Sollte dieses hier sein (gefunden auf hama.de, bei "Produkte" -> "Suche" einfach "00035679" eingeben):

Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte dieses hier sein (gefunden auf hama.de, bei "Produkte" -> "Suche" einfach "00035679" eingeben):

Ciao
Tim
7.7.04 = 70 Tage nach Abschluss = 10 Wochen = keine Erstattung = Anwalt ist dran.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Cool, wieso wusste ich bisher nicht dass die Provisionen so hoch sind dass Auszahlungen bis zu 240,- EUR möglich sind :confused:
Ich denke auf 240 Euro kommt man nur mit einem IMEI-Bonus. Aber machbar ist es wohl schon, sonst würden es nicht sooo viele anbieten ![]()
Kann aber auch sein, dass Du über den falschen Distri schaltest?
Aber ich bin ja kein Händler, nur Endkunde...
Ciao
Tim
Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit, günstige SMS mit meinem 6600 zu schicken, nachdem ich die 125 Frei-SMS von o2 durch hab ![]()
Da ich die WAP-Flatrate habe, habe ich mich mal bei Centrium angemeldet, die Seite geht mit Opera 6.20 perfekt und dies ist ja in der WAP-Flat mit inklusive. Jetzt würden SMS nur 6 Cent kosten, allerdings habe ich da etwas Bammel, Geld zu überweisen. Auf der Webseite haben sie noch Paybox als Zahlungsmittel aufgelistet und laut deren Netzliste ist Quam Deutschland auch noch aktiv.
Weiss jemand, wie es um Centrium aktuell steht? Auf meine Email habe ich auch noch keine Reaktion bekommen (außer der automatischen Antwort-Mail).
Kennt jemand einen anderen Anbieter, der zuverlässig ist, SMS mit Absenderkennung verschickt (absolute Pflicht) und per WAP oder *einfacher* (nicht überladener) Web-Seite erreichbar ist?
Die kostenlosen drei Test-SMS von Centrium kamen alle innerhalb von 15 Sekunden an, wenn der Text weniger als 160 Zeichen hat wird hinten noch ein "www.centrium.de" angehängt.
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Verstehe nicht, warum hier einige direkt nach einem Top Shop schreien. Erst meckern, dass keine HP, Impressum, AGBs etc bestehen, dann sind die da -sogar eingebunden in einem Shopsystem- und dann wollt Ihr noch, dass es professionell von einem gemacht wird. Schon mal an die Kosten/Nutzen Funktion gedacht? :p
Eine einzelne gut gestaltete HTML-Seite mit verlinkten PDF-AGBs und gescheitem Impressum hätte doch vollkommen ausgereicht! Weniger ist manchmal mehr - Deine Seite (das klickibunti und verpixelte Logo, das fast komplett leere Shop-System und falsche englische Ausdrücke) würde mich (als Käufer) eher stutzig machen als beruhigen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Na "Bekomme Verbinden"
Ahja
Dann mal ein gutgemeinter Tipp, Timo:
Get a web designer and a proper translator ![]()
Obwohl, letzterer würde Dir wohl erstmal einen neuen Nick und eine neue Domain verpassen.
Ciao
Tim
Auf der Homepage steht:
Zitat
BMy-Phone
get connect
Nein, ich hole mir keine "Connect". Was bedeuted "get connect"?
Ciao
Tim
Re: 6600 - Einbuchen nach Netzverlust u.a. Probleme
ZitatOriginal geschrieben von handytim
1) Nach Netzverlust bucht sich das Gerät nicht mehr ins Netz ein. Habe ich inzwischen schon öfter gemerkt, nach einer angemessenen "Wartefrist" (ca 5 Minuten) habe ich das Gerät neu gestartet, buchte sich dann ganz normal wieder ein.
Durch genaues Testen kam ich nun zu folgendem Ergebnis:
Wenn man unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> GPRS -> GPRS-Verbindung: "Wenn verfügbar" aktiviert hat, dann gibt es diese Probleme. Wenn man aber "wenn nötig" aktiviert findet es nach dem Ausbuchen relativ schnell wieder Netz und bucht sich ein.
Dies ist hier eindeutig reproduzierbar.
Die weiteren Punkte/Probleme bestehen aber weiterhin ![]()
Ciao
Tim
Re: 6600 - Einbuchen nach Netzverlust u.a. Probleme
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Gibt es irgendwo einen Zähler, der abgehende SMS zählt? Habe bis jetzt leider keinen gefunden.
Ich weiss, ich könnte auch editiern... Kam aber gerade darauf, alle gesendeten Mitteilungen in einen eigenen Ordner zu packen, dann sieht man ja unter "Meine Ordner" wieviele SMS in einem Ordner sind...
Ciao
Tim