Die Formulierung in der Vertriebspartnermail ist eindeutig. Danach wären auch Bestandskunden betroffen.
Beiträge von handytim
-
-
Die Quelle ist der Vertriebspartner-Newsletter. Wird wohl auch bald auf Teltarif zu lesen sein.
-
Gilt für alle Kunden, auch Bestandskunden.
-
Wer Globalfriends mit Airbag nutzt, sollte die nächsten 4 Tage nochmal richtig telefonieren. o2 ändert da was und der Threadtitel passt dann auch bei den Airbag-Tarifen...
EDIT: Bissle zu spät

-
Für Telekom-Verhältnisse sind die Datenpakete bei Congstar schon sehr gut.
Allerdings spricht so einiges gegen Congstar:
- Die Rechnungsprobleme sind nach wie vor vorhanden, die Hinauszögerungstaktik ("das geht in drei Wochen") ist geradezu frech.
- Die Laufzeit von 24 Monaten ist utopisch. Congstar ist eine Discount-Marke und muss sich an anderen Discountern messen, nicht an Netzbetreiber-Tarifen.
- Die Chance verpasst einen Kostenairbag einzuführen (so wie Simyo/Blau/o2/Lidl Mobile)
- Die Chance verpasst die Kombi Flat im 9-Cent-Tarif einzuführen (so wie Simyo/Blau und andere)
- Wieder ein neuer Tarif statt flexibler Pakete (so wie fast jeder andere Discounter)Ich habe den Eindruck, dass die Telekom das Discount-Projekt Congstar nur halbherzig umsetzt. Man hat wohl Angst zu viele eigene Kunden zu verlieren, aber das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Denn derzeit gehen die Kunden zu den anderen Discountern, mit einem "guten" Congstar könnte man wenigstens noch einige Kunden behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist eben wie so oft - anfangs wird E-Plus fuer seine Strategie belaechelt, aber nach einiger Zeit wird den anderen klar, dass sie offenbar garnicht sooo falsch damit liegen.
Nur dass Telekom, Vodafone und o2 was völlig anderes vorhaben als was E-Plus wollte... -
Mailbox-Kurzwahl laut FAQ: 333
War die nicht früher 4712?
-
Die Höchstfrist für eine automatische (stillschweigende) Verlängerung sind 12 Monate (§ 309 Nr. 9b BGB).
-
T-Mobile Business S mit HOME Option. Kostet 4,95 Euro, muss in der HZ liegen bleiben und leitet auf jeden beliebigen Anschluss im T-Mobile Netz um.
-
Dialnow ist ok, benutze ich (selten) auch selbst. Aufgeladen habe ich in 10 Euro-Schritten.