so miteinkalkuliert. Und spätestens in einem Monat ist es doch sowieso bekannt.
Zitat
Von daher sind praktische Tests in diesem Fall das beste Beweismittel, ob das Minutenpaket nach 22 Uhr bei einem Gesprächsbeginn von vor 22 Uhr greift oder nicht. Das seht Ihr dann auf der Rechnung.
Aber anscheinend sind 30 Tage Geduld nicht aufzubringen.
Es hat nichts mit Geduld zu tun, sondern einfach darum, dass o2 offensichtlich nicht in der Lage ist, genau zu sagen, was in dem Pack inklusive ist und was nicht. Und ich habe das Gefühl, dass wenn man mit einer Support-Email da seine "fälschlicherweise" abgerechneten Gespräche zurückfordern will, dies eben doch nicht geht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von goye
was hast du denn für das Handy bezahlt?
49 Euro (bei einer o2-Kategorie D-VVL).
Ciao
Tim