http://www.vodafone.de/askd2/D…f_112_besonderheiten.html
Ich dachte 08 war mal der Notruf in Griechenland (oder wars Russland?), hat sich aber wohl auf 112 geändert.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.vodafone.de/askd2/D…f_112_besonderheiten.html
Ich dachte 08 war mal der Notruf in Griechenland (oder wars Russland?), hat sich aber wohl auf 112 geändert.
Ciao
Tim
Ich habe es bei Ebay für 70 Euro (inklusive Versand) geholt, ist m.E. als Sommer-Outdoor-Handy gut geeignet. Das Display ist auch bei hellem Sonnenlicht gut ablesbar, ganz im Gegensatz zu meinem T610.
Ciao
Tim
Ich bin auch grad am Basteln und suche eine Möglichkeit irgendwie Strom ausm Handy zu kriegen
Ja, richtig, hat was mit LED zu tun ![]()
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
was ich bis jetzt gehört habe sind diese Displays mit einem speziellen Lack beschicktet das den Kunststoff kratzbeständiger macht. WEnn du nun mit Displex darauf einwirkst geht der Lack teilweise runter -> Fleck und ohne den kratzbeständigen Lack gibt es dann auch eher Kratzer auf dem weichen Kunststoff
Hm, gibt es irgendwie einen Schutzlack, den man da draufsprühen könnte? Also erst mit Displex alle kleinen Kratzer raus und dann einen Schutzlack oder so draufsprühen?
Ciao
Tim
Weiss jemand wo man das Lied aus der neuen L&M-Kinowerbung bekommen kann? Ich mein nicht "Jethro Thull - Bourree", sondern die neuere Werbung auf dem Flughafen, Text etwa: "Connect to... Paris, New York, Tokio... usw".
L&M sagt sie dürfen die Lieder nicht rausgeben, da sie ein Tabak-Konzern wären...
Danke, ciao
Tim
Ist zwar ziemlich alt aber:
Seitdem ich beim ME45 Displex angewendet habe sind viel mehr Kratzer im Display als vorher. Ich weiss, es klingt verrückt, aber kann es sein, dass durch das Auftragen vorn Displex das Plastik weicher wird? Habe jetzt sehr viele kleine Kratzer drin, habe das Teil aber sehr pfleglich behandelt. Andere Handys bei denen ich kein Displex benutzt habe haben auch keine Kratzer.
Macht Displex also das Display nach Anwendung noch kratzempfindlicher?
Ciao
Tim
Ja, Themen kommt hin ![]()
Ciao
Tim
Cellbroadcast-Kanal 50 oder 100 einschalten.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
3-4 Tage...........
Bei mir hat es eine Woche gedauert. Aber Du kriegst eine SMS, wann die Portierung geplant ist usw.
Ciao
Tim
Das Tolle ist aber, dass viele sofort Auflegen, weil sie denken es wäre eine Mailbox ![]()
Ciao
Tim