ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wobei mich die Aufmachung irgendwie an die Startseite von E+ erinnert.
Ohjee, nun kopiert Vodafone auch noch den Internetauftritt von E-Plus ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei mich die Aufmachung irgendwie an die Startseite von E+ erinnert.
Ohjee, nun kopiert Vodafone auch noch den Internetauftritt von E-Plus ![]()
Ciao
Tim
Ich habe in meinem LG-Brenner (Firmware A302) auch verschiedene getestet, hier mal die Ergebnisse:
- Intenso DVD+R 10er Spindel (ohne Geschwindigkeitsangabe): 2,4-fach
- Memorex DVD+R 10er Spindel (4-fach): ging nicht, Fehlbrand
- Conmark DVD-R 25er Spindel (4-fach): 2-fach
- Primedisc DVD+R 25er Spindel (4-fach): 4-fach
- Verbatim DVD+R 25er Spindel (4-fach): 4-fach
- Philips DVD+R 25er Spindel (4-fach): 4-fach
Insgesamt finde ich von der Oberfläche und Beschriftungsfläche die Philips allen anderen von mir getesteten Rohlingen weit überlegen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von seby
Sind die 4-fach beschreibbar?
Ja, sind sie.
Ciao
Tim
Ich empfehle die Philips DVD+R. Habe da schon über 200 Stück gebrannt, alle ohne Fehlbrand (mit dem LG GSA-4040B).
Die Rohlinge gibts als 25er Spindel im Karstadt für 29,99 Euro.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
10 km mit GSM zu überbrücken ist kein Problem, stellt man eben die Antennen höher.
10 Kilometer sind bei diesen Anforderungen sehr wohl ein Problem. Eine Zelle reicht kapazitätsmäßig lange nicht aus, lieber dutzende von Mikrozellen rundherum bauen. Aber auch wenn man es so aufbaut, es wird immernoch überlastet sein! Merkwürdig finde ich allerdings, dass kein Anbieter wirklich sowas macht (ok, vielleicht bauen die ja schon und wir wissen es nicht), es ist doch eine gute Gelegenheit Geld zu scheffeln.
Allerdings finde ich den Bericht auch ziemlich blöd, bei allen Großevents kommt es zum GSM-Gau.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nokia_Freak111
Ich glaube es sind so um die 100 Euro pro genion, natürlich mehr bei Profi etc....
Da glaubst Du *völlig* falsch. Du kannst es Dir doch selber ausrechnen, vergleiche einfach des Preis eines Handys mit einem o2-Vertrag und dann den Preis des Handys ohne Vertrag. Da siehst Du, dass Deine 100 Euro viel zu wenig sind. 335 Euro erscheinen mir zwar auch recht hoch, aber es liegt wohl am Zeitpunkt ![]()
Im Moment scheinen o2 und E-Plus richtig hohe Prämien auszuzahlen (waren die denn schon jemals so hoch?), liegt wohl daran dass einer der beiden den anderen kaufen wird
Beide wollen noch schnell ihre Kundenzahlen pushen...
ZitatDaheimShoppen.de
Vielleicht sollte das Thema geschlossen werden, bis der 1. Kunde seine Auszahlung bekommen hat?
Sinnvoll wäre das schon.
Ciao
Tim
Hallo!
Wie sieht es da mit den Grundgebühren aus? Der Genion ohne Handy wird ja unterschiedlich abgerechnet (also online/offline).
1. Möglichkeit:
1. Jahr 14,90 Euro GG (9,95 + 4,95)
2. Jahr 14,90 Euro GG (9,95 + 4,95)
oder
2. Möglichkeit:
1. Jahr 9,95 Euro GG (9,95 + 0,00)
2. Jahr 19,90 Euro GG (9,95 + 9,95)
Danke, ciao
Tim
wenn alles rechtens wäre, dann wäre es ja auch ein Super Angebot !!!!
und ob O2 soviel Provi pro genion auszahlt ist fraglich
Ok von mir aus auch handy4less, aber da wird man net übers Ohr gehauen
Bis jetzt hat sich ja noch niemand beschwert, dass es nicht geklappt hat. Und wenn es o2 ihm nicht verboten hat und sogar seine 2 Anwälte meinen, dass es in Ordnung ist, sollte das doch stimmen. Es ist doch für ihn selbst ein viel zu großes Risiko soetwas anzubieten, wenn er sich da nicht sicher wäre.
Einfach mal abwarten, was die Besteller so berichten... Alles andere ist reine Spekulation.
Ciao
Tim
Oh oh habe ich da ein heißes Eisen angefaßt ??
Nein, Du hast es nur zu oft angefasst.
Zitat
OK jetzt mal ehrlich, was passiert wenn ein Kunde einen Vertrag abschließt, die Karte bekommt und O2 kappt DaheimShoppen die Leitung ???
Dann wartet der Kunde ewig auf seine 335 Euros !!!
Ja gut, Du hast ja dem Kunden mehr als einmal davon abgeraten, Du wärst daran also nicht schuld.
Zitat
Und nach diesen Beiträgen hier wird O2 mit 99%tiger Sicherheit tätig werden !!!
Manche Kunden brauchen kein Handy und können mit einer Auszahlung aber mehr sparen als mit "Genion ohne Handy". Aber der Thread wurde nun ja schon genug aufgebläht. Vielleicht hätte es geklappt, wenn Du nicht xmal gepostet hättest?
Zitat@ Handyforless : Ich kann nur immer wieder sagen, TOP TOP TOP TOP weiter so... nett, freundlich, perfekt.....
Er heißt immernoch handy4less.
Ciao
Tim
Da steht aber auch, dass dies nur gilt, wenn ein Genion Vertrag ohne Handy gewählt wird, was die Sache wieder uninteressanter macht.
Interessant wird dann aber, wie es abgerechnet wird.
Genion ohne Handy: monatlich 4,95 Euro Grundgebühr
Genion online ohne Handy: 1. Jahr: 0 GG, 2. Jahr 9,95 Euro GG
Werden also 24 Monate lang 14,95 Euro abgerechnet, oder im 1. Jahr 9,95 Euro und im 2. 19,90 Euro?
Ciao
Tim