Beiträge von handytim

    War auch drin, einfach :top: Manchmal zwar hart an der Grenze (v.a. der Butler) aber insgesamt wirklich lustig. Was ich im Film völlig vermisst habe war eine Szene aus der Vorschau, wo die beiden im Keller gefesselt sind und sagen "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - Flascher Film". Die kam nur als Outtake im Abspann.


    Davor lief auch noch der Trailer von "Traumschiff - Periode 1", der sieht auch lustig aus.


    Ciao
    Tim

    Hallo!


    Leider wurde meine letzte Mail nicht beantwortet und langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl.


    - Habe bestellt und der Vertrag wurde am 28.04. aktiviert.


    - E-Plus sagt immernoch, dass es keine 75 Euro Startguthaben gibt und bis jetzt wurden diese auch nicht auf mein Kundenkonto gebucht. Die 75 Euro gab es nur mit einem IMEI-Bonus. Mein Vertrag wurde mit einer IMEI aktiviert, steht jedenfalls so in der "Aktiv-Plus"-Freischaltbestätigung drin.


    - E-Plus hat verlangt, dass ich eine Rechnung hinfaxe, auf der die 75 Euro Startguthaben erwähnt werden.


    - Mobilblitz hat am 11.5. gesagt, dass sie es mit E-Plus geklärt hätten.


    - Auch nach dem 11.5. kann kein Hotliner eine solche Gutschrift im System sehen.


    - Es kam eine Rechnung von Mobilblitz, ein Auszug:


    "Auszahlung: 185,00 Euro


    Der Gesamtbetrag setzt sich aus Netto 159,48 EUR zuzüglich 16,00 % USt. = 25,52 EUR zusammen."


    Darf man denn die USt/MwSt an Endkunden auszahlen?


    Bis jetzt kam die Auszahlung auch nicht auf meinem Konto an, was aber noch im Zeitrahmen ist (4 Wochen nach Aktivierung => 26.05.).


    Ich will hier keinesfalls Mobilblitz (oder Meister_Duck) fertigmachen, sondern lediglich informieren, wie es ablief. Inzwischen habe ich nämlich von einem anderen Foren-Mitglied eine PN erhalten, dem ähnliches widerfahren ist.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Hat jemand noch mehr Vorschläge ?? :D


    Der Tarif klingt sehr gut ;-) Wieso nennst Du ihn "Professional S"? Wie sehen denn dann M und XL aus? ;)


    Noch ne Idee: GG auf 15 Euro herabsetzen, wenn man kein Handy dazunimmt.


    Ciao
    Tim

    Teste sie halt mal - ich finde sie absolut zu überteuert, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nicht. Aber ich bin auch kein Fussball-Freak, die eingefleischten Fans mögen das vielleicht etwas anders sehen...


    Ciao
    Tim

    Wenn Du nicht genau weisst wieviel Du telefonieren wirst, empfehle ich Dir den Privat Plus. Du kannst nachträglich immernoch den Tarif wechseln. Es ist eigentlich wurst egal, wo Du den Vertrag machst solange es ein direkter Vertrag von E-Plus ist.


    Ciao
    Tim


    Langsam, Handy bekommste bei den Auszahlungs-Angeboten nicht. Steht auch nirgendwo, cool down und lies die Angebote *genau* durch, sonst fällst Du auf die Nase!


    Aber ansonsten hast Du recht. Manche Händler überweisen die Auszahlung auch direkt an E-Plus und es landet dann als Guthaben auf Deinem Kundenkonto. Davon werden dann alle Rechnungen abgezogen und E-Plus bucht erst von Deinem Bankkonto ab, wenn das Guthaben verbraucht ist.


    Ciao
    Tim

    Zitat

    Original geschrieben von Ulknudel
    Also diese Billihhändler wirken zwar verlockend aber - hab leider nix dazu gefunden - how the fuck bezahlen die das? Und ist das wirklich seriös?


    Du meinst den E-Plus Privat Plus Tarif mit etwa 240 Euro Auszahlung? Kann Dich beruhigen, da es fast alle Händler anbieten ist da wohl nichts "gedreht". Es ist wirklich seriös, habe selber bei den aktuellen hohen Provisionen dreifach zugeschlagen :D


    Ciao
    Tim