ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Hast du den von 5centprominu.de?
Genau das Angebot habe ich in meinem Post gemeint, aber damit rutscht der Thread eventuell ins Werbe? Ist m.E. der einzige Anbieter, der diesen Tarif noch führt.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Hast du den von 5centprominu.de?
Genau das Angebot habe ich in meinem Post gemeint, aber damit rutscht der Thread eventuell ins Werbe? Ist m.E. der einzige Anbieter, der diesen Tarif noch führt.
Ciao
Tim
Ich glaube die meisten hier kennen das Angebot ![]()
Das ist der "uralt"-DM-Professional-S, der preislich wohl noch einer der besten Verträge ist.
Habe bis jetzt nichts schlechtes von dem Angebot gehört, allerdings würde ich es mir zweimal überlegen, einen Vertrag mit Cellway einzugehen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ich hoffe dies erklärt nun warum gewicht und lieferbarkeit im zusammenhang stehen.
Deshalb auch der Spruch "Der etwas andere Handy Shop"? ![]()
Jetzt wissen wenigstens die TTler, warum Du so schwere Handys und Handyzubehör verkaufst :cool:
Ciao
Tim
Du kannst bei dem Gerät Java-Applikationen auch nur per WAP/Internet laden und nicht per Datenkabel. Das hat "3" auch gesperrt ![]()
Eine neue Software wäre nicht schlecht ![]()
Ciao
Tim
Das mit den Augenschmerzen habe ich schonmal gehört. Allerdings haben Experten das eher bei DECT-Schnurlostelefonen "finden" können, da sollen die Augen angeblich trocken werden.
Hälst Du Dein Handy immer gleich?
Wie mein Vorredner vermute ich auch eher einen Luftwirbel... Kann es sein, dass Du Dir irgendwie selber ins Auge bläst beim Sprechen? Klingt komsich, aber das ist die einzige Erklärung, die ich für halbwegs plausibel halte.
Ciao
Tim
Die 21999 sagt Dir an, in welchem "MSC-Gebiet" Du dich gerade befindest.
Ciao
Tim
Naja, ich denke der Dienst hat ausgedient. Wer braucht heutzutage schon sowas?
Infos gibts zu Haufe in Flyern und im Internet...
Und wer hat wirklich die Musik gehört? Ich, und ich habe nach langem Betteln sogar von T-Mobile die CD bekommen ![]()
Ciao
Tim
Bei einer LOOP musste man 12,50 Euro überweisen, dann bekam man eine neue. Das war im Sommer 2003 jedenfalls so. Die 12,50 Euro muss man auf jeden Fall überweisen, werden nicht vom Konto abgezogen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von seby
F&E-Karten mit 15 EUR Startguthaben für 4,44 EUR inkl. Versand.
Danke, Mann ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von bom
wer es glaub.......... aber warten wir mal ab.
Solange ich danach noch meine "High-Quality-Net-BTS" nutzen kann solls mir recht sein.
MfG
Tim