-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
* Ab "HSI 256 Privat" sowie bei allen "HSI Premium" Produkten erhalten Sie 2 Leitungen mit 2 Rufnummern.
Wie funktioniert das denn bei Analog? Hat das Modem zwei TAE-Buchsen? Man braucht also zwei Analog-Telefone, um das zu nutzen?
Habe mich schon für Kabel-BW entschieden, allerdings ziehe ich erst im Herbst um :-/
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jein 
Achso, an diese "Werbungseinschränkung" habe ich gar nicht gedacht 
Im Shop auf mptelecom.de kann man unter Software aber nur "T-Mobile" wählen, eine freie gibt es also tatsächlich nicht 
Ciao
Tim
-
Aktueller Stand (1.6.):
KEINE 75 Euro auf dem Kundenkonto,
KEINE 185 Euro auf meinem Bankkonto.
Ciao
Tim
EDIT: Mail an info@mobilblitz.de wird vom Schlund-Server abgewiesen
Was ist da nur los?
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
3. Das Hardwarebranding ( Logobutton auf der Gehäuseoberschale und Internetknopf ) können wir entsprechend entfernen.
Verstehe ich das richtig, dass das Softwarebranding (von T-Mobile) allerdings bleibt?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von David328
wer viele sms schreibt bräuchte theoretisch nur zu o2 gehen und den vertrag online abschliessen, dann bekommt man 125 frei sms, wussten zwar schon viele, aber manche vielleicht auch nicht...
Und bei den Web-Tarifen von E-Plus gibt es 150 SMS gratis dazu...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wer benötigt eine Integrierung in das jeweilige Netz? Man könnte doch auch z.b ne 0800 Nummer nehmen, oder sehe ich das falsch?
Glaube nicht, dass dies geht. Ist doch stärker im Netz integriert.
Ciao
Tim
-
Weil die Mobilfunkbetreiber solche Dienste nicht mögen? Eine SMS-Zentrale muss ja irgendwie im Netz verknüpft sein und wenn sich die Netzbetreiber da quer stellen gibts sowas auch nicht.
Bei Vodafone gibt es aber "private" SMSCs, z.B. von Materna.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wie schon oben beschrieben, geht es mit der Software von D-Link auch nicht. 
:apaul:
Sorry!
Ciao
Tim
-
D-Link CD ins Laufwerk und den AP suchen lassen. So steht es in der Beschreibung und so klappt es auch.
Ciao
Tim
-
http://www.bahn.de/konzern/hol…telematik/dbag_gsmr.shtml ist ziemlich interessant.
Der Verbindungsaufbau zu einem Teilnehmer muss enorm viel schneller vonstatten gehen, als bei normalem GSM. Auch gibt es m.E. bei GSM-R noch mehr Möglichkeiten einzelne SIMs zu priorisieren.
Ciao
Tim