ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Wenn o2 wirklich die Frei-SMS streichen sollte,
dann aber nur für Neukunden oder auf für Bestandskunden?
Wenn, dann nur für Neukunden.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Wenn o2 wirklich die Frei-SMS streichen sollte,
dann aber nur für Neukunden oder auf für Bestandskunden?
Wenn, dann nur für Neukunden.
Ciao
Tim
Aktueller Stand:
9.6. , 42 Tage nach Vertragsabschluss = 6 Wochen!
Kein Zahlungseingang auf meinem Konto.
Ciao
Tim
Gutschriften (= Einzahlungen auf das E-Plus Kundenkonto) werden mit dem kompletten Rechnungsbetrag verrechnet (= von Deinem Bankkonto wird bei ausreichendem Guthaben auf dem E-Plus Kundenkonto nichts abgebucht).
Ciao
Tim
Mein Schriftwechsel mit E-Plus erfolgt immer mit folgender Adresse, hat immer geklappt bis jetzt:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
14425 Potsdam
Ja, echt keine Postfach-Nummer oder so, einfach so wie oben ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also da finde ich es bei vodafone besser, da kann man (wenn man mal etwas Geld übrig hat) mit einer Cash Karte den Konotmanager anrufen und den Betrag gutschreiben lassen. Wird dann auf der Rechnung angezeigt -abzüglich guthaben von......€-,
Bei Vodafone lohnen sich die Gutshceine von Vodafone Stars noch viel mehr. Die sollte es immernoch bei Ebay für 32 Euro geben mit 40 Euro Gutscheinwert. Damit geht man dann in einen verdutzten Vodafone-Shop und nimmt CallYa-Cash-Karten für 40 Euro mit und lädt diese dann auf ![]()
Zitat
Habe selbst einen E-Plus Vertrag und finde es schon seitens E-Plus etwas umständlich, wenn man Guthaben hat (in Form einer Sonderüberweisung) muss man extra noch bei der 1000 anrufen und denen mitteilen das man ein Guthaben hat damit dieses mit der RG verrechnet wird. Ist mir schon so oft passiert, dass man ein Guthaben hat aber denen ständig hinterhertelefonieren muss damit das Guthaben verrechnet wird. Dies wird nämlich nicht automatisch gemacht.
Man muss seit neustem nicht mehr die 1000 danach anrufen, die verrechnen das nun automatisch. So die Aussage eines Hotliners und so lief es bei mir auch ab.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
ich meinte eigentlich, ob für meinen Händler nach Auszahlung meiner 230 Euro noch etwas übrig bleibt oder nicht.
Schon klar. Und wenn andere Händler mehr an ihre Kunden auszahlen können gibt es ja bei Dir noch einen Restbetrag. Und dies bleibt dann wohl für den Händler übrig.
Ciao
Tim
Schau mal ins Werbeforum und Du wirst sehen, dass es bei anderen Händlern mehr gibt. Liegt aber auch daran, wieviele o2-Verträge der jeweilige Händler schaltet und welche Konditionen er (bzw sein Großhändler) bei o2 hat.
Ciao
Tim
Auch in Karlsruhe gibt es eine Tonne.
Vielleicht wird die Tonne bei der Leerung in Mannheim mit ausgeleert? ![]()
Ciao
Tim
So, angerufen (für was hat man auch ein Handy ;-)).
Die Webseite und Email-Addys sind down, da arbeitet aber schon jemand dran.
E-Plus zahlt die Provi erst 4-6 Wochen nach Aktivierung, es dauert also noch etwas. Da E-Plus wegen den 75 Euro Startguthaben rummeckert, werden mir diese auch gleich mit ausbezahlt. ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Du kannst also 2 analoge Telefone direkt anschliesen. Wenn Du erst ab Herbst z.B. 1.9. das haben möchtest, dann schreib unten unter Bemerkung Vertragsbeginn xx.xx.04.
Klingt gut, gleich mal mit dem Wisch zur Vermieterin ![]()
Ciao
Tim