Problem mit o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Deine Freundin bekommt keine Info. Du bekommst eine SMS, daß die Freundschaftswerbung erfolgreich war und einige Zeit später werden dir die Bonuspunkte gutgeschrieben.


    Das geht sogar richtig schnell, nach 3 Tagen waren die schon eingetragen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ha jemand von Euch eine SMS erhalten, daß dmenächst neue Produkte bei der Freundschaftswerbung zu finden sein würden?
    Bei mir kam eine solche an, angeblich hätte ich am selben Tag noch eine eMail bekommen sollen. Auf eine Mailanfrage einen Tag später bekam ich nur eine komische Antwort:
    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Die Antwort-SMS kommt nicht zeitgleich sondern erst nach einigen Tagen.
    Wir bitten um ein wenig Geduld.


    Bisher hat sich beim friendswelcome auch nichts getan.

  • Ha jemand von Euch eine SMS erhalten, daß dmenächst neue Produkte bei der Freundschaftswerbung zu finden sein würden?
    Bei mir kam eine solche an, angeblich hätte ich am selben Tag noch eine eMail bekommen sollen. Auf eine Mailanfrage einen Tag später bekam ich nur eine komische Antwort:
    Guten Tag Herr ...,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Die Antwort-SMS kommt nicht zeitgleich sondern erst nach einigen Tagen.
    Wir bitten um ein wenig Geduld.


    Bisher hat sich beim friendswelcome auch nichts getan.

  • bestätigung


    wie lange dauert es ungefähr bis die besagte bestätigungs sms ankommt bzw. zugesendet wird?

  • Ich wollte gerade eine Freundin werben und habe ihre Daten in das Online-Formular eingegeben. Ihre Nummer beginnt mit 49176xxxxxxxx.


    Wenn ich die Daten abschicke, kommt folgende Seite:




    Warum steht hier dann auf einmal eine völlig andere Nummer als die die ich eingegeben habe? Ich hatte bereits vor ein paar Tagen veruscht sie zu werben und mir ist damals gar nicht aufgefallen, dass hier eine Nummer angegeben wird. Hatte mich nur gewundert, warum ich die Bestätigungs-SMS nicht bekomme :(


    Ist sonst noch jemand der Fehler aufgefallen oder weiß jemand was?


    Gruß
    Jochen

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Freunde werben Freunde


    Ihre angegebenen Daten Ihres Freundes bzw. Ihrer Freundin sind bei uns eingegangen und werden umgehend bearbeitet.
    Ihre Daten werden überprüft und Sie werden von uns per SMS benachrichtigt. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von 4-6 Wochen.
    Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!


    Ihr Team von O2


    Mehr stand bei mir eben nicht. Keine Ahnung, wo o2 bei BIGJos noch die Handynummer hergezaubert hat.


    Hab gerade noch entdeckt:

    Zitat

    Teilnahmebedingungen:
    ...Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden...


    Schade eigentlich, das habe ich soeben ausgereizt :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Mehr stand bei mir eben nicht. Keine Ahnung, wo o2 bei BIGJos noch die Handynummer hergezaubert hat.


    Habs gerade nochmal probiert, jetzt kam die komische Nummer auch nicht mehr...


    Kann mir noch jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis die Bestätigungs-SMS kommt?

    Grüßle, BIGJos

  • Die SMS kommt bei mir meist innerhalb weniger Tage (3-4), einmal hat es wohl 'ne Woche gedauert. Nur bis dann endlich die Prämie da ist, das dauert schon mal 2 Monate oder länger. In meinem letzten Fall hat mir o2 nach 2 Monaten erst geschrieben, daß die von mir gewünschte Prämie gar nicht mehr zu kriegen ist (elektr. Kühlbox, schade auch).

  • Am 08.07. habe ich die SMS von o2 erhalten, daß mir die Punkte demnächst gutgeschrieben würden, am 09.07. waren sie auch schon auf dem Konto :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Am 08.07. habe ich die SMS von o2 erhalten, daß mir die Punkte demnächst gutgeschrieben würden, am 09.07. waren sie auch schon auf dem Konto :) .


    Bei mir hats jetzt auch geklappt, beides genau einen Tag später als bei dir :)
    Die Multicard ist auch schon unterwegs :cool:

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!