Beiträge von handytim

Re: Re: Re: Blöde Aktion

Zitat

Original geschrieben von thebee
    dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.

Ich glaube die anderen warten erstmal ab, was sich nun am E-Plus Image ändert...

Ciao
    Tim

Dann gehts aber los:

Warum ist eine Minute in ein anderes deutsches Mobilfunknetz mindestens doppelt so teuer (0,49 bis 0,79 Euro) wie eine Minute auf ein türkisches Handy (0,24 Euro)?

Da würde ich doch gerne mal eine Antwort von E-Plus hören!

Als nächstes kommt wohl die Option "Roaming Plus" - Gespräche aus Mallorca nach Deutschland für 0,24 Euro.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ob dann eine getönte Scheibe noch groß Abhilfe leisten kann, ist imho mehr als fragwürdig. Da würden sicher die negativen Folgen (die hier schon ausführlich besprochen wurden) weiterhin überwiegen.

OT, aber:

Ich wohne unterm Dach und habe Auto-Tönungsfolie nun an eins meiner Fenster angebracht. Seitdem ist das Zimmer mindestens 4 Grad kühler bei gleicher Außentemperatur und Sonnenscheindauer. Zwar nicht viel, aber bei vorher 41 Grad doch um einiges erträglicher. Ja, ich wohne in Süddeutschland :-)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Aus welchen gesundheitlichen Gründen? Schonmal im Auto mit geschlossenen Scheiben braun geworden oder einen Sonnenbrand bekommen? Wenn ja, schreib was drüber und heimse den Physiknobelpreis ein....

Schonmal mehrere Stunden bei praller Sonne gefahren? Da bringt die beste Klimaautomatik nichts mehr...

Es geht um die Aufheizung und nicht um Sonnenbrand. Ist mir auch klar, dass UV-Strahlung nicht durch Glas kommt.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von axcel
    AFAIK ist die Bodenbeleuchtung bei Audi in der Tür eingelassen, oder? Bei AMG ist es dagegen eine Beleuchtung, die wirklich im Fahrzeugboden integriert ist.

Richtig. Bei Audi ist es einfach eine kleine weiße Glühbirne (so wie die rote Warnlampe an der Tür). Habe eben ein Bild von einer M-Klasse gesehen mit richtigen "Einstiegslampen". Die sahen richtig lichtstark aus, sogar mit Reflektor!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Verwirrend sind ja schon die dunkelblauen LEDs hinter dem Kühlergrill - wie schaut dann erst ein dauerbeleuchtetes Auto aus?

Stimmt, viele LKWs hatten das doch. Zwei blaue LEDs in der Frontscheibe. Komisch, jetzt aht das fast keiner mehr, hatte die Rennleitung doch was dagegen :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Gab es da nicht so eine Art Unterbodenbeleuchtung von AMG?

Ehm, das hat sogar mein A3 :-) Das ist aber relativ schwach und nur als "Pfützenwarner" gedacht, nicht wirklich "Beleuchtung". Außerdem: Tür zu - Licht aus. Muss mal probieren, obs Licht anbleibt, wenn man mit offener Tür losfährt *g*

Ciao
    Tim