Hmm.. für mich sind die Vorteile da nicht erkennbar. Gibts bei obocom.de auch alles...
Neuling hat Fragen zu Debitel...
-
-
-
dann bestell es halt bei deinem obocom und jammere nicht rum, wenn das für dich der absolute Superanbieter ist bestelle es halt einfach...
für mich ist jetzt hier EOD.
-
Wenn Du nicht genau weisst wieviel Du telefonieren wirst, empfehle ich Dir den Privat Plus. Du kannst nachträglich immernoch den Tarif wechseln. Es ist eigentlich wurst egal, wo Du den Vertrag machst solange es ein direkter Vertrag von E-Plus ist.
Ciao
Tim -
Jap, werde mich zu Beginn mal mit Privat Plus ausstatten und vielleicht zu Privat Plus Web wechseln, falls es günstiger ist.
Taugen diese MMS-Infodienste für Bundesliga etc. eigentlich was und sind das Geld wert? Ich hatte vor drei jahren mal sowas aber 90% davon waren Werbung und unten standen klein die Bundesligaergebnisse. :mad: -
Teste sie halt mal - ich finde sie absolut zu überteuert, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nicht. Aber ich bin auch kein Fussball-Freak, die eingefleischten Fans mögen das vielleicht etwas anders sehen...
Ciao
Tim -
@ Ulknudel:
Für welchen Vertrag / Anbieter hast du dich jetzt entschieden? Oder bist du noch zu keiner Entscheidung gekommen?

-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
@ Ulknudel:Für welchen Vertrag / Anbieter hast du dich jetzt entschieden? Oder bist du noch zu keiner Entscheidung gekommen?

Nein, noch nicht entschieden.

-
welchen Sinn hat das, jetzt noch unter anderem Account zu posten?
Schön langsam glaube ich, dass man das nicht alles so ernst nehmen darf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!