ZitatOriginal geschrieben von maxei18
daran hab ich noch garnicht gedacht....aber das klingt sehr logisch....danke!
Les mal meine Antwort auf der ersten Seite ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxei18
daran hab ich noch garnicht gedacht....aber das klingt sehr logisch....danke!
Les mal meine Antwort auf der ersten Seite ![]()
Ciao
Tim
Vielleicht ist dieser Thread doch berechtigt. Vielleicht liegt es gar nicht an einer Spannung, vielleicht liegt es an einem Reiz? Allergie oder sowas?
Ciao
Tim
Nur das vordere Teil bei den Tasten ist Alu, oder? Akkudeckel ist aus Plastik im Alu-Design...
Ciao
Tim
Vielleicht hat das E-Plus nun auch erkannt und deshalb die Webseite und den Online-Shop endlich neu gestaltet?
In Karlsruhe gibts einen richtigen und einen "halbechten" (ist Teil eines Buchladens) E-Plus-Shop.
Ciao
Tim
Welche Stelle am Gehäuse meinst Du genau? Konnte das bei meinem auch bei längeren WAP-Sitzungen nicht feststellen. Vielleicht bist Du auch nur aufgeregt, weil es ein neues Handy ist? ![]()
Ciao
Tim
Ich vertraue:
MPtelecom, human-call, SunnyStar, handy4less
*EDIT* Ins "n3o-Format" umgewandelt ![]()
Danke, ciao
Tim
Re: human-call.de November Angebote und Dual Sim TT Sonderpreis
ZitatOriginal geschrieben von human-call
Für Leute die den Dual-Sim für alle Handys möchten bieten wir im November einn TTler spezial Preis. 25.-Euro inkl. Porto.
Auf Nachfrage habe ich jetzt im Januar noch diesen "Spezial-Preis" für die Dual-SIM bekommen, sehr TT-, äh Kunden-freundlich ![]()
Übrigens kann sich die Auszahlung bei D1 und D2-Verträgen wirklich sehen lassen, in KA konnte mir kein Händler mehr anbieten ![]()
Ciao
Tim
Würde eher ein "starkes" Netzteil nutzen, damit man noch ordentliche Reserven hat. Das NT sollte ja auch nicht immer am Maximum arbeiten (kein elektronisches Gerät sollte das tun).
Mein System ist:
AMD Athlon XP2700+, 1024 MB DDR RAM, 3 x 120 GB Festplatten, DVD-Brenner, CD-Brenner, DVD-Laufwerk, Radeon 9200 (wobei die wohl eher wenig Strom braucht :-)).
Habe da ein Enermax 460-Watt NT drin. Schön leise und auch nach Wochen noch stabil...
Ciao
Tim
Entlang von Strecken und Bahnhöfen hängen jede paar Meter auch GSM-R-Anlagen...
Ciao
Tim