Beiträge von handytim

Re: Studententarif dann auch neu ?

Zitat

Original geschrieben von Ballermann
    hallo,gibts denn schon Infos was aus dem DUO Studi-Tarif (7€ GG ) und dem normalen werden soll (5 € GG) ? wäre schade,wenn da was mit Mindestumsatz kommt.die niedrigen fixkosten wären für mich nämlich fast ein grund zu o2 zu gehn.

Komisch, o2 hält sich mit Aussagen zu Duo wirklich sehr bedeckt...

Zitat

In Heidelberg sagt der o2 laden nämlich,daß die ganze aktion nur bis 31.1.04 geht.

Stimmt, auch bei http://www.studenten-o2.de heißt es "bis zum 31.1.04"

Zitat

Außerdem würde mich mal noch interessieren,ob man diese Verträge auch übers netz bei freien Händlern machen kann und ob es die auch als 3 gäbe? wäre perfekt für mich. c

Nur o2-Shops können diese RVs machen. Und einen Trio gibts glaube ich nicht in der Student-Version.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    o2 wird reagieren müssen, wenn sie dann als einziger Netzbetreiber keine Paketpreise haben. E-Plus hat es gewagt und schon seit 4 Jahren erfolgreich. Nun ziehen die anderen langsam nach.

Huch, hat Vodafone denn schon eine Pressemeldung rausgegeben? :D
    Woher weisst Du, dass die Time&More bei E-Plus erfolgreich sind? Alle die ich kenne haben einen (Aktions-)Professional- oder Privat Plus - Tarif.

Zitat

Das der Genion Duo abgeschafft werden soll, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Vielleicht wird er nur nicht so intensiv beworben. Ist ja auch irgendwie verwirrend, wenn man schreibt

Naja, ich glaube man sieht schon, dass o2 beim Genion Duo am wenigsten Gewinn macht. Sie zahlen zweimal die volle Provision aber geben Rabatt auf die Grundgebühr.

Aber warten wir mal einfach ab :rolleyes:

Ciao
    Tim

Nein, er meint folgendes:

Du kaufst einen Genion Duo und bekommst zwei subventionierte Handys. Eins verkaufst Du ohne Vertrag bei Ebay und machst ca 180-200 Euro Gewinn. Damit bezahlst Du einen Teil der Grundgebühr des Genion Duo-Vetrages.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Warum sollte sich jemand vom Anbieter dafür entschuldigen, wenn das Frachtgut vom Frachtführer auf dem Transportweg zerprügelt wird????

Es lag zu 100% nicht am Lieferanten/Frachtführer/Deutsche Post AG.

Zitat

Soll er Dir vielleicht schreiben...Ehrwürdiger...wir versichern, dass Ihnen dererlei Ungemach nie wieder geschehen wird....kann er ja gar nicht:flop: Allerdings wenn man 17 Tage auf ein heissersehntes Spielzeug warten muss ist schon heftig..ging mir bei der Carrera-Bahn vor 39 Jahren genauso:D :D

Nunja, o2 kann sicherlich ncihts dafür, war ein fehlerhaftes Gerät von SonyEricsson. Allerdings kann man dann auch mal ein "Entschuldigung" in den Standard-Brief vom Austauschservice integrieren, oder nicht? :D

Ist aber auch ziemlich frustrierend, dass die einerseits superschnell sind, das Handy mit der SIM kamen ca 4 Tage nach der Online-Bestellung, ein Austausch aber so lange dauert.

Ciao
    Tim

Re: Neue O2 Tarife ab Februar 2004!?

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Aus der O2- Kaffeeküche hört man, dass es ab Februar 2004 neue Tarife mit Mindestumsatz ähnlich E-Plus oder Vodafone geben soll.

Das heißt also GG 0 Euro, MU 10 Euro?

o2 Starter Plus? Oder lieber o2 Starter Special? :D

Sicherlich ne gute Idee, aber ich glaube die Leute stehen auf was anderes...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von ashd
    :confused: Diese Infos findet man doch wirklich leicht ...

Yakumo.de => Produkte => DVD-Produkte

Dort findest Du die technischen Daten / ein Datenblatt.

Richtig, hier steht aber nichts drin!

Zitat

Zudem einen Verweis auf einen Test der Zeitschrift AVF-Bild, den Du Dir im pdf-Format auf Deinen PC laden und dort nachlesen kannst, daß der Player RC2-DVDs abspielt (und deshalb diesbezüglich nur die Note 4 erhält).

Gut danke. Ein solcher Hinweis steht bei anderen Herstellern bei den technischen Daten...

Leider vertraue ich den Testergebnissen keineswegs, alleine schon die völlig falschen Abmessungen des Geräts wirken doch schon extrem unseriös.

Ciao
    Tim

Leider gibts bei Amazon zu dem Yakumo-Player keine genaueren Infos und auch auf Yakumo.de habe ich nicht finden können: Ist dieser Player Regio-Codefree oder nicht? Weiss das hier jemand?

Bei Yakumo steht auch nicht, welche DVD-Rohlinge er abpielen kann, sollte aber kein Problem sein, mein uralter Aiwa-DVD-Player tut es ja auch :-)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Die vorherrschende Meinung in der entsprechenden Newsgroup ist, daß CMC-Rohlinge gute Untersetzer abgeben.

Hm, laut dem Chip-DVD-Rohling-Test sind die Philips-Rohlinge von RICOH. Die Rohlinge haben in dem Test den 2. Platz belegt (nach den Memorex DVD+R-Rohlingen).

Ciao
    Tim