Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das Gerät hat kein Branding? (in welcher Art auch immer?)

Doch. Unten am Mikrofon steht "3" drauf und die komplette Software ist von "3". Start-Up und Shut-Down-Logos von "3" und es gibt einige Sperren, die ich in meinem obigen Post erwähnt habe.

Ciao
    Tim

Re: Kurztest Motorola A835 UMTS mit Bildern

Zitat

Original geschrieben von Diet
    + gute Connectivity

Naja, meins hat auch noch den 3-Lock drin. Connectivity ist mit der 3-Software eher mangelhaft. Man kann Java-Applets nicht via Datenkabel übertragen, man kann nur von 3 freigegebene Applets via WAP laden, mehr nicht. Ich denke mit einer deutschen Software sollte dies allerdings gehen.

Übertrage mal ein MP3 aufs A835, es dauert und dauert und dauert...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    IMHO lässt seid einigen Wochen die Qualität der Umschläge extrem nach, ich rupfe regelmässig beim öffnen der Hülle deren Adresse oder/und den Frankiervermerk mit runter.

Hat sowas nochwer hier ?

Stimmt, hab vorhin deren PLZ mit abgerissen, ist mir aber heute zum ersten Mal passiert. Auch beim Abtrennen der langen Klappe vorne reißen immer einzelne Fasern raus... Was ist das überhaupt? Recycling-Papier mit Plastikfasern?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Amango macht ja einen sehr guten Eindruck, wielange wartet ihr dort auf die gewünschten Filme?

Nicht lange :-)

Meistens dauert ein "Austausch" bei Amango inklusive Postlaufzeit 3 Tage. D.h. ich schicke an Tag 1 die DVD an Amango, am Tag 2 kommt sie an und Amango schickt mir die nächste raus und am 3. Tag liegt sie bei mir im Briefkasten. Ab und zu dauert es auch mal 2 Tage, bis jetzt habe ich bis auf ein Mal immer den Film mit der höchsten Priorität bekommen. Der andere war Prio 2 :p

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Videos gibts hier falls es noch wen interessiert.

Boah, die Videos sind ja peinlich... Hat die vorher jemand bei Siemens angeschaut, bevor die ins Netz kamen?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    So eine Vorsortierung finde ich gar nicht schlecht.

Ja, allerdings muss man da ziemlich aufpassen. Beispiel o2:

Gehe ich als "Kunde" ins Portal und schau mir das WAP und Email-Active Pack an, heißt es ich kann in den ersten sechs Wochen kündigen.

Gehe ich als "Interessent" ins Portal gibt es die ersten sechs Wochen die Flat sogar umsonst.

Ciao
    Tim

Ich hängs mal hier an, da es halbwegs passt.

Amango verschickt ihre DVDs ja in speziellen Umschlägen. Mir ist aufgefallen, dass die seit ca 2 Wochen unten rechts noch einen Streifen Tesafilm oder sowas draufkleben. Sollte man das bei seiner Rücksendung auch machen? Der Klebestreifen ist ja wirklich nicht so stark...

Klebt Ihr die Verpackungen zusätzlich zu?

Ciao
    Tim