Kann denn jemand solche Bänder besorgen? Man findet größtenteils nur Bänder mit Karabiner-Haken, was für Handys unbrauchbar ist ![]()
Danke, ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann denn jemand solche Bänder besorgen? Man findet größtenteils nur Bänder mit Karabiner-Haken, was für Handys unbrauchbar ist ![]()
Danke, ciao
Tim
Supi, danke! :top:
Bekommt man dieses Band der Kamera auch einzeln? Habe ein schwarzes Band von Siemens bei Hotwire-Telekom gefunden (keine Werbung).
Ciao
Tim
Hallo!
Da nun endlich wieder einigermaßen erträgliche Temperaturen herrschen geht man wieder raus und treibt Sport
Jetzt will ich das Handy auch nicht mehr in der Tasche haben, sondern lieber mit einem Umhängeband um den Hals hängen. Leider hat mein ME45 aber keine "Halterung" für ein solches Band.
Das C55 hat auf der Rückseite oben (über der Antenne, unter dem Cover) eine Öse, weiß nun jemand ob das A55 oder A52 auch eine solche hat? Diese Modelle gibt es nämlich z.Z. wieder sehr günstig in Prepaid-Packs und die Teile sind genau richtig für "Outdoor" (da nicht allzu tragisch falls kaputt).
Danke, ciao
Tim
Noch sind welche da, allerdings in blau und nicht in grau.
Überlege grad... ![]()
Ciao
Tim
Ich hatte auch einen Vertrag bei Cellway, der im Sommer letzten Jahres ausgelaufen ist. Dort wurde keine Kündigungsgebühr verlangt, obwohl dies bei Vertragsabschluss m.E. sogar in den AGBs stand. Aber es gibt genug Gerichtsurteile die eine Kündigungsgebühr für unrechtmäßig halten.
Ciao
Tim
Zitat
Das war auch mein Gedanke als ich obiges Posting schrieb ![]()
Wenn man die SMS voll ausnutzt stimmt seine Rechnung schon. Vorraussetzung ist halt, dass Du auch alle SMS sowieso senden würdest und immer schön artig die SIM wechselst...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
http://www.all-inkl.com
Jepp, bin auch bei denen und absolut zufrieden! 100% :top:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
hast du vielleicht noch ein Gesprächsguthaben, vielleicht durch den Vertragsabschluß?
Das kann sich im o2-System mal überschneiden, da die SMS dann zuerst damit verrechnet werden und dann erst die SMS-Erstattung greift. Wenn ja, anrufen
Das hat o2 inzwischen gelöst, jedenfalls taucht dieses Problem bei mir seit Januar 2004 nicht mehr auf ![]()
Ciao
Tim
Sorry :apaul:
Ciao
Tim
Wir haben hier den HP Laserjet 5L (schon älter) und einen Brother HL-1450. Ich rate Dir vor einem "Gebraucht-Laser-Kauf" ab, zumindest bei den HP 5L, 5P und 6L. Bei diesen gibt es Probleme mit dem Papiereinzug, das ist ein Serienfehler, das hat HP bestätigt.
Den Brother HL-1450 kann ich zu 100% weiterempfehlen, der druckt hier täglich so 50 Seiten und hat bis jetzt *jedes* Blatt ohne Probleme eingezogen und gedruckt.
Überlegen auch gerade den HP 5L durch den Brother HL-1430 zu ersetzen, diesen bekommt man bei guenstiger.de für ca 160 Euro.
Ciao
Tim