Re: Re: Re: Blöde Aktion
ZitatOriginal geschrieben von thebee
dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.
Ich glaube die anderen warten erstmal ab, was sich nun am E-Plus Image ändert...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Blöde Aktion
ZitatOriginal geschrieben von thebee
dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.
Ich glaube die anderen warten erstmal ab, was sich nun am E-Plus Image ändert...
Ciao
Tim
Dann gehts aber los:
Warum ist eine Minute in ein anderes deutsches Mobilfunknetz mindestens doppelt so teuer (0,49 bis 0,79 Euro) wie eine Minute auf ein türkisches Handy (0,24 Euro)?
Da würde ich doch gerne mal eine Antwort von E-Plus hören!
Als nächstes kommt wohl die Option "Roaming Plus" - Gespräche aus Mallorca nach Deutschland für 0,24 Euro.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Hat auch was...
Man beachte den Rammschutzbügel am vorderen Nummernschild! :top:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von KX250
In Hamburg und anderen Städten gibt es sogar Polizei-SMART von daher...
Es gibt auch Feuerwehr-Smarts (ich glaube BASF in Ludwigshafen hat welche). Die haben dann vier Feuerlöscher im Kofferraum ![]()
Ciao
Tim
Es gibt bis 31.3. 10 Euro "Zusatzbonus".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ob dann eine getönte Scheibe noch groß Abhilfe leisten kann, ist imho mehr als fragwürdig. Da würden sicher die negativen Folgen (die hier schon ausführlich besprochen wurden) weiterhin überwiegen.
OT, aber:
Ich wohne unterm Dach und habe Auto-Tönungsfolie nun an eins meiner Fenster angebracht. Seitdem ist das Zimmer mindestens 4 Grad kühler bei gleicher Außentemperatur und Sonnenscheindauer. Zwar nicht viel, aber bei vorher 41 Grad doch um einiges erträglicher. Ja, ich wohne in Süddeutschland ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Aus welchen gesundheitlichen Gründen? Schonmal im Auto mit geschlossenen Scheiben braun geworden oder einen Sonnenbrand bekommen? Wenn ja, schreib was drüber und heimse den Physiknobelpreis ein....
Schonmal mehrere Stunden bei praller Sonne gefahren? Da bringt die beste Klimaautomatik nichts mehr...
Es geht um die Aufheizung und nicht um Sonnenbrand. Ist mir auch klar, dass UV-Strahlung nicht durch Glas kommt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von axcel
AFAIK ist die Bodenbeleuchtung bei Audi in der Tür eingelassen, oder? Bei AMG ist es dagegen eine Beleuchtung, die wirklich im Fahrzeugboden integriert ist.
Richtig. Bei Audi ist es einfach eine kleine weiße Glühbirne (so wie die rote Warnlampe an der Tür). Habe eben ein Bild von einer M-Klasse gesehen mit richtigen "Einstiegslampen". Die sahen richtig lichtstark aus, sogar mit Reflektor!
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Verwirrend sind ja schon die dunkelblauen LEDs hinter dem Kühlergrill - wie schaut dann erst ein dauerbeleuchtetes Auto aus?
Stimmt, viele LKWs hatten das doch. Zwei blaue LEDs in der Frontscheibe. Komisch, jetzt aht das fast keiner mehr, hatte die Rennleitung doch was dagegen ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Gab es da nicht so eine Art Unterbodenbeleuchtung von AMG?
Ehm, das hat sogar mein A3
Das ist aber relativ schwach und nur als "Pfützenwarner" gedacht, nicht wirklich "Beleuchtung". Außerdem: Tür zu - Licht aus. Muss mal probieren, obs Licht anbleibt, wenn man mit offener Tür losfährt *g*
Ciao
Tim