-
GPRSen kannst Du mit dem normalen Tarif auch, ist aber teurer. Durch die Online-Datenpakete kann man schon richtig sparen. Ich habe das Paket "S", das reicht für POP3-Mailabfragen und ICQ eigentlich aus. Vorteil der Online-Pakete ist eben, dass man dan nauch HSCSD nutzen kann (kostet dann 10 Cent/Minute).
Ciao
Tim
-
Hier geht die 1010 auch ohne Probleme.
Falls o2 da eine Nummer ändern sollte (was sowieso sehr unwahrscheinlich ist), bin ich mir sicher, dass Du vorher in der Rechnung, in der Rechnungsbeilage, auf der Webseite und per SMS darüber informiert wirst 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Deka
und vielleicht schaffen sie es ja doch noch die SMS an das angeschaltete Handy zu senden.
Dies wäre wohl am besten und wenn man mehrere Telefone gleichzeitig an hat, dann kann man es ja im Internet regeln wie man die Prioritäten haben möchte.
Warum kannst Du denn nicht einmalig den Code *125*0# eingeben und dann die jeweilige Karte mit *123# aktivieren? Das kannste auf eine Kurzwahl legen, anschalten, kurz warten, lange die 2 drücken. Ich finde die o2-Lösung mit den Codes sehr praktisch, da ich die Handys nicht andauernd aus- und einschalten will.
Ciao
Tim
-
Aktueller Stand:
16.6. , 49 Tage nach Vertragsabschluss = 7 Wochen!
Kein Zahlungseingang auf meinem Konto.
EDIT:
Auf meine am 17.6. gesendete Email-Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen (klar, heute ist Sonntag), die Mail ging aber am Donnerstag um 18 Uhr raus.
Zuerst das Hickhack mit E-Plus, dann laut Rechnung eine Überweisung in "ca 4 Wochen" und naja, nun, nach 53 Tagen immernoch nichts :flop:
Hat jemand anderes einen Vertrag bei Mobilblitz abgeschlossen? Habt Ihr Eure Auszahlung erhalten?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ich finde das reichlich umständlich von eplus...
Naja, für E-Plus ist es besser. Schließlich ist man dann mit der Nummernvergabe flexibler, die Nummer liegt nicht lang beim Händler im Regal sondern kann "dynamisch" vergeben werden. Ich finde man sollte nach dem Einbuchen eine SMS mit der Rufnummer bekommen, o2 macht das ja so und es klappt eigentlich ganz gut... Viele Händler schreiben die Nummer aber auch nach Aktivierung auf den SIM-Brief drauf.
Ciao
Tim
-
Ganz neue Free&Easy-SIMs haben keine Nummer mehr auf dem PIN-Brief. Dort steht nur die SIM-Kartennummer. Die E-Plus Nummer wird dem Händler beim Aktivieren aber mitgeteilt.
Ich habe auch ein paar 32k- Free&Easy-SIMs bekommen, die neueren sind aber alle wieder 16k-SIMs.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Und ich finde es auch eine frechheit, dass die
a) leere Mails verschicken
Stimmt, dann war es doch nicht meine Email-Box, die defekt war.
Zitat
c) nicht auf meine Mail antworten.
Was meinst Du wieviele tausend Kunden sich gerade beschweren 
Ich finde jeder sollte sich beschweren und bei einer Änderung sofort kündigen. So spüren die die Auswirkungen am meisten.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
letztens habe ich aus neugierde einfach mal bei dem share programm emule in die suche 'bluetooth to wlan' eingegeben. da kam als ergebnis ein programm das wirklich weit verbreitet ist und es soll angeblich bluetooth - wlan fähig machen.
wer testet es mal
Nicht Dein Ernst, oder? 
Der neue Commi (Nokia 9500) wird WLAN und VPN haben, dass heißt er ist perfekt für die Uni (meine hat auch Uni-weites WLAN mit VPN). Ich hoffe jetzt nur, dass Nokia auch verschiedene WLAN-Profile integriert hat, sonst kann ich meinen WLAN-AP zu Hause wohl stecken...
Ciao
Tim
-
Es gibt doch bei manchen Providern eine Funktion, wo man seine Nummer abfragen kann, bei D1 z.B. *135# [senden].
Ciao
Tim
-
Habe HTML-Mails abgeschaltet und die Amango-Mail lässt sich nicht gescheit lesen, es fehlt z.B. das Datum, wie lange ich noch den Tarif habe.
Absolut bescheuert, in den letzten Tagen bekam ich sowieso kaum eine DVD (es kam seit Ende Mai nur eine einzige!!!). Werde gleich mal kündigen 
Aber sie bekommen noch eine deftige Mail von mir 
Ciao
Tim