-
Re: Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04
Zitat
Original geschrieben von Real
1. muß E+ sparen und muß kräftig an Gewinn zu legen
Ja, aber SMS kosten die ja wenig, zieht aber Kunden an, die dann wiederum wohl auch mal telefonieren.
Zitat
3. sehe ich es als keine Konkurrenz zu o2, da eine Art Home Zone, Roaming (sprich Netzverfügbarkeit in D) und die Multicardfunktionalität (ja, auch wenn diese ein Problem hatte) nicht zur Verfügung stehen
Bei E-Plus gibt es die Flexi-Card.
Zitat
Original geschrieben von pencil_pusher
Extrem Teuer für Anrufende (aus allen netzen/außer o2 zu o2)
Ja, wobei o2 ja auch höhere Interconnection-Preise von den anderen Anbietern verlangt. Selbst schuld würde ich sagen. (Aus dem Festnetz ist es dank einigen Call-by-call-Anbietern sowieso egal.)
Interessant wird sein, ob E-Plus eine zusätzliche Gebühr für die SMS nimmt, o2 bietet diesen Online-Bonus ja "kostenlos" an. Habe am 28.4. grade einen neuen E-Plus Privat Plus abgeshclossen, man, ich hoffe, dass Bestandkunden tatsächlich wechseln können 
Ciao
Tim
-
Karlsruhe:
o2 Select mit Multicard: kein Einbuchen möglich
o2 Genion Duo ohne Multicard: kein Einbuchen möglich
Ich kann in KA keine 0179- oder Homezone-Nummer mehr erreichen, überall dieses Gassenbesetzt wie bei der Multicard.
Breitet sich das nun auch noch aus? 
Ciao
Tim
EDIT: LOOP-Nummern kann ich doch problemlos erreichen, ab und zu auch mal eine 0179 von Genion, alle Homezone-Nummern sind aber immernoch komplett weg (lange Stille, dann "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar").
-
Habe es schon öfter erlebt, dass der Preis an der Kasse niedriger ist als im Laden ausgeschrieben, scheint ein "Saturn-Bug" zu sein 
Ansonsten: Warum sollte Dein 6230 irgendwas haben? Es ist ein 6230 und fertig, es gibt kein billigeres "6230-Light" 
Ciao
Tim
-
Hallo!
Ich hängs mal hier ran: Wenn ich eine Free&Easy kaufe, sie registriere, aber erstmal weglege (also nicht ins Netz einbuche), wie lange ist die Karte gültig? Wenn ich mit einer neuen Free&Easy die 1155 anrufe und "1" drücke kommt "Es liegt kein Eintrag vor". Mit der Karte habe ich bis jetzt kein gebührenpflichtiges Gespräch gemacht, gilt die Phone-Time also erst nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch?
Vielen Dank!
Ciao
Tim
-
Re: Ein paar Antworten...
Zitat
Original geschrieben von PURtel
handytim:
4-12kBit/s bezieht sich auf unser Protokoll, und hat nicht das geringste mit der Audioqualität zu tun.
Wieso klingt ein 96 kBit/s MP3 schlechter als eins mit 320 kBit/s?
Zitat
Diese wird beeinflusst durch den verwendeten Audiocodec. Auch hier gibt es riesen Unterschiede. Als Beispiel führe ich an, dass eine Minute einer Audio-CD ~10MB groß ist. Umgewandelt in den mp3-Codec aber nur noch ~1MB(!). Das Menschliche Ohr hört dabei nachweislich keinen Unterschied zwischen beiden Quellen (Fraunhofer-Institut).
Welchen Audio-Codec nutzt denn PURtel?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Aber seit es bei F&E den 15 Cent Tarif für netzinterene Gespräche nicht mehr gibt sind die doch uninterressant geworden?
Nein, folgendes: Grade wieder 2 Karten zu je 3,74 Euro (inkl. Versand) geholt. Somit könnte man theoretisch alle Minutenpreise durch vier teilen. Am WE 5 Cent ins deutsche Festnetz wird also zu 1,25 Cent. Und auch Gespräche in andere Handynetze sind günstig, HZ 20 Cent, NZ 10 Cent.
Aber jetzt wieder BTT 
Ciao
Tim
-
Re: Re: Ein HALLO von PURtel
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man eine gute Qualität Qualität bei 4-12 kBit/s erreichen kann...
Nach meinem Test gestern würde ich sagen, dass es tatsächlich 4-12 kbit/s sind 
Ciao
Tim
-
Habe es eben auch installiert. Die Verbindung zur Mailbox klingt völlig abgehackt (liegt das am schlechten Mailbox-System oder am VoIP?). Warum werde ich von der Mailbox nicht automatisch erkannt, sollte doch möglich sein, ohne Eingabe der Rufnummer draufzukommen. Übrigens, man muss die Ziffern bei der Mailbox ein"klicken", eintippen geht nicht, werden nicht erkannt.
Schade, bin von der Qualität etwas enttäuscht, da bleibe ich doch bei Skype.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Und einen so großen Monitor hab ich noch in keinem Auto gesehen :eek:

Gestern habe ich einen 5er BMW gesehen mit einem riesigen Tablett-PC. Da war kein Platz für einen Beifahrer, das Teil sah aus wie dieses Webpad von der Telekom bzw Siemens.
Vor ein paar Wochen habe ich eine getarnte A-Klasse gesehen, jedenfalls sahen die Scheinwerfer vorne so aus, die A- und B-Säule auch, nur das Heck war anders, sah aus wie ein Kombi. Die hintersten Seitenscheiben waren größer und das Auto ca 40 cm länger, war aber nicht die "stretch"- A-Klasse, sondern eine normale mit einem längeren Kofferraum.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mein neuestes Abenteuer: Eine Loop-Karte mitsamt Porto für etwa 6€ gekauft, ...
Free&Easys sind derzeit wieder günstig. Wenn man die Minutenpreise umrechnet sind diese wahnsinnig günstig
Eben wieder 4 Karten gekrallt.
Ciao
Tim