Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Bestellung nur über PN" - man darf gespannt sein, auf welche Art und Weise hierbei irgendwelche AGBs des Verkäufers bzw. Vermittlers Vertragsbestandteil werden - oder eben nicht werden... ;)

Naja, auch wenn man über PN bestellt werden doch wohl die AGBs der Webpage von "DaheimShoppen.de" gelten, oder? Er bietet das ja auch im Online-Shop an, nur gibts hier etwas mehr Auszahlung.

Ciao
    Tim

Re: E+ Kracher bis 31.05.04

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    E+ Privat Tarif Plus
    nur MU von 9,95 Euro auch für SMS
    keine Anschlußgebühr
    240,- Euro Auszahlung

Wie ist es diesmal mit der Auszahlung? Direkt aufs Girokonto? 75 Euro Startguthaben von E-Plus und den Rest aufs Konto?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Das hört sich gut an - bisher dachte ich zwar die würden via Telefon den Besuch ankündigen aber da die ja anscheinend auch bei Nobbi in der Umgebung keine Alarmanlagen verbaut haben scheint das wirklich so zu sein.

Naja, vielleicht haben die schon Alarmanlagen, tun aber nichts? ;)

Außer Alarmanlage wüsste ich jetzt absolut keinen anderen Zweck. Vielleicht fordert der Hauseigentümer sogar eine Alarmanlage?

Ciao
    Tim

Soeben bin ich auf eplus.de rumgesurft und tada ich hab die Lösung für diese Webdirekt-Aktion!!!

Und zwar gab es eine Umfrage/Gewinnspiel und dort wurde ich gefragt, ob ich die Web-Tarife gut fände, ich bejahte dies. Daraufhin wurde ich gefragt, ob mir die Professional oder Time&More Tarife besser gefallen, worauf ich mit Professional antwortete ---> Dann kam eine Liste mit Prof S Web bis Prof XL Web und ein Hinweis, dass es diese Tarife gibt.

Daraus schließe ich, dass E-Plus im Juni die Weboption bei *allen* Time&More und Professional-Tarifen einführen wird. Das wäre echt der Hammer, und wieder ein Prof S mehr ;-)

Ciao
    Tim

EDIT: Jemand hat nen neuen Thread zum Thema neue WebTarife eröffnet, siehe hier .

Boah, ist ja wieder ein Hammer-Thread.

@ bmy-phone:

1. Lass Dir AGBs von einem Anwalt erstellen
    2. Bau Dir eine kleine Homepage
    3. Erstelle ein rechtlich einwandfreies Impressum

-->

4. Mach Angebote im TT und setze einen Link zu allen oben genannten Sachen darunter.

Dies ist die Reihenfolge, wie man ein "sauberes" Geschäft aufzieht. Alles andere wirkt unglaubwürdig ("glaubt mir doch!") und nicht wirklich seriös. Und wieso nennst Du nicht gleich mit wem Du zusammenarbeitest (über wen das ganze abgewickelt wird)? Ist doch absolut kein Problem, wenn es über Deinen Vater läuft, oder? Hättest Du vorher eine Homepage würden diese Fragen gar nicht erst auftauchen!

@ BigBlue007:

Ich glaube Du hast nun sehr klar Deine Meinung ausgedrückt, jetzt sollten wir erstmal bmy-phone etwas Zeit lassen das alles zu erledigen, oder?

Ciao
    Tim

Suche auch sowas und ahbe mich für den USB-MusicStick 100 von Trekstor entschieden. Es gibt über das Gerät zwar kaum Tests im Netz, allerdings habe ich über Google eine Seite mit mehreren sehr positiven Bewertungen gefunden.

Das Gerät gibts übrigens auch in K&M-Fillialen.

Ciao
    Tim

Re: keine Kosten für Mobilfunkvertrag

Zitat

Original geschrieben von mobil-versand
    ... das Erstattungsthema ist immer heikel, optimal ist wohl die Erstattung in einer Summe, am besten "im voraus", so bleibt man auf den Kosten nicht sitzen. Auch mal prüfen: http://www.mobil-versand.de Aktion: Reden ist Gold! :)

Zitat von mobil-versand.de:

Zitat

Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlung in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor!

Vielleicht sollte man die Aktion in "Schweigen kostet Geld" umtaufen ;-)

Ciao
    Tim