Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Meine Schwester schafft das Monat für Monat bei +/- 5 SMS. Und sie zählt nicht mit wie viele sie versendet. :top:

Manche Handys (leider nicht alle) haben einen SMS-Zähler. Bei anderen speichere ich einfach irgendwo eine SMS ab mit der Anzahl verschickter SMS. Nervig ist nur, dass genau beim Bearbeiten dieser Anzahls-SMS immer der Sendebericht eintrifft :)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber wieso E-Plus .... ich finde die Startseiten von T-Mobile und Vodafone sehen sich sehr viel ähnlicher als die von E-Plus.

Fahr mal mit dem Mauszeiger über die Punkte, da bewegt sich was ("Mouseover"), wie bei der E-Plus Webseite.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Könnte meine Schwester (Vertrag läuft auf meinen Vater), mich denn werben ??

Wie lang würde ich die 5 € auf die GG erstattet bekommen ??

Wenn sie dich wirbt bekommt sie die GG-Erstattung. Bringt ihr aber wohl nichts, da man 5 Euro Rabatt auf die GG bekommt, was dann mit einer GG von 3 Euro passiert weiss ich nicht. Aber man kann auch andere Sachen auswählen, siehe

http://www.o2online.de/goto/friendswelcome

Ciao
    Tim

Zitat

Ich meinte, meine Schwester hat da ne Rechnung von 3 € (hab nachgefragt) und mir sagt man dann, dass die GG nicht abgezogen wird. Somit hätte sich das Thema Handy erstmal erledigt.

Sie hat Select (kostet normalerweise 7,95 Euro GG) und zahlt nun 3 Euro. Hat sie einen Neukunden geworben und so nochmal 5 Euro Rabatt auf die GG bekommen?

Ciao
    Tim

Zitat

SMS wahrscheinlich eher keine. Telefonieren, hmm 10 Minuten ??

Wieso dann Genion? Select kann das doch auch. Ich denke Du wirst vor allem auf andere Handys anrufen -> Mobile Option.

Zitat

Da du ja bei O2 arbeitest. Bei dieser Studentenaktion, kann man da auch das Sony Ericsson T 630 für 29,95 im Genion Vertrag haben. Und gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn ich 4,95 pro Monat Guthaben bekomme, die 4,95 von der Gesamtsumme der Rechnung (Also auch von GG) abgezogen werden ?? ODer ist das nur für Gespräche und SMS ??

Die 5 Euro gelten NUR für GESPRÄCHE und sonst nichts. Bei Genion wäre es also:

9,95 Euro + 4,95 Euro (Surf&Email Pack) = 14,90 Euro Grundgebühr.

Zitat

Im Moment ist die Tendenz eher GEGEN Handy, da das mit den 125 FreiSMS nicht so funktioniert wie es bei meiner Schwester irgendwie den Anschein hat...

Versteh ich jetzt nicht? Wieso sollten die Frei-SMS nicht so richtig funktionieren?

Ciao
    Tim

Zitat

Nunja, da ich Schüler bin, könnte ich ja einen Studentetarif (genion) als Nicht-Online Vertrag nehmen und würde dann 9,95 € für GG UND das Surf&Email Pack zahlen, Nachteil: keine 125 Frei-SMS.

Nein! Es gibt keinen 5 Euro Rabatt mehr, sondern ein monatliches GESPRÄCHSguthaben von 5,00 Euro. Es ist ein GESPRÄCHSguthaben, wird nicht mit WAP-Flat oder Grundgebühr verrechnet!

Zitat

Wenn ich Online bestelle, zahle ich aber 15 € GG UND Surf&Emailpack, habe dafür aber 125 FreiSMS (aber NUR ins O2 NEtz ?????? Das kann doch nicht sein).

Wo steht das? Die SMS gelten natürlich in alle Netze. Lies doch bitte alles genau durch, sonst wirst Du nach Vertragsabschluß noch Dein blaues Wunder erleben.

Zitat

Wenn mir meine Schwester die Rechnung mal geben würde, hätte ich sie schon längst durchgelesen, aber da sie rumzickt....... (13 Jahre alt, OH MANN).

13 und Vertrag? Naja, immerhin kann sie damit umgehen --> 2 Euro Rechnung.

Ciao
    Tim