-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Deine Freundin bekommt keine Info. Du bekommst eine SMS, daß die Freundschaftswerbung erfolgreich war und einige Zeit später werden dir die Bonuspunkte gutgeschrieben.
Das geht sogar richtig schnell, nach 3 Tagen waren die schon eingetragen.
Ciao
Tim
-
Re: E+ - Ünfähigkeit oder betrügerische Absicht ?
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Auf meinem Kundenkonto bei E+ stehen rund 450 Euro PLUS !
Trotzdem bucht E+ von meinem Konto rund 228 Euro ab !
Waren die 450 Euro denn rechtzeitig auf dem Kundenkonto aufgebucht?
Ich habe auch mal Geld an E-Plus überwiesen, wurde ohne extra Hotline-Anruf sofort aktiviert, laut Hotline werden Einzahlungen nun automatisch gebucht. Nach den ganzen "Privat Plus mit 240 Euro Guthaben"-Aktionen irgendwie verständlich 
Ciao
Tim
-
Habe hier nun schon etwas gesucht, aber nichts "richtiges" gefunden (oder bin ich zu blöd zum Suchen 

Habe vor mir ein 6600 zu kaufen, ich weiss dass ein 6630 rauskommt, bis das aber ohne Bugs läuft dauert es aber noch eine Weile...
Wichtig wären mir folgende Sachen:
Wie ist der Empfang (im 1800 MHz-Bereich) im Vergleich zu: Nokia 6310i, 6610, SonyEricsson T610, Siemens ME45, M55 oder A55? All diese Geräte habe ich im Einsatz und es wäre sehr nützlich zu wissen, wie das 6600 mithalten kann.
Wie sieht es mit der Kulanz der NSCs bezüglich Pixelfehler aus? Tauschen die auch mit einem Pixelfehler?
Danke, ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
aber sonst lief alles glatt ?
2 x nokia 6230 !? - keine Anschlussgebühr - und so ?
...
mich würde echt interessieren ob alles glatt ablief
Ich habe ein anderes Angebot genutzt, aber von Meister_Duck. Siehe auch HIER und HIER
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
da ist das angebot aus Ebay noch besser! denn da ist man bei ca. 700 euro und spart 50 euro anschlussgebühr
das ist wirklich eine überlegung wert das angebot.
Die 100 Euro Auszahlung bekommst Du wohl auch erst nach mehreren Monaten. Ich warte z.B. seit dem 28.04. auf meine Auszahlung...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Samstag abend war ich dort und konnte eine junge Frau beobachten, die ihr Handy gen Himmel hielt, weil sie mit o2 keine SMS versenden konnte. Ihr Siemens hat allerdings auch nicht besonders viel Netz angezeigt, soweit ich das erkennen konnte. Jedenfalls hatte sie dauerhaft Probleme, so daß ich mich genötigt sah, es auch mal zu probieren. 
Auch hier kann ich dementieren, dass es an Siemens lag, ich hatte mein ME45 dabei 
Ciao
Tim
-
Re: Email-Adresse
Zitat
Ich würde es über das Formular machen, die checken nämlich die Kundenkennzahl.
Ciao
Tim
-
Re: o2: Wie funktioniert die Multicard?
Priorität ist hier anders gemeint.
Handy 1 ist Prio 1, Handy 2 ist Prio 2 und Handy 3 ist Prio 3.
Wenn Handy 1 aus ist, kommt der Anruf auf Handy 2 raus. Ist Handy 2 auch aus, kommt der Anruf auf Handy 3 raus. Wenn Handy 1 jedoch eingebucht ist und man unterwegs Handy 2 dabei hat, geht der Anruf auf Handy 1 und wird nicht auf Handy 2 weitergeleitet. Dafür gibt es also die Umstellungs-Codes.
Angenommen Du lässt Handy 1 aus versehen eingeschaltet zu Hause und bist im Büro mit Handy 2. Dann tippst Du auf Handy 2 einfach *123# ein und schon kommen alle Anrufe auf diese Karte heraus.
Ich habe meine MC so eingestellt:
Alle SMS/MMS/LBS immer auf das aktivierte Handy weiterleiten lassen, dann muss man einfach einmalig das Handy aktivieren, um es zu nutzen
Je nach Wetter wird also morgens mal das ME45, das T610 oder das 6310i aktiviert 
Ciao
Tim
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
als ich letztens bei SWR3 Arena of Sound in Stuttgart war (40.000 Leute?), hab ich öfter mal mein E-Plus-Handy verliehen an Bekannte, weil bei denen mit o2 nix ging (nix raus, nix rein). Zusätzlich aufgestellt war da aber auch nix.
Ich war auch beim SWR3 OpenAir in Stuttgart und o2 ging ankommend sowie abgehend problemlos. Ich war Freitag abends dort (Paul van Dyk).
Ciao
Tim