ZitatOriginal geschrieben von bom
der Tarif ist klasse! Da ist so das letzte Aufbäumen von E-Plus bis dann der
o2-Rudi den Laden endlich übernimmt.
Warum übernimmt nicht der E-Plus-Uwe o2-de? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bom
der Tarif ist klasse! Da ist so das letzte Aufbäumen von E-Plus bis dann der
o2-Rudi den Laden endlich übernimmt.
Warum übernimmt nicht der E-Plus-Uwe o2-de? ![]()
Ciao
Tim
Vorhin gabs hier auch Probleme mit der 1155. Es wurden Ansagen einfach immer wieder wiederholt und Eingaben wurden nicht erkannt. Das war mehrere Male hintereinander der Fall und plötzlich ging es wie eh und je ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mir wären 10 CT in alle Netze und für SMS am allerliebsten. Und 3/5 CT intern gegen monatlichen Aufpreis. Das wäre meine Idealvorstellung von fairen Preisen - bei Interconnectiongebühren von 1-2 CT wie im Festnetz wäre das problemlos möglich und noch ein satter Gewinn für die Betreiber.
Bei den Interconnection-Preisen müssten statt einer Minute ca 8 Minuten telefoniert werden. Ob da die GSM-Kapazitäten (sogar bei E-Plus) ausreichen?
Ciao
Tim
Bääh, Pop-Ups ohne Ende. Und nein, ich werde nicht meinen Browser wechseln... Was meinst Du wieviele Leute Du dadurch vergraulst? Die meisten haben deoch den IE und naja, genau die werden die Seite in Zukunft meiden.
Pop-Ups weg und ich schaue vielleicht ein zweites Mal vorbei.
Ciao
Tim
Viele Details sind noch nicht bekannt, leider.
- Gelten die 3 Cent auch für Altkunden?
- Bleiben Preise für Telefonate in andere Netze gleich?
- Wird die Grundgebühr erhöht?
Ich fände eine 3-Cent-zu-Eplus-Aktion eigentlich noch sinnvoller, denn dann braucht man wirklich kein Festnetz. Daran hat der Herr Bergheim wohl nicht gedacht ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von jne
Selten so einen Quatsch gehört. Die Tarife sind genau die selben wenn man bei D1 eingebucht sind wie bei o2.
Der Quatsch war aber vollkommen richtig. Die Preise sind zwar gleich, aber im T-Mobile-Netz gilt immer der Takt 60/10.
Ciao
Tim
Für Werbesongs ist http://www.werbesongliste.de eigentlich ganz nützlich, aber leider ist "Dein" Spot da nicht dabei ![]()
Ciao
Tim
Re: Zeitdruck führt zu unausgereiften Geräten, welche wir dann kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von Firasco.de.vu
Es ist zwar gut und nett das hinterher noch Geräteupdates angeboten werden, aber warum lässt man den entwicklern nicht Zeit diese Updates schon in der Basisversion mit zu intigrieren!!
Es liegt nicht nur an den Herstellern, die Netzbetreiber sind auch nicht ganz unschuldig. Z.B. kommen Geräte bei E-Plus erst relativ spät raus im Vergleich zu D1/D2, E-Plus testet diese Geräte vor dem Herausbringen nämlich im eigenen Netz aus.
Und ich glaube eher, dass ein Netzbetreiber-Branding bei der SW-Stabilität auch nicht ganz unschuldig ist...
Ciao
Tim
Ich denke die haben einfach nur noch Angst vor einer EU-Klage. M.E. ist das kein Kopieren mehr, das ist eine Absprache.
Bin mir aber sicher, dass auch bei Vodafone demnächst ein Tarif mit Inklusivminuten kommen wird...
Ciao
Tim
Habe mit etronixx (victel.de) auch bereits mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
MfG
Tim