Yakumo DVD Master XL2 DVD Player für 49,-Eur! Gut?

• Zlatko, die Sache mit den Doppelpostings kennst Du doch, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jetzt konnte ich auch nicht wiederstehen und hab eins fuer meine Geschwister gekauft :top: natuerlich über den TT Link! Versteht sich von selbst.
    Ich selber hab ja ein Yukai in silver wer hat noch so eins hat vor langem ca. 99 € gekostet und hat bis jetzt keinerlei Probs gemacht u spielt auch wirklich alles ab.
    Mal schauen was das Teil von amazon.de drauf hat.
    Ausserdem ist es ja fuer den Preis ein SuperAngebot. Leider findet man ja beim "Geiz-ist-geil" Shop nichts unter 69 € :eek: wundert mich aber wirklich.
    Bin mal gespannt.

16610LV

• Cyberhome 505 - wirklich sehr empfehlenswert! Habe mir das nette Gerät im November letzten Jahres günstig bei der Ratio gekauft, und er spielt wirklich alles ab. Ich bin mittlerweile fast davon überzeugt, dass er selbst bei Bierdeckeln noch was abspielen würde. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich hab den Cyberhome jetzt genau ein Jahr (CH402). Bislang war ich auch sehr zufrieden, jetzt fängt er aber an zu zicken wie dass er hängen bleibt, das Bild zu rennen anfängt. Ich kann leider noch keine echten Erfahrungswerte zur Lebenserwartung von DVD Playern abgeben, aber soo übermässig habe ich den Cyberhome jetzt auch nicht beansprucht

• Also mein Bruder hat den Player seit Weihnachten und ich muss sagen, dass er echt Hammer ist. Spielt echt alles, außer halt DivX! :(

Naja die Funktionen sind auch nicht schlecht und Qualität ist auch super!

Hoffe konnte euch etwas helfen....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was hat der gekostet ?

Ich habe mal meine Mum gefragt, und der Player hat 59 € gekostet und schimpt sich Cyberhome Ch- DVD 402.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Leider gibts bei Amazon zu dem Yakumo-Player keine genaueren Infos und auch auf Yakumo.de habe ich nicht finden können: Ist dieser Player Regio-Codefree oder nicht? Weiss das hier jemand?

Bei Yakumo steht auch nicht, welche DVD-Rohlinge er abpielen kann, sollte aber kein Problem sein, mein uralter Aiwa-DVD-Player tut es ja auch :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Leider gibts bei Amazon zu dem Yakumo-Player keine genaueren Infos und auch auf Yakumo.de habe ich nicht finden können: Ist dieser Player Regio-Codefree oder nicht? Weiss das hier jemand?

:confused: Diese Infos findet man doch wirklich leicht ...

Yakumo.de => Produkte => DVD-Produkte

Dort findest Du die technischen Daten / ein Datenblatt. Zudem einen Verweis auf einen Test der Zeitschrift AVF-Bild, den Du Dir im pdf-Format auf Deinen PC laden und dort nachlesen kannst, daß der Player RC2-DVDs abspielt (und deshalb diesbezüglich nur die Note 4 erhält).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!