Mein Desire hat erneut alle angelegten Playlists gelöscht... Auch sind alle geladene Podcasts der App Hapi Podcast verschwunden.
Beiträge von handytim
-
-
Für Weltweit spricht:
- Taktung (ankommend und abgehend)
- Preis bei kurzen Gesprächen
- Durch EU-Regulierung immer weiter absinkende Tarife
- Datentarif billiger (zumindest innerhalb der EU) -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ist eine austauschbare SIM-Karte nicht Bestandteil der GSM-Spezifikation?
Apple und Spezifikationen einhalten?! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich bin der Meinung, reliable Qualitätsmessungen können nur bei Telefonaten zwischen Handy und Festnetz erfolgen und nicht von Handy zu Handy.
Wieso? Schlechte Eigenschaften werden durch die doppelte Verbindung übers Mobilfunknetz verstärkt und sind so auffälliger. Streng genommen sind netzinterne Verbindungen sogar aussagekräftiger, da nur ein einziger Netzbetreiber involviert ist. -
Ja, so war das vor vielen Jahren, als ich noch die o2 Multicard genutzt habe...
-
*125*0# -> SMS landen, wo Gespräche ankommen
*126*0# -> MMS landen, wo Gespräche ankommen
*127*0# -> Location Based Services aktiv auf Karte, wo Gespräche ankommenBei allen Karten mit *123*0# die Priorität auf 0 setzen.
Und dann bei der aktiven Karte einfach *123# eingeben.
-
Die 9595 gibt es seit Ende 2008...
-
Diese "4 Cent"-Begründung kenne ich, ein Wahlrecht des Kunden wäre das beste. Einige buchen HOME nur für die Erreichbarkeit.
-
Das einzige, was bei der Telekom abbrechungstechnisch verbesserungswürdig wäre, ist die Berechnung von @home-Verbindungen trotz vorhandenem Minutenpaket.
Außer dieser Ausnahme gelten immer spezielle Optionen oder Budgets zuerst, erst danach werden Inklusivminuten verrechnet oder eben Verbindungspreise berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 braucht in Zukunft auch keine günstigen Tarife und Options-Schnickschnack mehr anzubieten, um die Gunst des (Neu-)Kunden zu gewinnen, denn ab dem 27.10. haben sie ein ganz anderes Verkaufsargument. Dass das funktioniert hat man ja lange genug bei dem Exklusivvermarkter feststellen können.
Abwarten - jeder, der ein iPhone will hat sich bereits eins besorgt.