Beiträge von handytim

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    kollegen neigen schonmal dazu ein vodafone bzw netzbetreibergerät zum selben preis wegzugeben... ;) also vorsicht!!

Danke für den Tipp, MA-GSM verkauft aber auch freie Geräte mit neuster Nokia-Software. Würde ich ein gebrandetes kaufen? ;)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Leute, TT ist ein übler haufen von Leuten welche nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Manche von uns haben dies schon erkannt, manche noch nicht.

Wieso machst Du Angebote an den "üblen Haufen" und willst Leute von diesem auch als Kunde haben?

Meinst Du mit "uns" andere Händler, die hier aktiv sind?

Schon etwas krass die Aussage, mal sehen wie sich das auf die Zahl der Bestellungen auswirkt...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Nun gut, die paar Tage kann man jetzt noch warten, aber wie wahrscheinlich ist es Deiner Meinung nach, daß das Geld am Mittwoch da ist?

Naja, einerseits fand ich die Betreuung nach Aktivierung ziemlich serös, andererseits sind natürlich auch einige negative Aspekte aufgetreten (s.o.). Wenn am Mittwoch das Geld nicht da ist, werde ich da mal meinen Anwalt einweihen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Gibt es denn mal eine Reaktion seitens Meister Duck, warum bis dato nicht gezahlt wurde? Oder rührt der sich gar nicht mehr?

Wenn nicht, hätte ich schon längst weitere Schritte eingeleitet (gerichtliches Mahnverfahren). Ich kann nur dazu raten, sich nicht ewig hinhalten zu lassen, sofern nicht eine plausible Erklärung für die Nichtzahlung gegeben wurde...

Doch, es gibt eine Reaktion:

KLICK

Angeblich hat E-Plus noch Auszahlungsrückstände... Auch sind angeblich Kunden aus dem März betroffen. Diese Woche hat E-Plus alle ausbleibenden Provisionen an Mobilblitz gesagt, also müsste das Geld spätestens Dienstag oder Mittwoch nächster Woche bei mir auf dem Konto sein. Das wären dann 9 Wochen :-(

Ciao
    Tim

Re: O2:neue Tarife und Handys

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    "O2-Neue-Tarife-Threat"

Sind die neuen o2-Tarife wirklich eine solch große Bedrohung (englisch: threat)? :D

Ciao
    Tim

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    12 Wochen sind denken wir maßlos übertrieben, die März Rückstände werden diese Woche noch von Eplus ausgeglichen...:-)

Ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal 4 Wochen warten muss, bis die April-Rückstände ausgeglichen werden... Dann wären es nämlich fast 12 Wochen (auf der Rechnung stand "ca 4 Wochen").

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    Bedeutet das also, das man mit einem Vodafone Live Handy, das O2 Netz nicht uneingeschränkt nutzen kann(bei eingelegter O2 Karte, versteht sich?:D) Habe ich das richtig verstanden??

Nein, da jedes Vodafone Live-Gerät wohl ein Dualband-Gerät ist. Somit müsste hardwaretechnisch gesehen alles klappen. Wie sich das Vodafone-Branding auf den o2-Betrieb auswirkt, ist je nach Modell unterschiedlich.

Ciao
    Tim