-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Und wo ist da der Unterschied zu Debitel? Die klagen doch, dass sie endlich auch o2-Verträge vermarkten dürfen? Und wo ist genau der Unterschied zwischen Provider und virtuelle Mobilfunknetzbetreiber (MVNO)?
Virtuelle Netzbetreiber bekommen einen eigenen Vorwahlblock geschaltet und nutzen ausschließlich nur ein Netz (hier also o2). Quam war kein virtueller Netzbetreiber, da die ja GSM (E-Plus) nur als Back-Up für ihr eigenes UMTS-Netz nutzen wollten.
Ich bin mal gespannt, wie es dann mit dem T-Mobile-Roaming aussehen wird. Wollte nicht auch Tele2 bei o2 als virtueller Netzbetreiber einsteigen?
Ciao
Tim
-
o2 scheint ab und zu mal zu "vergessen", dass man das Formular ausgefüllt hat. Jedenfalls kam danach keine SMS, also nochmal ausgefüllt und am nächsten Tag war eine SMS da. Insgesamt eine tolle Sache. Hat denn schon jemand mehr als 5 Neukunden pro Kalenderjahr geworben? Was passiert dann?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Mit meinem etwas eingefrorenen Englisch komme ich auf folgende Lösung:
stay connect: bleib verbunden (Gegenwart)
stay connected: blieb verbunden (Vergangenheit)
Timo, setzen, sechs!

Meine Mutter kommt aus England (und ist Übersetzerin), mein Vater ist Englischlehrer, ich bin zweisprachig aufgewachsen 
stay connect: gibts nicht!
stay connected: bleib' verbunden
Achja, "get connected" würde ich auf keinen Fall nutzen, die Zigarettenfirma "L&M" hat da einige große Kinowerbungen mit dem Slogan gemacht und dürfte ein Copyright o.ä. darauf haben.
Ciao
Tim
-
7610 ist doch Series 60.
http://www.aikon.ch/cgi-bin/76…aq.cgi?subject=1028320711
Ich würde das Logo einfach löschen und das Phone neu starten. Habe so ein Logo auf meinem 6600 installiert und wieder entfernt. Habe übrigens den kostenlosen FExplorer genutzt. Für E-plus sollte das Logo-File übrigens "262_3_0.bmp" heißen.
Wenn man es so nicht wegbekommt, muss man wohl ein transparentes Logo verwenden.
Ciao
Tim
-
Re: Sprachqualität 6600 - Lautstärke Klingeltöne ?
Zitat
Original geschrieben von ecomenien
1. aber wir lasen im Xonio test das die Qualität der sprache schelcht sei ?!? ist das wirklich so ?
Die Qualität der Sprache ist gut, jedenfalls sind die meisten Menüpunkte relativ verständlich benannt worden
Die Sprachqualität ist "ok", schlechter als 6310i, aber besser als T610 (meine anderen oft eingesetzten Phones). Gleiches gilt auch für den Empfangslevel, wobei ich am 6600 immer wieder ein kurzzeitiges Ausbuchen beobachten kann, wo das 6310i im Netz bleibt.
Zitat
2. Sind die Klingeltöne auch so leise wie hier im test genannt ?
Die Klingeltöne sind viel leiser als die des 6310i, liegt aber eben daran, dass diese polyphon sind. Es kommt auch stark darauf an, ob man ein WAV (leiser)oder eben ein "Handy-Midi" (sprich ein Klingelton eines anderen Handys) nimmt.
Ich habe hier z.B. den klingelton "NYC" vom T630 drauf, der ist so ziemlich "hörbar" 
Ciao
Tim
-
18:42 Uhr:
Zitat
Bin gerade ein neues Update am Hochladen....
Nun sind perfekte (!?) AGBs drin! :p
23:25 Uhr:
Zitat
Es ist doch wohl für jeden zu erkennen, dass eben noch KEIN Update online ist. Der Server spinnt.... Habe es uploaden lassen und gerade sehe ich, dass anstatt der alte Ordner geuppt worden ist, ein neuer erstellt worden ist
Uploaden lassen? Wieso bearbeitest Du dann nicht schleunigst nicht Dein erstes Post mit den neuen AGBs? Wieso postet Du es denn, bevor es wirklich online ist und Du Dich davon überzeugt hast? An den ganzen "Negativ-Postings" bist Du mit dieser Taktik eindeutig selber schuld!
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von John
War jemand in KA im PH: JA, ich
Preis: 99 mit Abgabe von Althandy, 109 ohne dies
Verfügbarkeit: eben das letzte ergattert
Arghhh, erst jetzt den Thread entdeckt, dann beschlossen morgen eins zu holen und dann das
Möp, wiedermal zu spät.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das geht sogar mit meinem HBH-35. Lediglich das letzte gekoppelte Gerät kann Anrufe aufbauen, annehmen ist jedoch mit allen kein Problem.
Supi, danke! Dann mal gleich nach nem billigen Angebot suchen 
Ciao
Tim
-
Weil es gerade einigermaßen passt:
Kann man am HBH-600 mehrere Phones koppeln? Z.B. ein Nokia 6310i, ein 6600 und ein SE T610? Kann ich bei allen Geräten Bluetooth aktiv haben und wenn auf einem Gerät ein Gespräch kommt, kann ich das auf dem Headset annehmen?
Leider steht dazu nicht wirklich viel auf der SE-Webseite.
Danke, ciao
Tim
-
8.7. - 71 Tage nach Abschluss, ENDLICH! 185 Euro kamen auf meinem Konto an. Sind zwar 75 Euro weniger als versprochen, aber immerhin kam was an!
EDIT:
OHA 
Ich logge micht bei E-Plus Kundenbetreuung Online ein, und was sehe ich? Es wurden mir hier 260,00 Euro gutgeschrieben. Nun habe ich also 185 Euro zuviel bekommen. Werde aber natürlich die 185 Euro sofort wieder an Mobilblitz überweisen.
MfG
Tim