Yakumo DVD Master XL2 DVD Player für 49,-Eur! Gut?

• Hallo,

da ich jetz endlich auch eine 72cm 16:9 Glotze in meinem Zimmer habe und das Fernseh schauen endlich wieder Spaß macht wäre es spätestens jetzt an der Zeit für einen DVD-Player. Beim durchstöbern bei amazon.de habe ich folgenden Player gefunden:

Yakumo DVD Master XL2 DVD-Player silber

Taugt der was? Gibt einen anderen noch von Hiteker aber der hat eine sehr schlechte Kundenressonanz, wobei die des Yakumo überzeugt.

Ich brauche jetzt nicht das Hammergerät, einfach eins womit ich ohne Ärger DVD's abspielen kann und Spaß am gucken hab!:)

Gibts noch welche anderen Player die ihr empfehlen könnt? Sollte halt nicht mehr als 60€ + Versand kosten!:)

• Ob er gut ist kann ich dir (noch) nicht sagen ;)
    Ich habe das Teil für meine Tochter bestellt da mir der Hiteker nicht in die Bude kommt.
    Was ich so gelesen habe (amazon Kunden) reicht mir eigentlich schon, das Teil ist günstig und als Player vollkommen ausreichend.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn man alle Kundenbewertungen liest, zeichnet sich für den Hiteker ein zweigeteiltes Bild.

Der eine Teil ist begeistert, der andere das gerade Gegenteil ;).

Ich habe den Hiteker vor Weihnachten bereits gekauft und keinerlei Probleme, so dass ich mich der Positiv-Fraktion anschliessen kann. :)
    Zudem hat der Yakumo derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit...

Hier nochmal die Amazon-Links:

[amazon=B0000UIXTU]Yakumo[/amazon]

[amazon=B0000UJFTM]Hiteker 1900[/amazon]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... Zudem hat der Yakumo derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit...

Jetzt vielleicht ;)
    Bestellt am 04.01.2003 und vor ein paar Stunden angekommen :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• hallo, ich habe den oben genannten yakumo und ich bin recht zufrieden damit. man kann schön dvds gucken. er machte bisher keine mucken. bei einer selbstgebrannten photo-cd wurden allerdings die bilder nicht richtig angezeigt. ich bin nun kein hifi-experte, kann daher nicht genau sagen, ob der klang nun super toll ist oder eher nicht. ich kann nur als normalo-laie sprechen. und zum ganz normalen gucken gefällt er mir gut. ich würde ihn mir noch einmal kaufen (wenn ich ihn nicht schon hätte)

gruß
    tom

• Hallo,

eine bestimmte Zeit lang waren doch mal die "billigen" Cyberhome ziemlich gute DVD - Player.
    Ist das noch so ?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

eine bestimmte Zeit lang waren doch mal die "billigen" Cyberhome ziemlich gute DVD - Player.
    Ist das noch so ?

SunnyStar

Mein Bruder hat zu Weihnachten nen Cyberhome DVD- Player bekommen, und der spielt jedes Format ohne Probleme ab. Frag mich jetzt aber nicht was der gekostet hat.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Mein Bruder hat zu Weihnachten nen Cyberhome DVD- Player bekommen, und der spielt jedes Format ohne Probleme ab. Frag mich jetzt aber nicht was der gekostet hat.

Was hat der gekostet ?

Nee, werde mich dann mal auch wegen solch einem Player umschauen.
    Hab bis jetzt nur gutes davon gehört.

SunnyStar

• Ich denke ich werde den Yakumo mal (vor-) bestellen!:) Gefällt mir auch optisch besser als der Heiteker. Werde mich aber nochmal kurz im Netz umschauen.

Gruß,
    Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!