Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von victor
    Wenn man so ein bißchen Gespür entwickelt für die einzelnen Verkäufer und eben bei einem eigentlich verlockenden Angebot das Bieten auch mal sein läßt, dann kommt man mit Ebay auch immer noch zurecht. :)

Stimmt, ich schau mir ziemlich oft die "anderen Artikel des Verkäufers" an. Dann sieht man sofort, ob es ein Kruschtelverkauf ist, oder ein Händler. Auch schaue ich mir die Artikel an, die der Anbieter vorher verkauft oder gekauft hat (Link ist bei den Bewertungen dabei).

Ciao
    Tim

Hallo!

Es ist bei Ebay wie bei allen Webseiten/Communities/Chats/Foren. Je bekannter sie werden, umso mehr Dödel kommen hinzu :rolleyes:

Früher gab es kaum "Spaßauktionen" (z.B. WLAN-Netzwerkkabel, Originalverpackung einer PS2 oder Flugzeugträger), aber wenn man die komplette Beschreibung richtig durchliest sollte man keine böse Überraschung erleben.

Ich hatte bis jetzt aber auch immer Glück bei Auktionen :top:

Ciao
    Tim

Re: Es hat geklappt!

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Komisch - mal geht das Fax verloren, und nu ist die Sache innerhalb weniger Stunden erledigt.

Ja, dass die Service-Qualität sehr schwankt ist auch leider ein o2-Problem. Wenn nur alle Mitarbeiter so motiviert und eifrig wären wie Deiner gestern...

Achja, Du hast also eine LOOP-Nummer auf einen bereits laufenden o2-Vertrag portiert. Kam bei Dir denn keine SMS mit "Ihre Nummer wird am xx.xx. portiert"? Bei mir war das eher wie eine MNP, kann o2 nun sogar direkt intern "umschalten"?

Ciao
    Tim

Naja, Anrufen aus der Anruferliste, Sprachwahl und sonst was sind alles Calls, die direkt vom Handy aufgebaut werden. Sich über die Mailbox verbinden lassen ist ein zusätzliches Feature und etwas völlig anderes.

Klar hätte es T-Mobile besser formulieren sollen (oder gleich alles mit den Inklusivminuten verrechnen).

Ciao
    Tim

Hallo!

Ich finde der o2-Service hat sich inzwischen wieder etwas gebessert, früher war es noch schlimmer ;-)

Minuspunkte sind (nach wie vor):

- Die 0190-Hotline bei Onlne-Kunden (klar weiß man dies vorher, wieso sollte ich aber eine 0190-Hotline bezahlen, wenn o2 einen Fehler mit einer Rechnung gemacht hat?).

- Der Email-Support ist meistens unfähig das beschriebene Problem zu verstehen und gibt zu kurze oder ungenaue Antworten.

- Es scheint keinen Hotliner ernsthaft zu interessieren, ob mal wieder GPRS ausgefallen ist (mal wieder heute der Fall in Karlsruhe).

- Unfreundliche Antworten/Aussagen mancher Hotliner.

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Kundenservice. Wenn man dort was hinschickt, kommt kurze Zeit später eine SMS, die bestätigt, dass etwas ankam.

Und, wenns auf dem normalen Weg (Hotline, Email) nicht klappt, gibt es ja immernoch die O-Two-Problem Mailingliste, wo die echten o2-Profis mitlesen :-)

Ciao
    Tim

Nachdem Vodafone meine Kündigung samt Gründen gelesen hatte, rief mich heute ein Vodafone-Mitarbeiter an. Er meinte die Partnerkarten-Aktion verliefe in letzter Zeit nicht mehr so glücklich, aber angeblich ist da was in der Mache...

Wenn ein Verkäufer sagt "völlig kostenlos" glaube ich das erst, wenn er es schriftlich festgehalten hat. Wenn er es nicht schriftlich zusichern will, ist was faul.

Ciao
    Tim