Beiträge von handytim

GPRSen kannst Du mit dem normalen Tarif auch, ist aber teurer. Durch die Online-Datenpakete kann man schon richtig sparen. Ich habe das Paket "S", das reicht für POP3-Mailabfragen und ICQ eigentlich aus. Vorteil der Online-Pakete ist eben, dass man dan nauch HSCSD nutzen kann (kostet dann 10 Cent/Minute).

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Deka
    und vielleicht schaffen sie es ja doch noch die SMS an das angeschaltete Handy zu senden.
    Dies wäre wohl am besten und wenn man mehrere Telefone gleichzeitig an hat, dann kann man es ja im Internet regeln wie man die Prioritäten haben möchte.

Warum kannst Du denn nicht einmalig den Code *125*0# eingeben und dann die jeweilige Karte mit *123# aktivieren? Das kannste auf eine Kurzwahl legen, anschalten, kurz warten, lange die 2 drücken. Ich finde die o2-Lösung mit den Codes sehr praktisch, da ich die Handys nicht andauernd aus- und einschalten will.

Ciao
    Tim

Aktueller Stand:

16.6. , 49 Tage nach Vertragsabschluss = 7 Wochen!
    Kein Zahlungseingang auf meinem Konto.

EDIT:
    Auf meine am 17.6. gesendete Email-Nachfrage habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen (klar, heute ist Sonntag), die Mail ging aber am Donnerstag um 18 Uhr raus.

Zuerst das Hickhack mit E-Plus, dann laut Rechnung eine Überweisung in "ca 4 Wochen" und naja, nun, nach 53 Tagen immernoch nichts :flop:

Hat jemand anderes einen Vertrag bei Mobilblitz abgeschlossen? Habt Ihr Eure Auszahlung erhalten?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich finde das reichlich umständlich von eplus...

Naja, für E-Plus ist es besser. Schließlich ist man dann mit der Nummernvergabe flexibler, die Nummer liegt nicht lang beim Händler im Regal sondern kann "dynamisch" vergeben werden. Ich finde man sollte nach dem Einbuchen eine SMS mit der Rufnummer bekommen, o2 macht das ja so und es klappt eigentlich ganz gut... Viele Händler schreiben die Nummer aber auch nach Aktivierung auf den SIM-Brief drauf.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Und ich finde es auch eine frechheit, dass die
    a) leere Mails verschicken

Stimmt, dann war es doch nicht meine Email-Box, die defekt war.

Zitat

c) nicht auf meine Mail antworten.

Was meinst Du wieviele tausend Kunden sich gerade beschweren :-)

Ich finde jeder sollte sich beschweren und bei einer Änderung sofort kündigen. So spüren die die Auswirkungen am meisten.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    letztens habe ich aus neugierde einfach mal bei dem share programm emule in die suche 'bluetooth to wlan' eingegeben. da kam als ergebnis ein programm das wirklich weit verbreitet ist und es soll angeblich bluetooth - wlan fähig machen.

wer testet es mal

Nicht Dein Ernst, oder? :D

Der neue Commi (Nokia 9500) wird WLAN und VPN haben, dass heißt er ist perfekt für die Uni (meine hat auch Uni-weites WLAN mit VPN). Ich hoffe jetzt nur, dass Nokia auch verschiedene WLAN-Profile integriert hat, sonst kann ich meinen WLAN-AP zu Hause wohl stecken...

Ciao
    Tim