Sorry, aber einen solch schlechten Test habe ich noch nie gesehen. Man bestellt eine einzige DVD und bewertet anhand dieser einzigen Lieferung die Verleiher. Das ist doch ziemlich arm.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber einen solch schlechten Test habe ich noch nie gesehen. Man bestellt eine einzige DVD und bewertet anhand dieser einzigen Lieferung die Verleiher. Das ist doch ziemlich arm.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von booner
150x F&E mit 15€ SGH je 6,95 incl. Versand:
Danke ![]()
Ciao
Tim
Hallo!
Könnte mir jemand mal bitte die JAD und JAR Dateien vom cMessenger schicken? Werd noch verrückt, immer wenn ich die von http://cmessenger.cleverlance.com/wap.jsd laden will gibts nen "404-Error".
Email: tim@cymba.de
Vielen Dank!
Ciao
Tim
Die zweite Mail soll wohl die erste Mail verbessern.
Aber mit der "3-KB-Durschnittsgröße" kommt o2 beim Vorrechnen nicht weit.
Gerade nochmal getestet:
Zuerst email.o2online.de aufgerufen dann sofort weiter zu wap.o2online.de. Mein Datenzähler sagt mit 16,9 = 17 KB.
Alter Tarif: 2 * 5 Cent = 10 Cent
Neuer Tarif: 2 * 9 Cent + 9 Cent (Tagespauschale) = 27 Cent.
Noch krasser wird es, wenn man viel wappt:
50 Seiten à 5 KB:
Alter Tarif: 50 * 5 Cent = 2,50 Euro
Neuer Tarif: 250 KB = 25 * 9 Cent + 9 Cent Tagesgebühr = 4,59 Euro
Ciao
Tim
Re: Nix wars mit Sonderkündigung laut O2:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JBlue
Für eine durchschnittliche Seite wird die Größe von 3 KB zugrunde gelegt.
(Beispiele:
vorher: 10 Seiten à 5 cent = 50cent;
jetzt: 10 Seiten = 30 kB, das entspricht 3*9 cent + 9 cent Tagesnutzungsgebühr, also 0,36cent
vorher: 50 Seiten à 5 cent = 2,50€;
jetzt: 50 Seiten = 150 kB, das entspricht 15*9 cent + 9 cent Tagesnutzungsgebühr, also 1,44€) Dies bedeutet, dass die Wap-Nutzung für Bestandskunden nicht teurer wird und somit auch das Sonderkündigungsrecht entfällt.
Sorry, aber diese Erklärung halte ich für völlig fehlerhaft!
Wie kommt o2 auf eine "durchschnittliche Größe von WAP-Seiten" von 3 KB? Ihre eigene O2-Active-Startseite ist doch schon 5mal so groß!
Wenn man das Rechenbeispiel nutzt:
Ich surfe auf WAP-Seiten, die durchschnittlich 5 KB groß sind:
vorher: 10 Seiten à 5 cent = 0,50 Euro;
jetzt: 10 Seiten = 50 kB, das entspricht 5*9 cent + 9 cent Tagesnutzungsgebühr, also 0,54 Euro
Und wenn ich mir so meinen Datenzähler anschaue liege ich mit den 5 KB pro Seite sogar noch deutlich zu niedrig.
Ciao
Tim
Kurz und knapp:
Wenn ich nach einem Händler suche lese ich den "Negativ-Thread" durch und bilde mir danach meine Meinung darüber. Auf keinen Fall würde ich einen Händler wegen eines negativen Thread-Titels meiden.
Ciao
Tim
Antwort der o2-Pressestelle
Hallo!
Eben kam folgende Email rein:
"Hallo Herr R.,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Internet-GPRS-Verbindungen uns Wap 2.0 Verbindungen werden
auch bei Bestandskunden ab dem 16.2.04 zu den neuen Tarifen abgerechnet.
Viele Grüße
Nadine Kleinert
Pressereferentin
o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München
Tel +49(0)89-2442-1212
Mobil +49(0)179-925 67 62
Fax +49(0)89-2442-1218
nadine.kleinert@o2.com"
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
WO wurde denn das bekannt?
1. Von der o2-Hotline (mehrere Mitarbeiter)
2. In der O-Two-Mailingliste
Die Pressestelle hat bisher nicht geantwortet.
Ciao
Tim
Nun wurde bekannt, dass die Tarife für Altkunden bleiben und die Pressemeldung eifnach schlecht formuliert ist.
Ciao
Tim
Naja, E-Plus hat das doch auch schon gemacht. Wieso formulieren die dann diese Passage so komisch? Hat schon einen Sinn...
Ciao
Tim