UMTS-Modell:A835

• Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    hm sorry - coverage?
    du meinst netzabdeckung? ;)

Bingo. Netzabdeckung auf englisch: Coverage.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hm ja stimmt die is no ned so toll
    aber
    andererseits:
    drei in den ballungsgebieten wie wien, st. pölten, salzburg usw (einige mehr) - und in den gebieten ausserhalb bist du ja autom. bei A1 eingebucht - und das ist wiederrum echt geil. Telefonierst zu DREI kosten über das A1 netz - natürlich nur GSM nicht UTMS!

NUR wenn du in einem ballungsgebiet bist aber in nem funkloch, dann hast kein a1 .. weil in den gebieten hast du keine berechtigung dich in A1 einzubuchen...

aber qualität ist top muss i sagen - keine probleme bisher

NUR .. um zum original thema zurückzukehren:
    das A835 hat KEINEN wecker - das ist ja abnormal............

mfg
    Uurtyp

• ja :( i mein das müsste sich ja mit nem java programm nachrüsten lassen oder? damit hab ich keine erfahrung
    ABER
    die cam ist auch nicht überragend - also ich hab die bilder noch nicht am PC gesehen .. aber auf dem mobile schauen sie nicht besonders aus ;( da kenn ich GSM handies die weitaus besser sind ... und das kann ja bei einem multimedia handy auch nicht ganz sinn der sache sein

weiters kann man mit der sw nur eine telnr und eine email adresse einem contact zuordnen - nicht mehrere nummern und so zeug..... ;(

also schwachstellen hat das ding schon ;(

mfg
    Uurtyp

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Kein Wecker? Das kanns ja wirklich nicht sein :D

Tipp: Abends um 18 Uhr vom Ladegerät trennen, dann peipt das Ding um 6:00 Uhr morgens weil der Akku leer ist :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    drei in den ballungsgebieten wie wien, st. pölten, salzburg usw (einige mehr) - und in den gebieten ausserhalb bist du ja autom. bei A1 eingebucht - und das ist wiederrum echt geil. Telefonierst zu DREI kosten über das A1 netz - natürlich nur GSM nicht UTMS!

Just for the records:

In Salzburg gibts kein UMTS und es wird auch die nächste Zeit keins geben.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!