ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Solange du deinen Tarif nicht veränderst wirst du doch die alten Preise behalten.
Laut der o2-Pressemeldung ist genau dies (bei Internet-over-GPRS und WAP 2.0-over-GPRS) nicht der Fall.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Solange du deinen Tarif nicht veränderst wirst du doch die alten Preise behalten.
Laut der o2-Pressemeldung ist genau dies (bei Internet-over-GPRS und WAP 2.0-over-GPRS) nicht der Fall.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Vergiß es, du hast keine Möglichkeit, vorzeitig auszusteigen!
Aber Du siehst schon die Einschränkung, was sich nicht ändert, oder?
Ciao
Tim
Richtig, da stand:
"Für Bestandskunden ändern sich die Konditionen für bereits gebuchte
GPRS-Optionen und der bisherige clickbasierte Standardtarif für WAP 1.x
Nutzung nicht. "
D.h. das sich aber WAP 2.0 und Internet ändert.
EDIT: So wie ich das sehe ist der Standard-GPRS-Tarif keine "gebuchte GPRS-Option".
Ciao
Tim
Dieser Strahlenschutz war glaube ich sogar schon vor den "Empfangsverstärkern" auf dem Markt... Naja, vielleicht beruhigt es die einen oder anderen Strahlenopfer und sie können wieder in Ruhe telefonieren ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Haben denn nun normale Bestandskunden Sonderkündigungsrecht!?
Ich glaube da muss man noch abwarten. Der Teltarif-Artikel wirft mehr Fragen auf als Antworten...
Mal auf die offizielle Version von o2 warten...
Ciao
Tim
Re: Re: Re: S: Erfahrungsberichte Seat Ibiza (6L)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Reader? Was meinst Du damit? :confused:
Vielleicht Raeder, also Räder?
Ciao
Tim
In der Tabelle fehlt Amango.de ![]()
Bin seit 3 Wochen dort, man zahlt 9,90 Euro/Monat und bekommt immer eine DVD. Dafür zahlt man keine Versandkosten (auch für den Rückweg/vorfrankiert).
Ciao
Tim
Hallo!
Ich bin bei http://www.amango.de , dort kan nman zwar nur eine DVD auf einmal ausleihen, dafür ist der Versand und das Porto für den Rückversand schon im Monatspreis enthalten. Bin sehr zufrieden mit dem Dienst.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von morpheus81
Warum frisst dein A3 denn soviel Benzin??
Meiner braucht in etwa gleich viel.
Zitat
Also meiner (faceliftmodell, also neuer 1.6er) nimmt sich so 8,5 bis 9 Liter.
Hier auch Facelift 1,6er ![]()
Zitat
Er hat mal mehr verbraucht, was aber durch eine defekte Lambdasonde ausgelöst wurde.
Weiss nicht, wie oft die getauscht wurde. Jedenfalls mehr als zweimal, alles Kulanz, aber trotzdem...
Zitat
Achso.. und ich fahre nicht grad sehr sparsam.
Ein Audi will richtig gefahren werden und nicht sparsam ![]()
Zitat
Ich würde erstmal checken warum dein A3 soviel verbraucht. Das kann nicht normal sein.
Sei froh, dass Deiner weniger braucht *g* Komisch, dass es solche Unterschiede gibt...
Ciao
Tim
Hey, gib den A3 nicht her. Fahre auch A3 ![]()
Habe auch den 1,6 Liter und kann deine "Benzinwut" vollkommen verstehen. Geht mir da genauso.
Ein Kumpel hat einen Seat Leon mit dem 1,9 TDI mit 110 PS, ist vollkommen zufrieden damit, der zieht den A3 locker ab und verbaucht dabei weit weniger ![]()
Aber einen A3 verkaufen und einen Seat holen, ich weiß nicht...
Ciao
Tim