Hm, aber getestest hast Du das nicht, oder?
TPH sagte nämlich, dass es nicht geht, nur original T-Mobile-Kunden könnten UMTS schon nutzen. Aber die Mitarbeiterin klang auch nicht so sicher ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, aber getestest hast Du das nicht, oder?
TPH sagte nämlich, dass es nicht geht, nur original T-Mobile-Kunden könnten UMTS schon nutzen. Aber die Mitarbeiterin klang auch nicht so sicher ![]()
Ciao
Tim
Hallo!
Ich habe folgende Frage (bei der Suche kam nichts raus):
Kann man mit einem Provider-T-Mobile-Vertrag auch UMTS nutzen?
Natürlich nur bei seriösen Providern wie TPH (ex Hutchison) oder Telco.
Hat das schon jemand mal getestet?
Danke, ciao
Tim
Die DB-AG nutzt umgebaute/spezielle Sagem-Geräte.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Wie auch schon im Forum besprochen, wird der Duo-Vertrag in 2 Wochen eingestellt.
Nein, er wird nur verändert.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Kein Wecker? Das kanns ja wirklich nicht sein
Tipp: Abends um 18 Uhr vom Ladegerät trennen, dann peipt das Ding um 6:00 Uhr morgens weil der Akku leer ist ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Uurtyp
hm sorry - coverage?
du meinst netzabdeckung?
Bingo. Netzabdeckung auf englisch: Coverage.
Ciao
Tim
Ohoh, dann sollte o2 aber schleunigst an allen Unis die Plakate abhängen. In der Karlsruher Uni hängen noch Plakate, sogar ohne "Ablaufdatum" der Aktion...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Uurtyp
hm bei 3-AT habe ich es mit dem billigesten paket -> 25 euro pro monat mit einigen netten gratis beilagenum 299,-
Da sieht man mal wie billig Italien ist
Gleicher Preis mit Prepaid statt mit Vertrag...
Ciao
Tim
Bei 3-IT im Zweierpack mit zwei Prepaids knapp über 600 Euro.
Ciao
Tim
Habe ein A835 von 3, aber eben 3-IT und nicht AT ![]()
Das Ding tut gut, der Empfang ist zumindest im E-Netz dem des SE T610 überlegen!
Ciao
Tim